Badass Freakin' Administrator
Zitat von Justy
Ich bin echt positiv überrascht von dvboxoffice. Als ich den 5$ Geburtstag-Rabatt bekam habe ich gedacht ich werde damit Wild Arms 4 kaufen und es kostete total nur 45.95 Kanada Dollar, was rund 29 Euro entspricht. Für den Preis hätte ich das Game (total inklusive Versand) in dieser schönen Anniversary-Version (Box) und nigelnagelneu kaum woanders bekommen und schon garnicht als PAL Version. Und es war nach nur einer Woche per Luftpost angekommen. Selbst andere Games wie "Mana Khemia" hatte ich von dort für nen ähnlich guten Preis neu erhalten und war ebenfalls nach nur etwa 1 Woche bei mir angekommen. War sicher etwas Glück dabei aber dennoch sehr erfreulich. Fazit: Es lohnt sich extrem. Zoll/Taxe und solches Zeugs hatte ich keine. Normalerweise wenn man einzelne Games kauft, (wichtig ist halt dass sie einzeln sind, dann wird meistens zoll/taxfrei bleiben) dann gibts keine Gebühren.
...
Die letzten 5 Bestellungen die ich bei dem Laden laufen hatte (und es waren immer Einzelbestellungen), die letzte war im Januar diesen Jahres, sind nie bei mir angekommen. Viele Lieferungen gingen verloren und ich war es irgendwann Leid. Vor allem was die Lieferfähigkeit angeht ist der Laden ein zweischneidiges Schwert. Manche Artikel die als lieferbar gekennzeichnet sind, bekommen die gar nicht mehr her oder ändern den Status nach nur wenigen Tagen auf On Order, wenn man ihn bestellt hat.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.