mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 195

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie das genau mit dem Zoll ist, weiß ich nun auch nicht wirklich.

Hab nun bei vg+ zwei mal bestellt. Beim ersten mal hats 3Tage gedauert (Mi losgeschickt, Sa wars hier), beim zweiten mal 8tage (Di losgeschickt, Mi hier... heute^^)

Heute hab ich sogar n tollen Aufkleber vom Zoll drauf... beim ersten mal wars nurn Stempel^^
    Woran der Unterschied nun liegt... tja, aber vg+ Einzelversand ist wirklich ziemlich zollsicher, wies scheint.

Wie sieht das eigentlich mit Special-Editionen aus? (z.B. P3 US, Growlanser5 US oder Wa5 US) Die hab ich mir bisher woanders geholt... natürlich teurer als bei vg+, darum frag ich. (Ich hoff ja noch immer auf ein AT2 mit Artbook oder so^^)

Growlanser haben sie _nur_ per DHL verschickt (hab trotzdem lustigerweise keinen Zoll gezahlt, obwohl ja Paketdienste angeblich zu 100% verzollt werden), WA 5 wurde normal verschickt, aber zu den doppelten Versandkosten, war schon recht heftig.

Von der Geschwindigkeit und Zollsicherheit ist vgp immer noch Top, aber die Versandkosten gehen mir langsam auf den Sack.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Von der Geschwindigkeit und Zollsicherheit ist vgp immer noch Top, aber die Versandkosten gehen mir langsam auf den Sack.
    Glaub mir, das ich noch gar nichts.
    Ich habe mir die Tage etwas dort bestellt, was nach Toronto geliefert werden sollte. Zwar waren die Versandkosten mit 6 € für drei Games recht günstig... wenn die da nicht auch noch TAX draufgeschlagen hätten, der bei einer Lieferung nach Deutschland nicht anfällt. Insgesamt bin ich aber dennoch günstiger weggekommen.^^
    Zwar muss ich nun einen Monat auf die Games warten, aber was soll's.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Bei DHL hat ich andere Erfahrungen. hab bei VGP mal aus Laune 5 Spiele auf einmal bestellt, paar Special boxen waren auch dabei. Locker über 200 Euro. Kam in nem riesigen DHL Paket an mit nem riesigen "TOY GAMES" drauf und ich hab nichts vom Zoll gehört.

Den Aufkleber vom Zoll hatte ich auch oft. Das sind wohl die Exemplare die zwar dem Zoll vorliegen, aber für in Ordnung erklärt wurden.

Lustiger wirds, wenn man ein aufgeschnittenes paket bekommt mit nem Zoll-Zettel und der Aufschrift "Beim Zollamt abzuliefern". hatte ich ein paar mal und wurde immer bei mir abgeliefert ^^''

Das VGP manchmal länger für den Versand braucht scheint nicht am Zoll sondern an irgendwelchen logistischen Umwegen über USA zu liegen.