mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 195

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja damals haben sie wahrscheinlich noch kein gutes Anti-Chip Programm gehabt. Der Messiah ist nicht besser als die neueren, sogar schlechter. Was die Konsumenten wollen ist denen wirklich egal, solange es ne Minderheit ist. Und die Meisten sind ja zufrieden mit hunzligen PAL Versionen und haben nichtmal ne Ahnung davon dass es ne bessere US Version geben könnte. Wir sind super gebildet und keinesfalls mit dem 8/15 Gamer zu vergleichen, auch wenn wir uns voll "normal" finden aber so normal kanns nicht sein wenn es ne deutliche Minderheit ist, vergleichen mit denen die das eben nicht machen. Ich möchte ja keinem was unterstellen und natürlich gibts auch gute PAL Versionen aber es ist schon so dass die Meisten eigentlich keine Ahnung haben über all die Möglichkeiten und ich war eigentlich permannent mit Gamerfreaks, Nischengamern u.s.w in Kontakt, deswegen ist es für mich Normalität aber wenn ich dann versuche dieses Gebiet zu verlassen, dann kommt mir schon ne ganze Menge Unwissen und Naivität entgegen.
    Geändert von Justy (26.10.2007 um 18:00 Uhr)