@Knuckles
Danke schon mal für den Tip! Hab mich auf der Seite mal ein bisschen umgeschaut, aber leider sind die Preise einiger Spiele, die ich mir zulegen will, auch nicht billiger als im Import Shop meines Vertrauens (z.B. Grandia III)...ich dachte da an günstige Angebote, wie z.B. Xenosaga Episode III für 30-40 Euro (wie z.B. auf play-asia.com), aber mal schaun.

Übrigens, wenn einer von euch Import games mal gerne selber im Laden kaufen möchte, wie zu den Zeiten vor dem Import Stop, dem kann ich den Laden, den ich zuvor erwähnt habe, nur zu sehr ans Herz legen.
Consolemania heißt der Laden, und der hat gemessen an seiner eigentlich kleinen Größe wirklich alles, was das Spielerherz begehrt: gebrauchte Games für NES, SNES, Mega Drive, Dreamcast, Nintendo 64, PlayStation oder gar Neo Geo zu Spottpreisen, und auch Importe, wie schon erwähnt - besonders US PSP games kriegt man zu einem echt fairen Preis...und auch verdammt schnell.
Für diejenigen, die sich dafür interessieren und auch in räumlich günstiger Lage wohnen, hier mal die Location des Shops:
Aschaffenburg, Heinse Straße 5, Raum Frankfurt a.M./Würzburg.
http://www.console-mania.de
Wie gesagt, das Angebot ist genial, auch wenn ich fürchte, dass es bei manchen games schwierig sein könnte, irgendwie noch an die ranzukommen - deshalb wäre es gut, zur Sicherheit noch den einen oder anderen Import Shop zu kennen...denn wie schon erwähnt, bei ACME will ich wirklich nicht mehr bestellen...^^