So, nach all den Jahren des Bangens und Hoffens als PAL-only RPGler ist es passiert: ich hab die Nase gestrichen voll von der Veröffentlichungspolitik einiger Hersteller im Bezug auf RPGs in Europa (Ausnahmen: 505 Game Street, Ghostlight, Koei) und werde mir eine umgebaute PlayStation 2 besorgen (meine alte umbauen zu lassen bringt wohl nicht mehr viel...ist fast schon 6 Jahre alt), zumal die PS2 anscheinend doch nicht so tot ist, wie man hätte meinen können - ganz zu schweigen von all den games, die ich noch nachholen muss.

Deshalb ist nun meine Frage an die erfahrenen Importeure: wo kann ich mir Import Games am preisgünstigsten, zuverlässigsten und schnellsten besorgen? In meiner Heimatstadr gibt es zwar es zwar einen video game shop, der auch Importe verkauft (das auch ziemlich günstig), aber bei dem einen oder anderen Spiel dürfte es unumgänglich sein, über das Internet zu bestellen.

Meine PSOne Importe habe ich mir damals immer über ACME oder Freak´s Shop (meistens telefonisch) bestellt, aber da beide aus verschiedenen Gründen wegfallen (ACME beispielsweise wegen der Preise...), muss ich mich wohl nach was neuem umsehen.

Also, welchen Shop würdet ihr empfehlen? Denkt dran, er sollte preisgünstig sein, schnell (nach Europa) liefern und auch zuverlässig sein. Wäre zum Beispiel Play-Asia eine gute Alternative?

Würde mich sehr über eure Ratschläge freuen! ^^