mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 195
    Wenn ich mir beispielsweise 10 Games gleichzeitig bei vg+ bestellen möchte, muss ich dann auf irgendetwas bestimmtes achten? Versand wäre nach Österreich. Welche Versandart sollte ich am besten auswählen wegen Zoll und sollte ich alle Bestellungen einzeln aufgeben oder alle zusammen? Alle zusammen wäre ja vermutlich billiger?
    Gibt es sonst irgendetwas dass ich beachten sollte, wenn ich dort bestelle?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei 10 Games auf einmal kannst du dich darauf verlassen das die im Zoll hängen bleiben. Selbst wenn du die Dinger einzeln bestellst, werden sie ja alle auf einmal verschickt und der Zoll wird sich dann schon seinen Teil denken.
    Was die Versandkosten angeht, wird es wohl fast egal sein. Wie gesagt, denke ich das du dabei sicher Zoll zahlen musst. Es kommt daher nur darauf an wie schnell du die Sachen haben willst.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Dann wirds wohl am billigsten für mich, wenn ich alle Games nach und nach bestelle. Wielange sollte ich zwischen jeder Bestellung ca. warten?

Bringt es etwas wenn man zur Bestellung hinzuschreibt, dass sie es als Gift markieren sollen?

Das machen die eh (zumindest bei Einzelbestellungen^^,beim Rest ka)... und obs was bringt: sagen wir, es ist relativ. Im Endeffekt ist das eh alles Glückssache, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit bei vg+ sehr gering. (Ob das nun wegen "Gift" und "Toygame 20$" ist, sei mal dahingestellt... irgendwas damit zu tun haben wird es aber schon^^)

Zoll = Betrüger!

Mit welchem Recht will der Staat dafür Geld dass ich im Ausland einkaufe?

1) Der Staat soll gefälligst die Steuer senken damit sich das nicht mehr lohnt
    2) Irgendwie muss man ja an Games wie Grandia 3 kommen ...
    3) Tricksen! - Die Ware als Geschenk ausweisen (Rechnung per Mail oder extra versenden lassen !!!) - Notfalls: Spiel/Gerät auspacken lassen dass es nicht mehr OVP ist... Daswäre ja das allerletzte wenn es sich zB um einen Freund handelt der mal bei euch im Lande war, dem ihr was geliehen habt undes nun zurückschickt... Im Zweifelsfalle muss halt der Zoll beweisen dass es anders ist ... (Im Zweifel für den ANGEKLAGTEN (Also euch))

Ich frage mich wirklich wie man freiwillig Zöllner werden kann... Das ist nichts anderes als legalisierter DIEBSTAHL!

Hi!

Ich will bei der PS2 nun auch auf NTSC umsteigen, aus Kosten- und Auswahlgründen. Nun hab ich aber mit Schrecken festgestellt, dass sämtliche Modchips vom Markt verschwunden sind aufgrund einer gerichtlichen Verfügung seitens der Softwareindustrie gegen Modchiphändler oder so.

Da ich nur ein armer Schüler bin und kein Geld habe um mir ne zweite ps2 (+versand aus usa +adapter für die steckdose) zu kaufen, habe ich mich nach Alternativen umgesehen und das hier entdeckt. Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Ding?

Also, letztens habe ich mir ja einen schönen Sega Saturn ersteigert, und wie wir ja alle wissen, ist der Saturn eine feine Import Konsole (besonders für Sachen wie Langrisser). Nun habe ich gehört, dass man auf dem Saturn ohne Umbau Importe zocken kann (und auch ohne Umbau), und zwar mit Hilfe von Cheat Cartridges und dergleichen, die in den Cartridge Slot des Saturn gesteckt werden.
    Meine Frage ist nun: welcher Adapter ist da empfehlenswert, welcher ist es nicht? Wäre das normale Action Replay eine gute Wahl, oder ein sogenannter Saturn Satelite? Und gibt es bei den Spielen, die dann auch auf nem europ. Saturn laufen, irgendwelche Einschränkungen? D.h., außer den games, die eine 4MB Erweiterung brauchen?

Dieses Ding das vb-king erwähnt hat würde mich auch interessieren. Mein Chip zeigt langsam etwas Altersschwäche, ein paar wenige der aktuelleren PS2-Games läuft nicht mehr. Wäre eine Möglichkeit, vielleicht doch noch zu meinem Wild Arms Alter Code F etc. zu kommen ^^

Aber 60 € sind verdammt happig, den Preis gibt man nicht aus für etwas, das man nicht kennt. Also, hat jemand mehr darüber oder über vergleichbare Geräte gehört?

Es gibt noch 2 andere Auktionen, wo das gleiche Teil billiger ist:

1

und

2

Das Teil scheint ziemlich einzigartig und (noch) nicht verboten zu sein.

Wenn das Teil wirklich funktioniert,auch mit dem usb Anschluss und so,das wäre ja mal geil,wenn meine ps2 kaput gehen würde,hätte ich auch keine Probleme wegen umtausch und so wegen chip,obwohl die chipverkäufer ja meistens auch 2 jahre Garantie geben
    Hat auch schon ein Typ gefragt

Zitat Zitat
    Frage: hi, ich würde gern den memor32 kaufen! ist da auch eine garantie drauf? mfg serkan
    Antwort: hallo, garantie per se nicht, kann aber nichts kaputtgehen, ist halt ein Karte mit dem relativ "einfachen" chip. Die Funktionsfähigkeit wird natürlich garantiert. Gruß Jarek
    Geändert von Lucian der Graue (05.07.2008 um 20:02 Uhr)

Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    Ich will bei der PS2 nun auch auf NTSC umsteigen, aus Kosten- und Auswahlgründen. Nun hab ich aber mit Schrecken festgestellt, dass sämtliche Modchips vom Markt verschwunden sind aufgrund einer gerichtlichen Verfügung seitens der Softwareindustrie gegen Modchiphändler oder so.
    Also Gametop.de bietet sie nachwievor an...
    Ich hoffe mal das bleibt auch noch ne Weile so, meine 5einhalb Jahre alte PS2 zeigt auch langsam das sie schon zur etwas älteren Generation gehört^^

Das Memory Card Ding hört sich natürlich auch interessant an^^

Höh, seit wann sind Modchips für PS2 verboten worden? Gilt das auch für die Schweiz?

32Mb Memorycard, Usb-Anschluss und auch noch Ntsc-Spiele etc spielen? Für 30-40Euro?

Also bei mir läuten da erst einmal die Alarmglocken... man müsste sich da wirklich informieren, auf was für einem Prinzip das basiert und ob man dann nur auf dieser Karte Speicher kann oder nicht. (Für manche Spiele braucht man sogar eine 8mb, ansonsten ist eine 8mb eigentlich auch immer schneller^^)

Ich selbst hab zwar nun schon ne 32mb fürs archivieren und ne 8mb für so, aber wer noch keine 32 hat, für den wär das ja praktisch perfekt.. darum wundert mich der Preis auch etwas.

Okay, ich hab das nun mal gemacht... (also gegoogled^^)

Ich quote hier mal nix, aber es ist ein Hack, man muss anscheinend alle Spiele selbst speziell brennen und es scheint auch nicht bei allen zu funktionieren. Wers genau wissen will, muss einfach googlen... ist echt nicht schwer zu finden^^
    Geändert von Kiru (05.07.2008 um 20:57 Uhr)

Mein Gott, wartet halt, bis PCSX2 ne brauchbare Geschwindigkeit hinbekommt, und ladet es euch dann runter...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mein Gott, wartet halt, bis PCSX2 ne brauchbare Geschwindigkeit hinbekommt, und ladet es euch dann runter...
    Sorry, aber darum gehts grad überhaupt nicht. Eine echte Konsole ist was komplett anderes, als ein Emulator... Man wird nie 100% Kompatibilität haben, zudem macht es den meisten auf nem Emu auch weniger Spaß zu spielen. (inklusive mir, obwohl ich das nicht einmal wirklich verstehe...)

Wie die einen Umbau aber verbieten wollen, ist mir rätselhaft. Man kauft sich das Gerät und kann doch alles damit machen, was man will. Garantie ist weg, sicher, aber sonst? Schreit ja auch keiner, wenn ich das Ding kaputt mach... (und was anderes istn Umbau nicht... man macht halt gezielt eine Komponente kaputt^^)

Und zumindest ich versuch jetzt langsam die Ps2 abzuhaken... sprich zu holen, was noch halbwegs brauchbar ist und dann "die Kiste zu zumachen". (naja, sollten noch Dinge wie P4, AT2/3 und MK2 als US kommen, nehm ich die natürlich auch mit^^) Später wird man dann auf nen Emu umsteigen, das ist klar, aber die Zeit ist noch nicht gekommen. Wenn dann langsam x360 etc zur "last-gen" wird, dann kann man darüber reden...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Also Gametop.de bietet sie nachwievor an...
    Ich hoffe mal das bleibt auch noch ne Weile so, meine 5einhalb Jahre alte PS2 zeigt auch langsam das sie schon zur etwas älteren Generation gehört^^
    Es gibt genug Privatumbauer... man muss nur mal googlen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und keine Black Screens mehr auftauchen (sprich, höhere Kompatiblität). Aber das dauert sicher noch 5 Jahre.

Zitat Zitat von Kiru
    Wie die einen Umbau aber verbieten wollen, ist mir rätselhaft. Man kauft sich das Gerät und kann doch alles damit machen, was man will.
    Naja, ein Porsche Händler bietet auch keine getuneten Porsches an

Aber du sagst es, sobald man den Porsche gekauft hat, darf man ihn auch tunen (und, naja, in dem Fall bräuchte man glaube ich eine neue Straßenzulassung ^^" )

Wieviel Tage sollte ich zwischendurch immer mindestens abwarten, bis ich wieder bei vg+ etwas bestelle? Sollten es wirklich immer nur beispielsweise 1x ps2 game sein, oder können es auch ruhig 2x ps2 games sein, ohne dass der Zoll stuzig wird?

Warte solange, bis die Ware versandt wurde und bestell dann das nächste Spiel.
    Und ob ein oder zwei Spiele nen Unterschied machen... ich wage es zu bezweifeln. Meinem Empfinden nach werden da bei Waren solcher Größenordnungen eh völlig willkürliche Stichproben gemacht.
    So blieben bei mir z.B. schon ganz normale Spiele hängen, für die ich nichtmal die MwSt. nachzahlen musste, während größere Packungen wie etwa das Growlanser Deluxe Pack oder Lunar 2 ohne Probleme durchkamen.

Ich habe schon öfter 2 oder 3 Spiele an einem Tag getrennt hintereinander eingekauft... ohne Probleme ^_~