mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 195
    @Steffi2012
    Seine eigene "kleine" PS2 kann man natürlich auch umbauen lassen (geht ohne Probleme), wobei ich dann aber nicht weiß, ob's auf den Umbau Garantie gibt. Wenn du dir gleich eine neue, umgebaute besorgst, gibt's bei Gametop z.B. zwei Jahre. Was den Chip angeht, so genießt der Matrix Infinity einen sehr guten Ruf (außerdem hat Meinen Einen z.B die absolut unkomplizierte Handhabung, sprich Spiel rein und los, überzeugt). Die PS2 ist eben noch längst nicht tot...

Oder du gehst einen Umweg der noch sicherer ist. PS2 Netzwerkkarte, Festplatte und HD Loader ... Damit kannst du dann OHNE Umbau und OHNE SlideCard Importe spielen!
    Aber ist eben nicht grade billig. Alles in einem 150 bis 200 € bekommen da bestimmt zusammen. Darum mach ichs nicht.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Oder du gehst einen Umweg der noch sicherer ist. PS2 Netzwerkkarte, Festplatte und HD Loader ... Damit kannst du dann OHNE Umbau und OHNE SlideCard Importe spielen!
    Aber ist eben nicht grade billig. Alles in einem 150 bis 200 € bekommen da bestimmt zusammen. Darum mach ichs nicht.
    Dann kann man sich auch getrost bei gametop ne gemoddete Slimversion mit Chip holen, kommt fast auf`s Gleiche raus, und man hat halt die 2 Jahre Garantie auf den Umbau, und eine neue Konsole ^^. Ca. 200 Teuro sollte man noch dafür hinlegen müssen, genau kann ich mich nicht festlegen, aber man kann ja nachschauen, dürfte nicht all zu schwer sein.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    So teuer wie du's sagst ist es zwar nicht, aber da man hier auf einen HD-Loader auf CD zurückgreifen muss hat man ne beschissene Kompatibiltät.
    Und musste man nicht Importe über nen PC auf die HDD einspielen, da die PS2 die trotzdem nicht erkennt?

Zitat Zitat von Raay Beitrag anzeigen
    @Steffi2012
    Seine eigene "kleine" PS2 kann man natürlich auch umbauen lassen (geht ohne Probleme), wobei ich dann aber nicht weiß, ob's auf den Umbau Garantie gibt.
    Auf den Umbau selber gibts schon noch Garantie, aber nicht mehr auf die Konsole selber. Das sind zwei verschiedene Dinge. Aber bei Gametop hab ich letztens gelesen (steht glaub ich auf der Hauptseite) das die die Herstellergarantie bei intaktem Siegel und Kassenbeleg übernehmen.

So, jetzt habe ich also endlich eine PlayStation 2 samt Xeno Modchip, und das Teil erfüllt seinen Dienst auch tadellos.
    Hier hätte ich aber nochmal eine Frage, die ich schon etwas früher gestellt habe: ist es möglich, PS2/PSX games mit einer TV Karte am PC Bildschirm zu zocken? Mit PAL Spielen ist das sowieso kein Problem, aber als ich es mit einem US Spiel versucht habe, hat es nicht richtig funktioniert: der Sound war normal und das Bild in Farbe, aber aus irgendwelchen Gründen erscheint das Bild quasi verdoppelt, übereinander projiziert...woran liegt das? Muss ich da eventuell irgendwelche Einstellungen im PS2 Menü oder im Power Cinema Menü vornehmen? Oder brauche ich eine komplett neue TV Karte? Ich hoffe mal, dass jemand von euch ne Lösung parat hat!

Schon mal nachgeschaut ob der Empfang auch auf NTSC steht. Manche TV Karten haben auch einen Jumper auf der Karte den man erst manuell umstecken muss. An was anderem wirds denke ich nicht liegen.

Jo, Leute, kennt einer von euch den Import shop Nippotopia, den man auf ebay finden kann?
    Ich hab mir mal deren Angebote so angesehen, und ich war mehr als nur überrascht, Klassiker wie Romancing SaGa III oder Dragon Quest V für Preise von zum Teil unter 10 Euro zu finden, alles jeweils mit Original Verpackung und in gutem Zustand - die Versandkosten sind zwar recht hoch, aber erträglich.

Kann man dem Braten hier trauen? Ich meine, solche Spiele habe ich sonst immer für horrende Preise angeboten gesehen, obwohl es ja eigentlich bekannt ist, dass Super Famicom Spiele in sehr gutem Zustand zumindest in Japan selbst für nen Appel und n Ei zu kriegen sind - meistens eben weit unter 10 Euro. Von daher würde das ganze ja schon Sinn machen...also was meint ihr, sollte ich mir da für meine sammlung die eine oder andere Perle bestellen?

Leider ist VideoGamesPlus nun nicht mehr so billig, da sie inzwischen ja immer 10 Euro Versand pro Spiel verlangen >_>
    Auf gut Deutsch kommts inzwischen sogar schon fast an die deutschen Preise ran.
    Also wenn man was bei VGP bestellt und die Preise auf Euro umschaltet nochmal 10 Euro dazuzählen

Zitat Zitat von FFstar
    Also wenn man was bei VGP bestellt und die Preise auf Euro umschaltet nochmal 10 Euro dazuzählen
    Also bei mir sind das ja immer 5 Euro (PS2 und X360) und "vorher" waren es um die 4 Euro (der Preis ist ja vom Gewicht der Sendung abhängig). Ich persönlich finde auch, dass man bei VGP meist eher so 10 - 20 Euro unter dem normalen Ladenpreis in Deutschland ist ... selbst mit den Versandkosten. Ich sehe da jetzt nicht so das Problem.

Zitat Zitat
    USA & International shipping rates are $7.49 cdn per game title (ie PS2 videogame title) which is equivalent to $7.00us , 3.50GBP , 5.25Euro this rates changes according to the exchange rate on the day you purchase your item. Larger Items such as consoles and controllers, and PC Games have higher shipping costs due to their weight. Please proceed to checkout to see the shipping costs.
    Geändert von Ziek (16.08.2007 um 07:34 Uhr)

Also bei mir sind das jetzt seit neuestem (also diese Woche) für beide Spiele die ich bestellt hab (persona 3 und wild arms 5) für jedes spiel genau 10 Euro, klar war das mal billiger, finds nur echt komisch, weils halt plötzlich so viel teurer is.

Zitat Zitat
    Also bei mir sind das jetzt seit neuestem (also diese Woche) für beide Spiele die ich bestellt hab (persona 3 und wild arms 5) für jedes spiel genau 10 Euro, klar war das mal billiger, finds nur echt komisch, weils halt plötzlich so viel teurer is.
    Das sind beides SE's die mehr Schnickschnack dabei haben und deshalb im Versand TEURER sind als normale PS2 Titel. In dem von mir geposteten Abschnitt der AGB von VGP steht ja, dass "larger Items" (und ein geboxtes Spiel mit Artbook und Soundtrack und "hastenichtgesehen" ist nun einmal ein "larger Item") im Versand teurer sind als normale. Du brauchst also keine "Angst" haben, dass VGP nun IMMER pauschal 10 Euro verlangt. Die von dir bestellten Titel überschreiten nur einfach deren Limit für einen normalen Versandpreis von 5 Euro. Geboxte Titel fallen bei denen anscheinend unter die Rubrik "PC Games" und in den AGB steht, dass diese aufgrund ihrer Größe und Gewicht teurer sind.

btw. hat mein Persona 3 nur 5 Euro (Versand) gekostet weil ich es bestellt hatte BEVOR es zur SE mutiert ist >.>

hey, du glücklicher!
    Naja gut, dann bin ich ja beruhigt. Und ja gut, ich mein so viel ist mir der Bonus auch wert, sonst hätt ichs ja nicht gekauft ^^

naja, mal sehen wie lange es dauert bis es kommt, habens gestern losgeschickt ^^

War jedenfalls ne sehr gute Entscheidung. Als PAL only RPGler im Bezug auf Ost-RPGs kommste net weit. Wenn alle US Versionen noch dazukommen dann sinds gleich doppelt soviele und darunter sehr viele Perlen.

Aya Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Kreditkarte oder Paypal hast, ist wohl Video Games Plus deine erste Anlaufstelle. Das ist der Stammhändler vieler Importzocker hier um Board und genießt auch sonst einen ausgezeichneten Ruf. Der Laden ist auch ziemlich zollsicher.
    Genau das wollte ich auch schreiben, hab mir auch erst recht zum Ende der PS2 Ära mal eine umgebaute PS2 gekauft, eine Slim, die waren da gerade mehr oder weniger neu und genau bei dem Laden meine Import Games gekauft, wegen den guten Preisen und bin dort nun Stammkunde, wegen der kurzen Lieferzeit! Das dauert bei mir ca. 3 Tage und das ist wirklich großartig, wie ich finde!

Wenn man bedenkt, das es bei sehr vielen Tauschgeschäften von User zu User, beide aus DE meistens 1 Woche oder länger dauert.....

Also kurz gesagt, kann mich der Empfehlung nur anschliessen!

Lasst nur die Finger vom "do it yourself modding", dafür ist die PS2 ne Stufe zu anfällig. Das braucht Profi-Löter aber bei Gametop machen sie das, man muss halt einfach den Umbau mit Chip immer separat bestellen (aus rechtlichen Gründen). Früher haben sie die immer bereits umgebaut verkauft aber heute muss man einfach den Umbau mit Chip separat bestellen.

Bezüglich tot: Die PS3 ist momentan mehr "tot" als die PS2. Es kommen immer noch tolle RPGs auf der alten raus und somit ist PS2 eindeutig erste Wahl. PS3 braucht momentan kein RPG-Gamer.
    Geändert von Justy (06.09.2007 um 15:04 Uhr)

also meine ps2 slimline hat mein schwager mir gechipt und nein ich habe keine probleme (seit nunmehr 2 jahren) allerdings muss ich auch noch dazu sagen das er ein ziemlicher elektronic freak ist

Naja.. wer damals ne V.3 modden konnte war ein wahrer Könner, und daran war ich mal gescheitert (hatte weder die Erfahrung noch das Equipment für sowas krasses) und obwohl ichs danach abgebrochen hatte, hatte meine PS2 schon bereits Schaden erlitten. Wobei ich weine der keine Träne nach, denn obwohl es am Launch Megateuer war, die Konsole hatte ein extrem lautes Laufwerk, und es war teilweise so laut dass sie mir auf den Sack ging und selbst die Lautsprecher noch überdröhnen konnte, von daher wars mir egal. Alles nach V.3 war wesentlich einfacher aber dennoch muss man das richtige Equipment haben und geübt sein mit solchen Dingen. Ausserdem ist nen Gametop Umbau net teuer und sie geben 2 Jahre Garantie auf alles wenn du das Gerät bei ihnen neu gekauft hast (mit Umbau). Ausser man behandelt den Laser wie Dreck mit schlechten Kopien oder ist sonstwie ein Schmutzfink wo der Laser verdreckt wird, auf sowas gibt niemand Garantie, da kann jeder Laser den Dienst quittieren. Aber bei Import-Gamern mit sauberer Wohnung (also einfach dass die Konsole net im Dreck liegt) wird das net passieren.
    Geändert von Justy (07.09.2007 um 11:39 Uhr)

Mhh... wollte damals unbedingt Suikoden III zocken und habe mir daher ne PS2 angeschafft und die einige wochen später (natürlich erstmal Final Fantasy X durchzocken x3) zu Gametop.de geschickt. Hat mich nur Kohle für den Chip gekostet und den Gedanken, dass ich meine neue PS2 in nem Katong per Post verschicke X.x", Einbau war umsonst. Unerwarteter Weise bekam ich auch noch ein RGB Kabel und Garantie von 2 Jahren dazu. o.o (Vergoldetes RGB Kabel, leitet besser, schärfere Qualität, hat umschalter für DVD schauen und Anschlüsse für Soundanlage *sabber* Habe mich sehr gefreut. Beim örtlichen Händler kostet das Kabel schon halb so viel wie der Umbau xD)
    Nunja, bin mit Gametop natürlich mega uufrieden, habe nur mal von nem Kumpel gehört, dass der Kundenservice extrem unfreundlich war.

Achja Suikoden III war ein Flopp. Zwar ein Spiel, was spielenswert ist, aber ich habe zu sehr mit soetwas wie den alten Teilen gerechnet und wurde von dem Teil entteuscht.
    Dafür kam ich über andere Suikoden Fans auf Xenosaga Episode I und II was zwei Monate Später in Amerika herauskam. Und nunja, ich habe nie etwas besseres Gespielt als diese Serie, die alleine schon den Kauf der PS2 zehn mal wert war. Achja, Episode III habe ich zu meinen persöhnlichen best-game ever ernannt. Aber das ist ein anderes Thema.

Mit Kosten hat man als importler nicht unbedingt so viele Probleme. es gibt genug Ebay-Verkäufer, die die Spiele massenweise importieren und hier verkaufen. Ich kaufe das Spiel also in Deutschland ein, ohne Import. Und da der Dollar so billig ist, kaufe ich die Spiele sogar günstiger ein, als würde ich hier beim örtlichen Händer was kaufen. =)
    Seit dem ich den chip drin habe, flattern ab und an immer wieder PS2 Spiele von Ebay bei uns ein. Natürlich NTSC. Es ist einfach angenehmer, nicht auf den PAL Release warten zu müssen und Suikoden V war ja gottseidank nicht so eine entteuschung wie III^^;

Frage an Syfo Dias: Hast ja nen Ava mit Albedo aus episode II... Moddest du, weil du PAL Episode II gespielt hast und wissen willst, wie es ausgeht? Oder bist du nach modden erst auf Xenosaga gekommen?
    Ich hoffe, dass du auch Episode I spielst/gespielt hast.^^ War echt ein super Spiel. ^^

Episode 1 war glaubs das einzige Teil wo ich Probleme hatte mit der Schwierigkeitsstufe und da musste ich etwas nachhelfen mit Codes. Bei Teil 2 war nur Mikumari ein verdammt hartes Ding aber ich habs gepackt, ich hab den Teil sehr gemocht. Teil 3 muss ich irgendwie noch besorgen, werde mir überlegen wie und wo.

Das Problem mit Seiten wie dvdboxoffice ist einfach dass dieser Gratisversand per normaler Luftpost bis zu 2 Wochen dauern kann, und sowas ist mir einfach zu langsam, auch wenns wenig kostet.

Zitat Zitat von CycloneFox Beitrag anzeigen
    Achja Suikoden III war ein Flopp. Zwar ein Spiel, was spielenswert ist, aber ich habe zu sehr mit soetwas wie den alten Teilen gerechnet und wurde von dem Teil entteuscht.
    Ich frage mich, wie man dann von Teil 3 enttäuscht sein kann. Suikoden III hat wohl den besten Fanservice, den man sich als Suikoden Fan wünschen kann. Massig bekannte charaktere, massig Anspielungen, massig Hintergrundinformationen übers Suikoden Universum. Dazu noch geniales Storytelling und nur Charaktere mit Persönlichkeit, dabei das geniale 108 Sterne Ende nicht zu vergessen. Selbst das tolle Suikoden 5 kann da nicht mithalten.

Es ist mir echt ein Rätsel, wie so viele Suikoden Fans von teil 3 abgeschreckt werden konnten... :-/