Und die Antwort: "Kann ja jeder ankommen... beweis das erstmal" bekommen.
Das ganze ist schon okay so. Man kanns ja nun wirklich nicht nachprüfen, obs wirklich ein Geschenk ist: müssen eben alle zahlen, wie seltsam einem das auch vorkommen mag.
Und die Antwort: "Kann ja jeder ankommen... beweis das erstmal" bekommen.
Das ganze ist schon okay so. Man kanns ja nun wirklich nicht nachprüfen, obs wirklich ein Geschenk ist: müssen eben alle zahlen, wie seltsam einem das auch vorkommen mag.
Mag schon sein, aber vor GEricht muss man immer noch die SCHULD des Anklagten beweisen können.
Uh moment mal: Entweder du bezahlt oder du bekommst das Objekt nicht... soll heißen du müsstest den Staat anklagen^^
Das ganze ist also ziiiemlich aussichtslos, da es sicher eh ein Gesetz gibt, wodurch du den Zoll beläppern muss, wenn du dein Zeug gerne haben möchtest.
Wie aber schon gesagt: Mit Schuld hat das wenig zu tun, eher damit, dass keiner wirklich nachweisen kann, dass es nun ein Geschenk ist. Somit ist es eben keins.(Zeugenaussagen scheinen hier eh nicht zu gelten )
Selbst wenns ein Geschenk ist; der Staat wird ja wohl die Freiheit haben zu bestimmen, was über seine Grenze kommt und ob man das zu bezahlen hat.
Versteh dieses unbegründete Entsetzen nichtnton:
Wie sieht es eigendlich momentan mit der PS3 aus? Ich habe schon gehöhrt, dass sie in der Lage wäre sämtliche NTSC-Spiele wegen fehlendem Ländercode abzuspielen, aber es sollten bei mancehn Spielen dennoch Probleme geben. Waren das nur Ausnahmefälle?
Was mich auch noch interesiert: Ist die PS3 in der Lage PS1 und 2 Spiele abzuspielen wenn sie NTSC sind? Ich glaube ja eher nicht, aber weiß einer drüber genau bescheit?
Hab mal was davon gehört, dass bei Online-Spielen dann trotzdem in das Land eingewählt wird, dass dem "inaktiven" Code deiner PS3 entspricht... z.B. bei MGS4 Online. Das soll dann manchmal Probleme geben....
Spiele aber nicht online, daher kann ich das nicht bestätigen.... Spielemässig ist bisher aber 100% der Games Codefree, soweit ich weiss.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ist der Shop rosenqueen.com zu empfehlen ?
Klingt ja nicht schlecht, Preise gut und bezahlen kann man auch mit Paypal.
Hat dort wer schonmal was bestellt und könnte ein zwei Sätze zum Shop schreiben ?![]()
Bis vor nem halben Jahr hätte ich noch "ja" gesagt.
Aber seit sie den Versand umgestellt haben und man für n normales Paket jetzt ~$30 USD zahlt, rentiert es sich nur noch für große Sammelbestellungen oder exklusive Special Editions dort zu kaufen.
Und wiedereinmal pushe ich diesen Thread...
Ich habe vor mir eine Pal-Spiel für meine umgebaute PS2 zu kaufen. Ein Freund meinte nun, dass ich dafür nochmal eine weitere memorycard brauche, da man nicht gleichzeitig Pal und NTSC draufhaben kann. Beim Gamecube geht das doch aber auch. Stimmt dass?
Ich habe etwas gegooglet und irgentwo meinte jemand, dass man sogar engliche und japanische Spielstände voneinander trennen sollte. Ist das wahr?
Öhm ich glaube das ist totaler Quatsch.
Ich habe zumindest alles auf irgendeiner Memory Card gehabt, RPGs egal ob PAL oder NTSC immer zusammen auf einer Memory Card, da ist rein gar nichts passiert, was bitte soll auch passieren? Sollen die Spielstände sich gegenseitig auffressen?
Also nein, ich glaube du kannst da unbesorgt bunt mischen, genau wie bei der Wii oder jeder anderen Konsole.