mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 195

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer hier eingebildet ist dass sehen wir in den Statistiken. Und ich sag euch eins: Die Gruppe welche Raubkopien zockt ist wahrscheinlich grösser als die der Importgamer und dabei ist selbst das Raubkopie-Zocken hierzulande schon bereits ne Nische (ich spreche nicht von den Chinesen, dort macht das fast jeder). Der Hauptgrund Chips zu haben ist um Kopien zu zocken, das ist wohl nach wie vor unverändert. Ich denke die grösste Einbildung ist wenn man meint dass alles selbstverständlich ist.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Recht lustig, dass eigentlich nur die Nischen-Rpg´s n 60hz Modus bekommen... whatever
    Ich denke das liegt vorwiegend daran dass diese "Nischen-RPGs" vorwiegend von "kleineren" Publishern herausgebracht werden und gerade diese Publisher haben meistens kein Interesse daran an einem Game gross herumzuschnippeln und irgendwelche Sachen zu lokalisieren, was leider oft nicht gut rauskommt. Oder es sie sagen sich dass sich ne Lokalisation wohl nicht rentieren würde und ironischerweise rentiert sich das für die Konsumenten sogar mehr... also für beide. Tja die Welt könnte so einfach sein. Klar kann man ne gute Lokalisation machen aber ich denke der Hauptgrund wieso es eben oft verhunzt ist, der ist eigentlich extrem offensichtlich und weiss eigentlich jeder: Sie investieren dafür zuwenig Kohle und lassen den Lokalisierern zuwenig Zeit. Was ja auch ironisch klingt denn wir warten ja oft genug lange auf unsere Versionen (über 1 Jahr ist keine Seltenheit), aber ...wann... sie mit der Lokalisation angefangen haben, dass ist ein Mysterium... auf jeden Fall meistens nicht gleich nachdem die US rausgekommen war.
    Geändert von Justy (27.10.2007 um 13:53 Uhr)