mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 195

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja.. wer damals ne V.3 modden konnte war ein wahrer Könner, und daran war ich mal gescheitert (hatte weder die Erfahrung noch das Equipment für sowas krasses) und obwohl ichs danach abgebrochen hatte, hatte meine PS2 schon bereits Schaden erlitten. Wobei ich weine der keine Träne nach, denn obwohl es am Launch Megateuer war, die Konsole hatte ein extrem lautes Laufwerk, und es war teilweise so laut dass sie mir auf den Sack ging und selbst die Lautsprecher noch überdröhnen konnte, von daher wars mir egal. Alles nach V.3 war wesentlich einfacher aber dennoch muss man das richtige Equipment haben und geübt sein mit solchen Dingen. Ausserdem ist nen Gametop Umbau net teuer und sie geben 2 Jahre Garantie auf alles wenn du das Gerät bei ihnen neu gekauft hast (mit Umbau). Ausser man behandelt den Laser wie Dreck mit schlechten Kopien oder ist sonstwie ein Schmutzfink wo der Laser verdreckt wird, auf sowas gibt niemand Garantie, da kann jeder Laser den Dienst quittieren. Aber bei Import-Gamern mit sauberer Wohnung (also einfach dass die Konsole net im Dreck liegt) wird das net passieren.
    Geändert von Justy (07.09.2007 um 11:39 Uhr)