Um deine Frage schnell zu beantworten und dir noch einen sehr guten und günstigen Weg, Spiele zu beziehen, aufzuzeigen, kann ich dir zur Folgendes vorschlagen. Für 200 € bekommst du eine umgebaute Ps2 mit ner großen Auswahl an Modchips. Ich selbst hab nen Matrix Infinity mit 2 Jahren Garantie vom Umbau-Händler und bin total zufrieden damit. Einfach Import PS1/PS2 Spiel rein - fertig. Zocken angesagt.

Zu den Spielen: Du möchtest also viel nachholen? Also geh' ich mal schwer davon aus, dass du erstmal primär mit der Beschaffung diverser PS1 liegäugelst, nicht wahr? Aber auch für den Fall, dass du z.B. keine Lust mehr auf einen mondgesichtigen Tidus hättest oder ihn dir erst gar nicht in der absolut scheußlichen (IMHO) Pal-Anpassung von FFX antun möchtest, ist EBAY die erste Wahl - sofern du natürlich einen Paypal Account hast, wie hier schon erwähnt.
Ist das aber der Fall, so wirst du, nach eingestellter "weltweit" Suche, vor allem sehr viele geile PS1 RPG'S (FF Chronicles, FF Anthology, Chrono Cross usw.) GÜNSTIG finden.

Heute z.b. bekam ich Chrono Cross, dass ich vor zweieinhalb Wochen (dauert halt'n bissel länger wegen Übersee und Zoll) bei Ebay für 10 US Dollar bekauft habe. Neu und Originalverpackt. Dazu kamen dann noch 9 Dollar Luftpostgebühr dazu (können auch mal 12 oder 15 sein), also alles in allem so 20 Dollar = 15 Euro.

VG Plus oder DVDboxoffice aus Kanada sind zwar auch gut, haben aber KAUM bis GAR KEINE Ps1 RPG's. Also, werf mal'n Blick in die Bucht.