Badass Freakin' Administrator
Zitat von Lucian der Graue
Muss wohl ein bisschen vom Topic abweichen, habe aber kein besseren Thread gefunden:So kennt jemand einen Shop,Versandhaus im Internet, wo es preiswerte PAL-RPGs gibt, wo nich hohe 2 Stellige Beträge verlangt werden.Würde mir nähmlich noch gerne meine Sammlung "erweitern".ich denke da an die Atelier Iris Serie und noch einige andere...
Bei den üblichen Vertretern wie amazon,spielegrotte,ebay und Konsorten,werden diese Spiele nähmlich unverschämt hoch gehandelt, insbesondere von Privatpersonen, die immer eine Auffällige Menge an solchen Titeln besitzen(vetternwirtschaft^^)
Oder ist es üblich, das solche Preise verlangt werden???
Und ist Wild Arms 4 in Europa mit 18 geratet aber in Deutschland mit 12????
...
Da du nicht genaue Titel nennst, kann ich dir nur zu "Atelier Iris" etwas sagen. Das Game wurde für Deutschland nicht in großen Mengen produziert und ist daher auch schnell vom Markt verschwunden. Aufgrund dessen sind die Games aus der Reihe nicht mehr billig zu bekommen. Du darfst auch nicht vergessen, das die Leute leider so doof sind und diese Unsummen bei ebay freiwillig zahlen. Daher ist es normal das solche Preise verlangt werden.
Deine Frage zu "Wild Arms 4" verstehe ich nicht. Das Game ist in Deutschland nie erschienen, ist jedoch im Rest Europas erhältlich. Die Altersfreigabe von PEGI ist ab 12 Jahren. Was meinst du da mit 18?
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.