-
Lehrling
Mhh... wollte damals unbedingt Suikoden III zocken und habe mir daher ne PS2 angeschafft und die einige wochen später (natürlich erstmal Final Fantasy X durchzocken x3) zu Gametop.de geschickt. Hat mich nur Kohle für den Chip gekostet und den Gedanken, dass ich meine neue PS2 in nem Katong per Post verschicke X.x", Einbau war umsonst. Unerwarteter Weise bekam ich auch noch ein RGB Kabel und Garantie von 2 Jahren dazu. o.o (Vergoldetes RGB Kabel, leitet besser, schärfere Qualität, hat umschalter für DVD schauen und Anschlüsse für Soundanlage *sabber* Habe mich sehr gefreut. Beim örtlichen Händler kostet das Kabel schon halb so viel wie der Umbau xD)
Nunja, bin mit Gametop natürlich mega uufrieden, habe nur mal von nem Kumpel gehört, dass der Kundenservice extrem unfreundlich war.
Achja Suikoden III war ein Flopp. Zwar ein Spiel, was spielenswert ist, aber ich habe zu sehr mit soetwas wie den alten Teilen gerechnet und wurde von dem Teil entteuscht.
Dafür kam ich über andere Suikoden Fans auf Xenosaga Episode I und II was zwei Monate Später in Amerika herauskam. Und nunja, ich habe nie etwas besseres Gespielt als diese Serie, die alleine schon den Kauf der PS2 zehn mal wert war.
Achja, Episode III habe ich zu meinen persöhnlichen best-game ever ernannt. Aber das ist ein anderes Thema.
Mit Kosten hat man als importler nicht unbedingt so viele Probleme. es gibt genug Ebay-Verkäufer, die die Spiele massenweise importieren und hier verkaufen. Ich kaufe das Spiel also in Deutschland ein, ohne Import. Und da der Dollar so billig ist, kaufe ich die Spiele sogar günstiger ein, als würde ich hier beim örtlichen Händer was kaufen. =)
Seit dem ich den chip drin habe, flattern ab und an immer wieder PS2 Spiele von Ebay bei uns ein. Natürlich NTSC. Es ist einfach angenehmer, nicht auf den PAL Release warten zu müssen und Suikoden V war ja gottseidank nicht so eine entteuschung wie III^^;
Frage an Syfo Dias: Hast ja nen Ava mit Albedo aus episode II... Moddest du, weil du PAL Episode II gespielt hast und wissen willst, wie es ausgeht? Oder bist du nach modden erst auf Xenosaga gekommen?
Ich hoffe, dass du auch Episode I spielst/gespielt hast.^^ War echt ein super Spiel. ^^