-
Lehrling
joar, aber bis jetzt hab ich da einige kennengelernt und besonders meinem lehrer der voll korrekt und so ist - der hats auch wirklich richtig drauf.
Ich würde sagen das es eher an mir liegt, da er mir schon alles erklärt (auch anne tafel) und mir paar blätter usw gibt, ich aber nicht wirklich viel übe, sondern mir die noten anschaue, halbwegs spiele und schwupptiwupps schau ich nicht mehr auf die noten weil ich die schon im kopf hab und dann mach ich die fingersätze usw.
@Desmond
Ja hab mir mal Yoko Kanno angehört... wow der hats auch unglaublich drauf... bei Wikipedia gibs auch etwas über ihn.
Mir gefällt Fearless Combat richtig gut. Hat sone Art von Halloween-Game und Mittelalter-Filmmusik.Ich bin weg.
Und du sagtest das du den Output vom E-piano benutzt...d.h. ich könnte meine alten Headsets nehmen, die Leitungen abschneiden, die beiden direktionalen Anschlüsse miteinander verbinden und dann den einen im output vom epiano und den anderen im Input im Pc (Anschluss-umwandler besitze ich bereits) . Hmm dann müsste ich die Direkte Qualität haben.
Ansonsten gibt es sowelche Leitungen auch sicherlich im Musik-oder Elektrogeschäft, oder?