Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: manga/anime helden zum verlieben

@Topic:

Wenn ich ehrlich bin ,turnt mich Feye von Cowboy Bebop an,die is einfach nur geil

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The New Goten2000
    @Topic:

Wenn ich ehrlich bin ,turnt mich Feye von Cowboy Bebop an,die is einfach nur geil
    das schreibt man Faye

und das meiste was hier steht, ist dümmliches kiddie geschwätz, lest euch die posts doch durch, mit iebe hat das rein garnichts zu tun o_o

also ich würde das eigentlich ziemlich ekelhaft finden, wenn ich mich in eine anime/manga heldin verlieben würde. erstens gibt es sie nicht in wirklichkeit, also würd es sowieso nichts nützen. und zweitens verliebt man sich ja dann eigentlich in die fantasie oder die hand eines zeichners/einer zeichnerin. abstruser gedanke *rollseyes*

aber mir ist as egal, ob sich jemand in eine figur verliebt hat. jedem das seine.

@Laguna Loire

Es ist mitten in der Nacht und ich habe erst nach dem zweiten lesen gesehen, was du mit meinem Satz angestellt hast
    Aber neee...ich kann leider nicht dafür sorgen dass jemand die Frisur von Cloud erhält oder seinen charakter annimmt so manipulativ und Friseur-technisch geschult bin ich NOCH!!! nicht *g*

Ich mag Tooya von Ayashi no Ceres ganz gerne aber es gibt noch viele andere gute Charas die ich nett finde.

Liebe kann ich das nicht nennen, ich finde die Charas einfach am besten von der Serie. Lieben tue ich nur meinen Freund

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    das schreibt man Faye

und das meiste was hier steht, ist dümmliches kiddie geschwätz, lest euch die posts doch durch, mit iebe hat das rein garnichts zu tun o_o
    Stimmt,mit Liebe hats wirklich nix zu tun,aber Faye find ich einfach nur Hammer Sexy

Ja...
    Ich hab ja gesagt ...geil finden können wir die und wir können eventuell auch ausschau halten, ob jemand in real dem chara ähnlich sieht...aber zum lieben nehmen wir doch lieber die realen Personen...

Wenn wir nur noch fiktive Figuren lieben würden , würde ja irgendwie..(achtung nicht jugendfei )

da muss i yuna(hating angel) recht geben
    ohne is schon scheise

wen man jemanden gail findet
    liebt man ihn auch ein bischen
    zu mindestenz den körper

verlieben

Also ich finde Nami aus ONE PICE süß (küsschen an Nami)
    Ich hoffe Sanji wird nicht sauer

Geändert von Kaneda (30.06.2003 um 17:47 Uhr)

Ich finde das ganze Thema ein wenig seltsam ...
    In Zeichnungen Verlieben löl ³ das ist so als würde jemand
    sagen :" Ich liebe meinen Briefkasten"
    naja deshalb sehe ich den Sinn dieses Threads nicht

´Paul ^^