Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Deus Ex 3 ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, einige Screens gibt es ja schon (auf den ersten Blick sehen die ganzen Bilder wie Artworks aus, einige sind aber Screens)

satellite Gast
    Jep, aber ich denke, da wird sich noch was ändern Aber die Artworks sehen schonmal sehr gut aus

Ich habe Deus Ex 2 damals zu Ostern bekommen und fast jeden Tag das gezockt, bis mir irgendwann die Muni bei schweren Stellen ausging. Aber auf einen dritten Teil freue ich mich trotzdem (=.

Die Artworks ... finde ich nicht so schön ( also wie sie aussehen sollen später! )

Potential to be awesome has been approved.

Hoffentlich wird eines der interessanten Enden aus dem erstem Teil fortgesetzt, d.h. das Illuminaten-Ende. New Age ginge auch, das Helios-Ende ist eher nicht geeignet. Aber werden sehen … DX1 ist eines der besten Spiele ever. ^^

Der zweite Teil ist niemals passiert. DisContinuity.

Zitat Zitat
    Hoffentlich wird eines der interessanten Enden aus dem erstem Teil fortgesetzt, d.h. das Illuminaten-Ende. New Age ginge auch, das Helios-Ende ist eher nicht geeignet. Aber werden sehen …
    Da Deus Ex 3 ein Prequel zu Teil 1 wird, stellt sich diese Frage überhaupt nicht .