Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Deus Ex 3 ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Herr Uwe Boll (?), also ich muss doch bitten!

Es ist schon eine Neuigkeit, wenn eine fast schon tote Serie wieder aufersteht ... hmm... in sofern ist 'Nekromantie' richtig, aber nichts was man mir vorwerfen könnte.

Mal nicht so voreilig. Ich gebe dem dritten Teil eine 5% Chance, dass er dem ersten gerecht wird, und eine 95% Chance, dass er interessanter (wenn auch vielleicht nicht besser) als der zweite wird.

Aber vielleicht lassen sie es mit Teil 3 ja wieder auferstehen. Ich persönlich warte immer erstmal ab, bevor ich ein Urteil fälle. Es soll tatsächlich schonmal aufgekommen sein, dass man angenehm überrascht wurde. ja, ich gebe zu: das passiert selten, aber man lasse mir meinen Optimismus, denn was wäre der Mensch ohne Hoffnung..

Edit: Huch, Cipo war schneller ^^

Geändert von Shiravuel (27.11.2007 um 16:57 Uhr)

Ich glaube so viele Fehler wie beim zweiten Teil kann man gar nicht mehr machen, dass kann also nur besser werden. Ich bin jedenfalls froh, dass überhaupt versucht wird, diese Marke nicht völlig untergehen zu lassen. Und auch wenn's nur mittelmäßig würde, wär's mal eine Abwechslung zu Elfenfantasy/WW2Shooter/AliensWollenDieWeltherrschaft

bis es soweit ist, vergehen noch mind. zwei Jahre, vorher kommt Fallout 3... auch so'n Kandidat, wo die Fans dem Entwickler nichts zutrauen
    Und mittlerweile sind Konsolen-PC-Parallelentwicklungen nicht unbedingt von vornherein schlecht (mein Hauptkritikpunkt am 2. Teil waren die massiben technischen Mängel auch wegen der Konsolenhaftigkeit...)

Auf der offiziellen Twitter-Seite Eidos Montreal zum Stand des Spieles geäußert.

Link zu Gamestar

Link zur Twitter Seite

Ist zwar nicht gerade viel, aber immerhin etwas. Wobei mich das mit Thief 4 etwas mehr interessiert.

satellite Gast
    Ich bin schon riesig auf DeusEx3 gespannt
    Freu mich schon auf die ersten handfesten Infos und Screens

Naja, einige Screens gibt es ja schon (auf den ersten Blick sehen die ganzen Bilder wie Artworks aus, einige sind aber Screens)

satellite Gast
    Jep, aber ich denke, da wird sich noch was ändern Aber die Artworks sehen schonmal sehr gut aus

Ich habe Deus Ex 2 damals zu Ostern bekommen und fast jeden Tag das gezockt, bis mir irgendwann die Muni bei schweren Stellen ausging. Aber auf einen dritten Teil freue ich mich trotzdem (=.

Die Artworks ... finde ich nicht so schön ( also wie sie aussehen sollen später! )

Potential to be awesome has been approved.

Hoffentlich wird eines der interessanten Enden aus dem erstem Teil fortgesetzt, d.h. das Illuminaten-Ende. New Age ginge auch, das Helios-Ende ist eher nicht geeignet. Aber werden sehen … DX1 ist eines der besten Spiele ever. ^^

Der zweite Teil ist niemals passiert. DisContinuity.

Zitat Zitat
    Hoffentlich wird eines der interessanten Enden aus dem erstem Teil fortgesetzt, d.h. das Illuminaten-Ende. New Age ginge auch, das Helios-Ende ist eher nicht geeignet. Aber werden sehen …
    Da Deus Ex 3 ein Prequel zu Teil 1 wird, stellt sich diese Frage überhaupt nicht .