hum soweit ich mich erinnern kann hab ich da mal ein kleines feature dazu in ner zeitschrift gelesen, das war allerdings schon vor 2-3 monaten. die dürften da schon etwas länger dran rumbasteln
hum soweit ich mich erinnern kann hab ich da mal ein kleines feature dazu in ner zeitschrift gelesen, das war allerdings schon vor 2-3 monaten. die dürften da schon etwas länger dran rumbasteln
--
Mainboard: MSI P965 MS-7235
Prozessor: Core2Duo E6600 @ 2,4Ghz
Graka: Nvidia GeForce 7950 GT
2GB Arbeitsspeicher
Ja, ein neues Deus Ex wäre schon fantastisch - auch wenn es 'nur' wie der zu Recht kritisierte zweite Teil wäre. Ich möchte nicht die üblichen DX1 vs. DX2 Diskussionen provozieren, sagen wir mal, beide Spiele waren qualitativ weit über dem Durchschnitt zu ihrer Zeit und gehören für mich zu den besten Spielen, die ich jemals gespielt habe.
Insbesondere den ersten Teil möchte ich allen empfehlen![]()
Was für mich besorgniserregend ist, ist dass das Entwicklerstudio völlig neu gegründet wurde und das der 'Altmeister' Warren Spector keinerlei Einfluss auf sein 'Baby' hat. Man sollte das neue Team zwar nicht voverurteilen, aber ich halte es für unwahrscheinlich, das es überhaupt noch mal ein Spiel von der gleichen Tiefe und Detailliebe geben wird.
*hier könnte ein ellenlanger Beitrag über die schlechten Entwicklungen der Spieleindustrie hin zu immer anspruchsloseren und einfacher konsumierbaren Titeln stehen ... da ich aber keine Lust habe, meine Lebenserwartung durch Steigerung meines Blutdrucks zu verkürzen, lasse ich das mal *
... obwohl ich zugeben muss, dass es auch in letzter Zeit durchaus ein paar hoffnungsvolle Ansätze gibt, z.B. Bioshock oder auch die Splinter Cell (auch wenn die Serie durch ihre schnelle Abfolge ohne viel Innovation langsam nervt)
in der aktuellen pc action ist ein kleiner artikel zu deus ex 3 mit verlinkung auf http://www.eidos.de -> nur das dort allerdings nix dazu zu finden ist *g*
--
Mainboard: MSI P965 MS-7235
Prozessor: Core2Duo E6600 @ 2,4Ghz
Graka: Nvidia GeForce 7950 GT
2GB Arbeitsspeicher
Ich hoffe das die Entwickler sich auf das starke und gute erste Deus Ex besinnen und dieses Konsolenteil das sich Teil 2 nennt ignorieren....
TEASER auf offizieller Seite
*schaufel weglegt und staub abklopft*
Die sehr wage Ankündigung eines Deus Ex 3 vor einigen Monaten bekommt eine solide Grundlage. Es gibt jetzt einen kleinen Teaser auf der Eidos-Seite (hier klicken). Aufmerksam gemacht hat mich eine Meldung auf Gamestar (hier klicken).
Deus Ex war seinerzeit eine gelungende Mischung aus (Stealth-) Shooter und RPG mit einer dichten und spannenden Story. Der zweite Teil konnte nach allgemeiner Auffassung nicht an den ersten Teil heran reichen, dessen Misserfolg führte quasi zur Einstellung der Serie.
Mal sehen, ich hoffe auf einen würdigen Nachfolger![]()
Wenn Eidos schon selbst den Teaser bringt, dürfte ja wohl etwas dran sein. Und ist keine Spiel-Nekromantie. Und ein Deus EX 3-Forum haben die auch schon.
Bin ja mal gespannt, wie es mit dem Release aussieht und ob der 3. Teil wieder an den ersten ranreicht. ^^
--Always
Herr Uwe Boll (?), also ich muss doch bitten!
Es ist schon eine Neuigkeit, wenn eine fast schon tote Serie wieder aufersteht ... hmm... in sofern ist 'Nekromantie' richtig, aber nichts was man mir vorwerfen könnte.
Mal nicht so voreilig. Ich gebe dem dritten Teil eine 5% Chance, dass er dem ersten gerecht wird, und eine 95% Chance, dass er interessanter (wenn auch vielleicht nicht besser) als der zweite wird.
Aber vielleicht lassen sie es mit Teil 3 ja wieder auferstehen.Ich persönlich warte immer erstmal ab, bevor ich ein Urteil fälle. Es soll tatsächlich schonmal aufgekommen sein, dass man angenehm überrascht wurde. ja, ich gebe zu: das passiert selten, aber man lasse mir meinen Optimismus, denn was wäre der Mensch ohne Hoffnung..
Edit: Huch, Cipo war schneller ^^
--Always
Geändert von Shiravuel (27.11.2007 um 16:57 Uhr)
Ich glaube so viele Fehler wie beim zweiten Teil kann man gar nicht mehr machen, dass kann also nur besser werden. Ich bin jedenfalls froh, dass überhaupt versucht wird, diese Marke nicht völlig untergehen zu lassen. Und auch wenn's nur mittelmäßig würde, wär's mal eine Abwechslung zu Elfenfantasy/WW2Shooter/AliensWollenDieWeltherrschaft
bis es soweit ist, vergehen noch mind. zwei Jahre, vorher kommt Fallout 3... auch so'n Kandidat, wo die Fans dem Entwickler nichts zutrauen
Und mittlerweile sind Konsolen-PC-Parallelentwicklungen nicht unbedingt von vornherein schlecht (mein Hauptkritikpunkt am 2. Teil waren die massiben technischen Mängel auch wegen der Konsolenhaftigkeit...)
Auf der offiziellen Twitter-Seite Eidos Montreal zum Stand des Spieles geäußert.
Link zu Gamestar
Link zur Twitter Seite
Ist zwar nicht gerade viel, aber immerhin etwas. Wobei mich das mit Thief 4 etwas mehr interessiert.![]()
Ich bin schon riesig auf DeusEx3 gespannt
Freu mich schon auf die ersten handfesten Infos und Screens![]()
Naja, einige Screens gibt es ja schon (auf den ersten Blick sehen die ganzen Bilder wie Artworks aus, einige sind aber Screens)