mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 325
    Naja, ein riesiges Open-World BoF? Also das wär schon... sehr... sehr... unrealistisch. Das BoF würde dann vermutlich kein BoF mehr sein. (Andrerseits sagen das manche auch schon über Teil5, also wieso auch nicht) Da Monster Hunter läuft ist es nicht komisch etwas ähnliches herauszubringen. BoF Hunter

BoF I-III waren, wenn man es unter den heute genannten Stichpunkten sieht auch "open World". Viele denken halt das OW gleichzusetzen mit GTA ist, aber imho steht das mittlerweile als Equivalent zum "große Spielewelten und nicht schlauchig" also alles was FFXIII nicht ist! ;P

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    BoF I-III waren, wenn man es unter den heute genannten Stichpunkten sieht auch "open World". Viele denken halt das OW gleichzusetzen mit GTA ist, aber imho steht das mittlerweile als Equivalent zum "große Spielewelten und nicht schlauchig" also alles was FFXIII nicht ist! ;P
    Früher != Heute. Budget, Verkaufserwartungen etc. BoF3 sah z.B. auch nie toll aus... mit einem typischen BoF Budget würden die Screens wohl noch ne ganze Spur anders aussehen.^^ (Und es würde fürn 3DS sein )

BoF sah nie toll aus? Vor allem in den Animationsphasen beim 3er und 4er konnte es einiges rausholen! Bis heute hat kein 2D Spiel so gute Animationen wie BoF IV! ^^ Das es nie 3D 2war spricht ja auch nicht gegen das Budget. Ich bin auch froh dass es erst auf der PS2 mit Dragon Quarter 3D wurde, alles andere sah auf der PSone einfach grausam aus. ^^

Mal schauen ob es wirklich ein BoF wird. Geil wäre es ja aber leider glaube ich auch nicht daran.

Schade, schade :-/

Imho sollte man Capcom verbieten, Spiele zu machen, die thematisch irgendwas mit Drachen zu tun haben, so lange bis endlich ein neues Breath of Fire erscheint, um nicht falsche Hoffnungen bei den Fans zu wecken.

Und mal endlich die offizielle Mega-Man Story die alle Serien verbindet mal in einem Spiel verarbeiten. Dass es auf der Capcom Seite steht ist zwar nett, aber das sollte man besser im Spiel klären ... Sind eh noch genug Fragen offen.

Ich liebe Tag / Nacht Wechsel
    Aber ich glaube nicht mehr an ein neues BoF. Wird wohl wirklich Monster Hunter 4 oder so ähnlich werden. ^^

Wurde doch vorhin enthüllt, ist wie vermutet eine neue IP namens Dragon's Dogma.^^

Trailer
    http://www.capcom.co.jp/DD/
    http://www.gametrailers.com/video/ca...s-dogma/712729

Gameplayvideo

http://www.gametrailers.com/video/ca...s-dogma/712727

Bin mal echt gespannt auf das Spiel, scheint wirklich eine Art Monster Hunter meets Demon's Souls zu werden laut Beschreibung und Trailer.

Sieht auch meiner Meinung nach ziemlich gut aus für ein Open World Game.

Hm...sieht gut aus aber ich hoffe dass das nicht die Standard kamera ist. ^^ Man darf gespannt sein.
    Aber ist kein BoF

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Aber ist kein BoF
    Das kommt erst, wenn die "Mimimimi, Grafik ist nix, Gameplay ist alles, aber ich will trotzdem nur am großen Fernseher spielen, Handhelds sucken!!!!!11111111111"-Fraktion weggestorben ist.

dann sollen Sie halt ein 2D BoF mit Highres Bitmaps entwickeln. Das kann sicherlich auch ein 10er team stemmen...diese Schweine! >_<

Vom DMC-Team? Sieht interessant aus. Vieleicht erstelle ich nachher einen Thread dazu im Zockerbereich.
    PSN || XBL

Zitat Zitat
    Vom DMC-Team?
    Ja, jetzt sehen wir vermutlich auch den Grund, warum Ninja Theory DMC5 entwickelt. =/ Aber ich hoffe dann mal für Dragon's Dogma, dass das Gameplay auch überzeugt, wenn schon die DMC 3+4 Produzenten daran sitzen.

Ja sieht alles wirklich sehr interessant und so aus.... nicht.
    Good boy. Sometimes.

Ich hab mal einen separaten Thread zu Dragon's Dogma im allgemeinen Zockerbereich eröffnet.
    PSN || XBL

Erinnert mich rein vom Optischem und Setting an eine Mischung aus Oblivion/Skyrim und Demon Souls... Nicht unbedingt etwas worauf ich jetzt sonderlich gespannt bin. Aber immerhin ist es 3rd Person und nicht First Person!

Grafisch siehts aber ganz schick aus.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

~Cloud~ Gast
    Mein Leben ist zerstört!!! Ihr miesen Penner!!!

Sieht für meinen Geschmack zu westlich aus, und spieltechnisch scheint mir ein Fantasy-Gemetzel mit Open-World-Ansätzen jetzt auch nicht sonderlich innovativ zu sein, speziell in letzter Zeit. Dachte, dass es trotz allem etwas RPG-mäßiger aussehen würde. So habe ich allerdings kein Interesse, sorry Capcom.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Sieht für meinen Geschmack zu westlich aus, und spieltechnisch scheint mir ein Fantasy-Gemetzel mit Open-World-Ansätzen jetzt auch nicht sonderlich innovativ zu sein, speziell in letzter Zeit...
    Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht- Ich kann es auch aus unternehmerischer Sicht überhaupt nicht nachvollziehen das Capcom gerade jetzt so ein Spiel entwickelt- Noch nie zuvor gab es mehr und qualitativ höhere WRPGs auf dem Konsolenmarkt (sofern ich das beurteilen kann)- Es gibt zwar noch kein Release-Date aber Ende 2011/Anfang 2012 scheint mir realistisch und da kommt ja das neue Elder-Scrolls auf den Markt...

Andererseits währe ein klassisches ORPG à la Breath of Fire auch nicht gerade sonderlich innovativ, aber immerhin ein Genre das momentan eher dünn besiedelt ist. Schade- ich hätte auch lieber ein schönes solides BoF gehabt, als einen MH/DS/DA/ES-Klon...

Also ich lehn mich jetzt mal soweit aus dem Fenster und behaupte, dass wenn ein neues BoF erscheinen sollte, dann mit Sicherheit auf dem 3DS oder der Wii, eine HD-Konsolen Ankündigung halte ich für so gut wie ausgeschlossen.