mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    Da verpasste aber was. Arc the Lad 1-2 sind Hammergames. Die ersten RPGs ihrer Ära, mitunter auch recht düster (besonders der zweite Teil mit Elc). Top-Games.
    Mit solchen Aussagen macht man mich ganz hippelig und als only PAL-Gamer(ja verspottet mich +schande über mein Haupt...) ist bisher ja nur 1 Teil nach Europa gekommen...
    Die ARC The Lad Collection würde ich aber auch gerne mal in den Händen halten :creepy:
    Gerade die Optik läßt mich an längst vergangene WA1 Tage zurückblicken
    Geändert von Lucian der Graue (11.11.2008 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Hm nein, ich hab aufgehört, sobald man alleine und groß durch irgend eine Mine(?) gelatscht ist.
    Du hast ab DA aufgehört? Das war doch der Zeitpunkt indem die Reise erst wirklich begann. Der erste Teil war nur eine Eingewöhnungsphase in die Welt von Breath of Fire 3. Der zweite Teil beschäftigt sich mit der Story in dieser Welt.
    Hat man erstmal das gröbste der Welt hinter sich beginnt was wahre Abenteuer. Spiel es ruhig mal weiter. Gerade die Szenen die danach kommen sind meine Lieblingsstellen im Spiel.
    Naja aber wem Breath of Fire 3 nicht zusagt...verstehen kann ich es. ^^
    Ich fande es aber einfach nur großartig.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja das sind die "Runnig-Gag" Gegner... Wie dieser Krake in FF6. Ultros. Typ:
    "Ich bin der beste".
    Nur mit dem Unterschied, das man Ultros nicht tötet. :/

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Spiel mal Arc the Lad 1 und 2 ^^
    Werde ich machen. Ich steh auf so Mafiosi RPGs in Knuddel Design, yeah!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Jepp.Zumal ich behaupten würde,dass 50% der Leute die bof3 angefangen haben,es wegen der Wüste nicht durchgespielt haben
    Ah die Wüste. Dank der etwas mageren deutschen Übersetzung ist das eigentlich auch kein Wunder.
    Die Beschreibung war mehr Rätsel als das sie einem half. Trotzdem hatte ich es irgendwie geschafft, hat mir aber schon einiges an Zeit genommen.

Ich habe es geliebt
    Gerade die Sound-samples von denen waren immer so geil,zb. das Pferdelachen^^
    Oder diese coole Handbewegung von denen!

Hab ich zwar jetzt nicht gespielt,nur twillights of the spirits,aber schon da gab es...naja einige komische Szenen
    Fand das Spiel toll. Es hat nicht versucht meisterhaft zu sein, es hat nur versucht die üblichen Klischees gut rüberzubringen und das ist geglückt.
    Besonders Darc als "Bösewicht" ist sehr gelungen.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung war mehr Rätsel als das sie einem half. Trotzdem hatte ich es irgendwie geschafft, hat mir aber schon einiges an Zeit genommen.
    Und den seltenen Gegenstand den man in der Wüster finden kann,hab ich bis heute nicht
    Dafür habe ich aber das Gookingschwert und diese 2 starken optionalen Gegner mehrmals geplättet,extra um die stärkste Waffe von Rei zu bekommen.Hab den Namen der Waffe vergessen,aber ich meine mich zu erinnern,das in der Waffenbeschreibung irgendwas wie"göttliche stärke,gottteskraft" etc. gestanden hat
    Oder diese coole Handbewegung von denen!
    jep.Oder wenn man in der Arena ist und die immer Angst vor Garr bekommen habe,fand ich irgendwie auch immmer lustig
    Fand das Spiel toll. Es hat nicht versucht meisterhaft zu sein, es hat nur versucht die üblichen Klischees gut rüberzubringen und das ist geglückt.
    Besonders Darc als "Bösewicht" ist sehr gelungen.
    Ich kann mich noch erinnern,dass ich beim zocken mal fast einen Hörsturz bekommen habe.Eine der dt. Sprecher,der Bogenjunge oder dieses Pflanzenvieh von den Deimos(was nacher noch hübscher wird^^) hatte so eine schrille stimme,das war fast nicht auszuhalten

Und den seltenen Gegenstand den man in der Wüster finden kann,hab ich bis heute nicht
    Dafür habe ich aber das Gookingschwert und diese 2 starken optionalen Gegner mehrmals geplättet,extra um die stärkste Waffe von Rei zu bekommen.Hab den Namen der Waffe vergessen,aber ich meine mich zu erinnern,das in der Waffenbeschreibung irgendwas wie"göttliche stärke,gottteskraft" etc. gestanden hat
    Ich schon. Ich habe immer noch meinen tollen Speicherstand aus dem Jahre 1998. Immer noch schon gepflegt. Wenn ich Lust habe dann fische ich mal wieder ein bisschen oder mach Kolonie. Ich finde das sind echt gelungene Nebenaufgaben. Kann mir das ständig antun.

jep.Oder wenn man in der Arena ist und die immer Angst vor Garr bekommen habe,fand ich irgendwie auch immmer lustig
    Die beiden sind das eh perfekte Beispiel für Feiglinge. Greifen immer kleinere an, aber sobald ein Muskelprotz sich ihnen entgegenstellt haben sie nicht mehr so ein großes Mundwerk.
    Btw, den zweiten Kampf im Kerker von Wyndia kann man gewinnen, denn nach einer Zeit fliehen die beiden. Lassen auch einige EXP zurück, soweit ich mich errinern kann.

jIch kann mich noch erinnern,dass ich beim zocken mal fast einen Hörsturz bekommen habe.Eine der dt. Sprecher,der Bogenjunge oder dieses Pflanzenvieh von den Deimos(was nacher noch hübscher wird^^) hatte so eine schrille stimme,das war fast nicht auszuhalten
    Maru oder so hieß der Knabe. Jau, das war echt Vergewaltigung. Klang wie ne alte Oma. Hat auf keinen Fall auf einen kleinen Jungen gepasst. Die Synchro war aber trotzdem nicht schlecht. Besonders die Gespräche in den Kämpfen gefielen mir.
    Good boy. Sometimes.

Maru oder so hieß der Knabe. Jau, das war echt Vergewaltigung. Klang wie ne alte Oma. Hat auf keinen Fall auf einen kleinen Jungen gepasst. Die Synchro war aber trotzdem nicht schlecht. Besonders die Gespräche in den Kämpfen gefielen mir.
    Zumal man die Synchro im Spiel auch auf japanisch umstellen kann.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Dummerweiße hab ich das erst im endgame bemerkt und da hatte ich mich schon so an die dt. Stimmen gewöhnt

Zurück zu bof
    Wenn man sich die Liste von Capcom anschaut,die heute veröffentlich wurde(von capcom selbst) findet man da leider kein bof
    daran ändert meine neue Ryu sig wohl auch nichts mehr....

Zitat Zitat
    Liste der bestverkauften Capcom Games aller Zeiten

Direkt von Capcom bekommen wir ein Stück gelistete Videospielgeschichte, denn in der Aufstellung der erfolgreichsten Games des japanischen Entwicklers/Publishers sind selbstverständlich von Street Fighter über Resident Evil, Monster Hunter und Dino Crisis bis Dead Rising oder auch Devil May Cry und Mega Man alle erwarteten Kultspiele enthalten. Neben den 42 Bestsellern seht ihr jeweils System und gerundete Verkaufszahlen, ausführlicher geht es kaum noch.

* 1. Street Fighter II SNES 6,300,000
    * 2. Resident Evil 2 PS 4,960,000
    * 3. Street Fighter II Turbo SNES 4,100,000
    * 4. Resident Evil 3 Nemesis PS 3,500,000
    * 5. Resident Evil PS 2,750,000
    * 6. Monster Hunter Freedom 2 G PSP 2,550,000
    * 7. Dino Crisis PS 2,400,000
    * 8. Devil May Cry 4 PS3, Xbox360 2,350,000
    * 9. Monster Hunter Freedom 2 PSP 2,250,000
    * 10. Devil May Cry PS2 2,160,000
    * 11. Onimusha : Warlords PS2 2,020,000
    * 12. Resident Evil 4 PS2 2,050,000
    * 13. Super Street Fighter II SNES 2,000,000
    * 14. Onimusha 2 : Samurai's Destiny PS2 1,990,000
    * 15. Devil May Cry 2 PS2 1,700,000
    * 16. Street Fighter II' Plus GEN 1,650,000
    * 17. Ghosts'n Goblins NES 1,640,000
    * 18. Resident Evil 4 GC 1,600,000
    * 19. Onimusha 3 : Demon siege PS2 1,520,000
    * 20. Mega Man 2 NES 1,510,000
    * 21. Lost Planet Extream Condition Xbox360 1,500,000
    * 22. Final Fight SNES 1,480,000
    * 23. Resident Evil Outbreak PS2 1,450,000
    * 24. Resident Evil 4 Wii edition Wii 1,400,000
    * 25. Resident Evil Code Veronica X PS2 1,400,000
    * 26. Dead Rising Xbox360 1,400,000
    * 27. Resident Evil GC 1,350,000
    * 28. Mega man Battle Network 4 GBA 1,350,000
    * 29. Devil May Cry 3 PS2 1,300,000
    * 30. Resident Evil 0 GC 1,250,000
    * 31. Resident Evil DC Dual Shock PS 1,200,000
    * 32. Monster Hunter Freedom PSP 1,200,000
    * 33. Dino Crisis 2 PS 1,190,000
    * 34. Mega Man X SNES 1,160,000
    * 35. Resident Evil: The Umbrella Chronicles Wii 1,150,000
    * 36. Resident Evil Code Veronica DC 1,140,000
    * 37. Commando FC 1,140,000
    * 38. Resident Evil Director's Cut PS 1,130,000
    * 39. Super Ghouls'n Ghosts SFC 1,090,000
    * 40. Mega Man 3 NES 1,080,000
    * 41. Final Fight 2 SNES 1,030,000
    * 42. Street Fighter Alpha 3 PS 1,000,000
    http://www.areagames.de/artikel/deta...r-Zeiten/96839

Wenn man sich die Liste von Capcom anschaut,die heute veröffentlich wurde(von capcom selbst) findet man da leider kein bof
    Schon klar, Breath of Fire war ja auch entgegen der Vermutung vieler westlicher Spieler nie besonders erfolgreich. Hatte mal irgendwann eine von Capcom herausgegebene Tabelle über die Gesamteinspielergebnisse ihrer wichtigsten /bekanntesten Marken, und da war BoF im Vergleich zu Resident Evil, Street Fighter, Devil May Cry, Rockman und wie sie alle heißen wirklich vernachlässigbar und kaum der Rede wert. Selbst neuere Spielereihen wie Monster Hunter übertrumpfen das langjährige BoF bereits immer weiter. Kein Wunder also, dass sie ihre einzige echte RPG-Reihe eingemottet haben.

Schön und gut die ganze herbeigezauberte Untergangsstimmung ^^" aber~ BoF3 hat ungefähr eine Million

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Selbst neuere Spielereihen wie Monster Hunter übertrumpfen das langjährige BoF bereits immer weiter. Kein Wunder also, dass sie ihre einzige echte RPG-Reihe eingemottet haben.
    jep.Das hat sich ja überraschender Weiße sehr gut auf der psp verkauft.
    Und ihn einem interview vor ein paar Monaten sagte auch ein Firmensprecher von capcom,dass die bof Serie nur im moment ruhig liegt,weil andere Spiele Vorrang haben(re5/mh3 Wii).

Vielleicht sehen wir dann ja auf der tgs 2009 ein neues bof für die psp
    Bis dahin,sind nähmlich alle nennenswerten Capcom Titel erschienen.Und irgendetwas müssen sie da ja auch zeigen^^
    Und 1 rpg auf der tgs ist immer gut '

Zumal capcom vor einiger Zeit verlauten ließ,dass wen mega man 9 gut läuft,sie weitere alte Lizenzen "aufwärmen" wollen.
    Also eine Retro-Welle.
    Und morgen erscheint ja der capcom store im psn
    Bin mal gespannt,ob dieser eigene Shop eher der Übersichtlichkeit dienen soll,oder capcom wirklich viel exclusivcontent anbieten wird(Wiiware?)
    Und anfangen kann man am besten mit diesem bof4 Häuserbau spinn-off

EDIT
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Schön und gut die ganze herbeigezauberte Untergangsstimmung ^^" aber~ BoF3 hat ungefähr eine Million
    Ja und ff7 hat sich auch afair 10 mil. mal verkauft.Will damit sagen,das der "Untergang" der Serie weniger an bof3 festzumachen ist,sondern eher an bof4/5
    Nicht umsonst gab es für bof3 sogar einen extra psp-port^^
    Geändert von Lucian der Graue (12.11.2008 um 20:03 Uhr)

Monster Hunter hat sich mehr verkauft als irgendein BoF Teil?
    Was ist denn nur aus der Welt geworden?
    Ich hatte das Teil mal für die PS2, es war aber sowas von schlecht, das ich es einige Tage später wieder verkauft habe. Es war einfach nur langweilig - grottenlangweilig.

Naja irgendwie kommt BoF 4 niemals an 3 heran. Es hatte zwar mehr Story zu bieten, aber die ganze Welt gefiel mir nicht so wirklich wie in BoF 3.
    Und über BoF 5 wollen wir ja mal nicht reden.
    Good boy. Sometimes.

Will damit sagen,das der "Untergang" der Serie weniger an bof3 festzumachen ist,sondern eher an bof4/5
    Nicht umsonst gab es für bof3 sogar einen extra psp-port^^
    Ja naja,... also back to the roots bzw. back to BoF3 ! Und dieses Handydings baut ja komischerweise auf BoF4 auf. Und was soll man zu 5 sagen...

Zitat Zitat von Kynero
    ...OK °
    Zitat Zitat von Kynero
    Naja, es baut auf Multiplayer, auf Sammeln und Jagen, also quasi die eigentlich schon längst vergessenen Urinstinkte des Menschen. Es ist erfolgreich und es war zu richtigen Zeit am richtigen Ort und auf der richtigen Plattform um in Japan zu einem großen Erfolg zu werden. Kam also alles zusammen :3
    Zitat Zitat von Kynero

Wahrscheinlich haben sie so alle Drachen ausgerottet oder so verschreckt,dass keiner mehr in einem bof Teil mitspielen will
    Ich hatte das Teil mal für die PS2, es war aber sowas von schlecht, das ich es einige Tage später wieder verkauft habe. Es war einfach nur langweilig - grottenlangweilig.
    Naja, es baut auf Multiplayer, auf Sammeln und Jagen, also quasi die eigentlich schon längst vergessenen Urinstinkte des Menschen. Es ist erfolgreich und es war zu richtigen Zeit am richtigen Ort und auf der richtigen Plattform um in Japan zu einem großen Erfolg zu werden. Kam also alles zusammen :3
    Zum Glück hatte ich erstmal die Demo gespielt,aber nur sehr kurz(zum glück).Ich glaube das Teil frisst auch sehr viel Speicherplatz auf der memory card
    Und das multiplayer-feature wäre eigentlich nicht schlecht gewesen,nur wollte das online-zocken auf der ps2 nicht so richtig gelingen,insbesondere in Europa ,dank fehlender Festplatte
    An bof5 hat mich am meisten das ks gestört.Nähmlich das kombinieren der Angriffe zu neuen Kombos,ich glaube für Ryu gab es nur eine AngrifsKombination
    Ja naja,... also back to the roots bzw. back to BoF3 ! Und dieses Handydings baut ja komischerweise auf BoF4 auf. Und was soll man zu 5 sagen...
    Ok,eigentlich baut es nur auf das Hausbaufeature(komisches wort )der einzelnen Teile auf.
    Das gab es glaub ich erstmals im 2 Teil

...OK °
    O

Monster Hunter ist also ein Spiel, was die alten Instinkte des Menschen wieder hervorhebt?
    Interessant, aber langweilig!

Wahrscheinlich haben sie so alle Drachen ausgerottet oder so verschreckt,dass keiner mehr in einem bof Teil mitspielen will
    Ah. Ich meine mich zu errinern, das ich in einer Mission in dem Spiel einen Drachen sah. Ryu war also da! 8)

Zum Glück hatte ich erstmal die Demo gespielt,aber nur sehr kurz(zum glück).Ich glaube das Teil frisst auch sehr viel Speicherplatz auf der memory card
    Und das multiplayer-feature wäre eigentlich nicht schlecht gewesen,nur wollte das online-zocken auf der ps2 nicht so richtig gelingen,insbesondere in Europa ,dank fehlender Festplatte
    Ich wollte es auch mal online zocken...doch dann dachte ich mir: "Macht dir das wirklich Spass mit anderen Leuten so Sachen zu sammeln und Biester zu erledigen?" Meine Antwort war nein und ich denke das war auch eine gute.

Ok,eigentlich baut es nur auf das Hausbaufeature(komisches wort )der einzelnen Teile auf.
    Das gab es glaub ich erstmals im 2 Teil
    Feenkolonie!
    Good boy. Sometimes.

Ah. Ich meine mich zu errinern, das ich in einer Mission in dem Spiel einen Drachen sah. Ryu war also da! 8)
    Und wurde schon ca. 10 mil. mal erlegt
    Ich wollte es auch mal online zocken...doch dann dachte ich mir: "Macht dir das wirklich Spass mit anderen Leuten so Sachen zu sammeln und Biester zu erledigen?" Meine Antwort war nein und ich denke das war auch eine gute.
    jepp.Ich bevorzuge auch eher die offline-jrpgs O
    Feenkolonie!
    In 3,4,5 ja,aber im 2 Teil waren es doch mehr oder weniger menschliche Bewohner
    Leider konnte ich das Dorf in bof2 nie fertig stellen,weil ich glaub ich eines der "zur rechten Zeit,am richtigen Ort,um etwas wichtiges richtig zu machen" Aufgaben verpasst habe

Nochmal ganz kurz zu Arc twillight of the spirits

Also ich habe in meiner Sprachauswahl kein Japanisch dabei...(Warum auch immer)...

Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    Nochmal ganz kurz zu Arc twillight of the spirits

Also ich habe in meiner Sprachauswahl kein Japanisch dabei...(Warum auch immer)...
    Das ist ganz einfach: "Normal" erscheint er auch nicht dort. Halte im Optionsmenü alle Schulterknöpfe (L1, R1, L2, R2) und die R3-Taste (den rechten Stick gedrückt halten) gedrückt und schalte zwischen den Sprachausgaben bisschen rum. Dann sollte japanisch auftauchen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

lol....habs grad probiert...hat das einen tieferen sinn...?oder warum so umständlich?

da die meisten Remakes eh nicht viel neues bieten
    Bis auf die Übersetzung ins dt.leider nichts...
    Aber in bof2 gab es glaub ich noch einen neuen Bonuscharakter
    Irgendeine Medusenfrau 8)
    Die deutsche Fassung kann man echt niemanden antun...
    Die komischen Abkürzungen kann man aber getrost auf die dt. Sprache schieben
    zumindest in der RPG Branche nicht.
    Ne, se,atlus und co. haben schon ihre Dauerkarten reserviert^^
    Die Serie hat Potential, ein Drache in Menschenform der immer Ryu heißt und ein Mädchen mit blonden Haaren was Nina heißt. Das sind ziemlich gute Elemente für halbwegs interessante Spin Offs.
    Also der Wiedererkennungswert wäre auf jeden Fall hoch.
    Ich bin aber optimistisch das,dass das Jahr 2009 für capcom viel. sogar das erfolgreichte der Firmengeschichte werden könnte
    Und somit auch die Chance auf ein neues bof steigen 8)
    Ein Spin Off zu BoF3 fände ich sehr geil. Zum Beispiel was Teepo damals gemacht hat als er nicht bei Ryu und Rei war, das wäre doch echt mal eine sehr interessante Angelegenheit.. ^^
    Also die Vorgeschichte zu bof 3 würde mich auch interessieren.
    Zb. die Drachenverfolgung(ausrottung) etc.
    Am PC zu sterben wäre doch mal die wahre Erfüllung.
    Bei mir war es fast schonmal so weit.
    Solche schocker Videos können ganz schön fies sein,wenn man wirklich nicht damit rechnet >.<
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wtf oO
    Wahrscheinlich hat er seinen ganz eigenen Sarkasmuss
    Das ist ganz einfach: "Normal" erscheint er auch nicht dort. Halte im Optionsmenü alle Schulterknöpfe (L1, R1, L2, R2) und die R3-Taste (den rechten Stick gedrückt halten)
    Wie ich sowas hasse
    Nur der Konami-code konnte mich bisher überzeugen
    Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    lol....habs grad probiert...hat das einen tieferen sinn...?oder warum so umständlich?
    reinste Tierquälerei
    Das ganze erinnert mich stark an ys:the ark of naphystim
    Warum nicht einfach den konami-code verwenden >_<

Das ist ganz einfach: "Normal" erscheint er auch nicht dort. Halte im Optionsmenü alle Schulterknöpfe (L1, R1, L2, R2) und die R3-Taste (den rechten Stick gedrückt halten) gedrückt und schalte zwischen den Sprachausgaben bisschen rum. Dann sollte japanisch auftauchen.
    Das ist irgendwie....sinnlos. Zumal man darauf ja auch gar nicht aufmerksam gemacht wird, oder wo erfuhr man das mit der Sprache?

Bis auf die Übersetzung ins dt.leider nichts...
    Aber in bof2 gab es glaub ich noch einen neuen Bonuscharakter
    Irgendeine Medusenfrau 8)
    Dann hätten die in der BoF3 PSP Version auch einen Bonuscharakter einbauen können.
    Den Zauberer den man bei diesem Turnier in dieser Stadt besiegen muss mitsamt seinen zwei grünen Viechern da.
    Der so tut, als ob seine Tochter schwer krank sei nur damit man ihn gewinnen lässt. Der wäre doch mal ein guter Bonuscharakter gewesen. Wenigstens ein Zauberer mehr, wo doch die Gruppe nur aus so harten Typen wie Garr bestand.
    Naja, wenigstens war er als Meister später anzutreffen.

Die komischen Abkürzungen kann man aber getrost auf die dt. Sprache schieben
    Blödes Deutsch.

Also die Vorgeschichte zu bof 3 würde mich auch interessieren.
    Zb. die Drachenverfolgung(ausrottung) etc.
    Ohja und dann am besten man spielt Garr mit seinem Drachentöter Kollegen da und killt jede menge Drachen. 8) Das wäre echt cool.

Bei mir war es fast schonmal so weit.
    Solche schocker Videos können ganz schön fies sein,wenn man wirklich nicht damit rechnet >.<

Das ganze erinnert mich stark an ys:the ark of naphystim
    Warum nicht einfach den konami-code verwenden >_<
    Ich fand den Cheat Modus da unnötig. ^^
    In einem Action RPG cheaten....naja also bei YS habe ich es nicht nötig gehabt, aber bei so Spiele wie die GTA Reihe gehört es dazu.
    Good boy. Sometimes.

Der wäre doch mal ein guter Bonuscharakter gewesen.
    Also ich wäre ja für Gaist gewesen.
    Allerdings müsste man dafür die Story ein bisschen Verändern^^
    Sein TierSpr hat mir aber imo immer gute Dienste geleistet^^
    Blödes Deutsch.
    Immer viel zu lang...und wenn ich bei einem jrpg schon den Namen der chars aussuchen kann,passt er meistens auch nicht wegen der länge..
    Ohja und dann am besten man spielt Garr mit seinem Drachentöter Kollegen da und killt jede menge Drachen.
    Oder die Drachen,viel. auch die Götter
    Wäre jedenfalls cool die zu spielen^^
    Ich fand den Cheat Modus da unnötig. ^^
    Habs ja auch nur gemacht,um in den Zwischensequenzen die jap. synchro zu bekommen,ähnlich wie bei ARC.Twillight of the spirits