@108 Sterne
Zitat
Diese verbale Konterattacke auf meinen RPG-Kochkurs und Avatar, hat meinen Tag heute gerettet
Nicht ganz korrekt. Klar, es ist keine klassische Ziffer wie das erwähnte XI, aber als X-2 ist meiner Meinung nach gleichzusetzen mit 10.2, etc. es ist ja „nur“ die direkte Fortsetzung von FF X, also kein neues, wie etwa FF XI, XII, etc. Von dem her gesehen, ist das so eigentlich in Ordnung.Zitat
Nun, jetzt kann sie sowieso keiner mehr aus dem Thread wegzaubernZitat
Und da Enkidu auch mitmischt wird es wohl keine Probleme und Belehrungen geben, also was soll’s?
Ja genau! So was in der Richtung. Wäre sicher nicht übel und uninteressant. Von der Story und den Rassen her würde es hervorragend passen. Du willst dich nicht zufällig in die Chefetage von Capcom hochschlafen und sie davon überzeugen? So als großes persönliches Opfer für die RPGerZitat
?
@Rina
Hehe, solange ich nur in Videospielen Dinge sehe, du kein anderer zu sehen in der Lage ist, ist alles noch im erträglichen Rahmen… o_oZitat
Zitat
Das wären auf jeden Fall mal Ansätze, wie ein neues BoF ausschauen könnte. (Wollen wir mal hoffen, dass ein Japaner, der 1. deutsch kann und 2. bei Capcom arbeitet, den Thread hier ließt. Wenn er meine Phallus-Bemerkung ließt, dann stehen die Chancen allerdings schlecht…Zitat
)

Kontrollzentrum

)
"LONG LIVE THE NEW FLESH"