Nö, keiner von uns kann es direkt ändern, aber immerhin kann man Dampf ablassen und seine Meinung kundtun. Der Sinn eines Forums, wenn auch tatsächlich nicht dieses Threads. Wenn keiner Kritik äußert, weil sie wahrscheinlich ungehört bleibt, wird ich mit Sicherheit nichts ändern. Ich habe das gesagt, weil mir das Thema wichtig ist und ich mir Äußerungen dazu schwer verkneifen kann. Sorry, ich wollte mich nicht wie der letzte Suppennazi benehmen.
Lustig. Mit FF X-2 hab ich eigentlich kein so großes Problem (obwohl ich Fortsetzungs-Stories nicht besonders mag), weil SE es tatsächlich als Spin-Off konzipiert hat. Sie habens ja nicht FF XI genannt, sondern es außerhalb der regulären Nummerierung platziert.
OT-Diskussionen sind die schönsten.![]()
Bin mir nicht so sicher, ob das Sinn macht; BoF dreht sich generell zu sehr um das Thema des letzten lebenden Drachen. Da nicht jeder Ryu spielen kann, ließe sich das schwer verwirklichen; wenn man aber Ryu weglässt, könnte man es auch komplett frei von irgendwelchen BoF-Themen entwickeln.
Oder man macht eine Art Prequel mit den Angehörigen des Drachenclans auf der einen, und den Menschen, Windianern (heißen die so?) und Worents auf der anderen Seite. Ein Kriegsszenario.