Ich krieg es irgendwie nicht in meinen Kopf, wie alle so enttäuscht von FFXII sind xD
Ich bin absoluter Retro RPG Fan und bin absoluter Freund von Tradition und "altbackenem", aber selbst mir hat FFXII einfach super gefallen. Klar ist die Story echt total mau, aber für mich stande von anfang an das Gameplay bei FFXII im Vordergrund.
Ok...ich hab auch schon oft bemerkt, Fans von FFXI hatten allgemein mehr Spass an FFXII, wie "Nicht FFXI Spieler", aber trotzdem muss man ja wohl nahtlos anerkennen, dases sich bei FFXII objektiv betrachtet um ein gutes Spiel handelt.
Man kann nun mal nicht immerdas gleiche abliefern, daher müssen in Abständen auch mal immer wieder Neuerungen kommen. Wenn man FFXIII und Versus XIII anschaut sieht es für mich extremst wie ein FFX Revival mit dynamischen Kampfsystem a lá FFXII aus :/
Komischerweise freu ich mich auf Versus auch deutlich mehr wie auf XIII an sich...
Naja...evtl. wirds ja auch der absolute Hammer...abwarten, ich lass mich gern überraschen, am Ende hat eh wieder jeder seine eigene Meinung und manche Leute werdens super finden, andere gut und wiederum andere total beschissen.