@Rina

Zitat Zitat
Was hasn du für Filme gesehen
Wenn es „nur“ Filme gewesen wären, dann wäre es halb so schlimm, aber laut meinen alten Geschichtelehrern und einigen Sachbüchern über mystische Stätten entspricht das den Tatsachen. Einige hohe Nazis, darunter eben auch Hitler haben Theorien über die Existenz einer Hohlwelt sehr ernst genommen und angeblich auch danach (bzw. dem Eingang) gesucht. Da war irgend ein Zirkel, der wollte in der Hohlwelt die Herren- bzw. Überrasse ansiedeln...

Wurde ziemlich interessant in dem Buch beschrieben (das uns damals wiederum von einem Geschichtelehrer empfohlen wurde). Kann mich selbst nicht mehr genau daran erinnern, aber hingt auch mit geheimen Okkult-Zirkel zusammen.

Also falls es so zu verstehen war, keine Sorge mein Hirn wäre nicht ohne weiteres in der Lage sich so was Krankes auszudenken Aber SH vermischte ja historische Fakten mit einer Menge mythologischer Fantasie und technologischer Anachronismen. Von dem her gesehen wäre das wie gesagt der perfekte Stoff für ein SH III.

(Aber wenn du willst, kann ich ein paar Bilder von Persona 2 raussuchen, damit du dir ein Bild von den kranken Fantasien der Japaner machen kannst.)

Zitat Zitat
Bah der Thread hier macht einen ja ganz depressiv
Falls dich das aufbaut: Gut Ding will Weile haben

So, damit wir nicht ganz vom Thema abkommen…
Zitat Zitat
Und die Konsequenz daraus wäre wiederum ein Mainstream BoF dass sich die Elemente früherer BoFs zu Eigen macht . Aber das ist wohl höhere Logik derer sich bei Capcom niemand annimmt.
Wobei ich mir das wie vorher mal erwähnt wirklich wünschen würde… Aber ich habe irgendwo schon das unerklärlich optimistische Gefühl, dass irgendwann schon wieder mal ein BoF erscheinen wird… Geld stinkt nicht.