Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
*Thread ausgrab*

Sry dass ich diesen Thread nochmals ausgrabe,aber Keiji Inafune seines Zeichens Kopf der Marktforschungs- und Entwicklungsabteilung bei Capcom,hat ein Interview gegeben,ob es einen neuen bof Teil(das Handy-Spiel mal außen vor^^) geben wird.
Hier mal das Interview:

Also ich habe ja noch die Hoffnung, dass capcom nach der Fertigstellung von RESI 5,Monster Hunter Wii und Street Fighter4, wieder mehr Ressourcen zur Verfügung haben wird, und sich somit das "Risiko" bof6 noch eher bewerkstelligen lassen würde.
Zumal die Capcom-Aktie so hoch wie noch nie im Kurs steht.
Ja kommt davon wenn man seine einzige RPG Reihe so verkommen lässt.
Sie haben nie wirklich viel Wert auf die Reihe gelegt, obwohl sie eigentlich im groben das beste ist was ich von Capcom gesehen/gespielt habe.
Früher war ja Capcom ne große Nummer dank den Beat'n Ups auf'm Snes, aber heute...
Zu wenig Mitarbeiter? Joa, das wäre mal ein Grund. Aber sind die 600 da wirklich alle "ausgebucht"? Würde mich auch nicht stören wenn es dann mit weniger Arbeiter etwas längern dauern würde das ein BoF6 erscheint. Hauptsache sie stärken die Reihe "richtig" und nicht mit so einem Handy Ding.

Aber eine Antwort darauf,werden wir wohl erst nach dem Release von ff13 erfahen,womit sich das jrpg genre wohl hoffentlich endgültig im next-gen Bereich einfinden wird
Und somit auch den Weg für weitere next-gen jrpgs freizumachen, wenn überhaupt ein bof 6 kommen sollte,und dann auch noch für next-gen.
Eine ds, oder auch psp Episode wäre wohl wahrscheinlicher.

Und zur Not könnte man das neue bof ja auch "Fremdentwickeln" lassen.Die nötige finanziellen Mittel natürlich vorrausgesetzt ...viel. klopfen sie ja demnächst mal bei Level5 und co. an ^^
Zu der neuen RPG Ära gehört für mich auch die BoF Reihe dazu. Gut, viele fanden sie nie sonderlich spektakulär, aber die Spiele hatten irgendwo doch immer etwas positives, was man einfach zugeben musste.
Und Level 5 würde daraus auf jedenfall was tolles machen, da bin ich mir sicher. ^^

Man könnte den Thread viel. ja auch in "Breath of fire Diskussionsthread" umbenennen.Denn so glaubt wirklich jeder,der den Threadtitel ließt,dass bof 6 vor der Tür steht.
Und ich wäre nur ungern für den Tot eines mmx Users verantwortlich
Immer wenn dieser Thread gepusht wird bin ich immer gespannt, ob nicht doch einer die Bekanntmachung von BoF6 macht, doch ich werde immer wieder entäuscht. Wenn das noch Jahre so weiter geht sterbe ich!