mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Du hast es ja auch vom Inhalt, Tyr, oder irre ich mich? Der Inhalt geht imho ok, wie gesagt sollte der Redner einem ja allesn äher bringen und er hat die Zuhörer nicht auf seiner Seite wenn auf der Folie massiv Informationen oder gar ganze (ab)sätze stehen. ^^
    Meinst du hassen?
    Ich hasse die Präsentation nicht, ich finde sie nur nicht gut. Besonders, wenn man bedenkt, dass da eine große Firma hinter steckt, mangelt es an professionalität.

Was den Inhalt der Folien angeht ist der in Ordnung IMHO, aber wiederum auch nicht gut. Persönlich halte ich manche Stichpunkte für irrelevant für eine Folie (die sollten dann vom Redner kommen, beispielsweise eine lustige Anmerkung), andere wichtigere Fakten stehen nicht drauf.

Das ist wie gesagt meine persönliche Meinung. Was mich aber echt stört, ist, dass der Aufbau der Informationen so unstrukturiert wirkt. Es gibt zum Beispiel nichtmal ein Inhaltsverzeichnis (von dem pdf-Dokument ganz zu schreiben). Das ist meiner Meinung wirklich ein gravierender Mangel, der es mir als Leser zusätzlich schwer macht, in die Materie einzusteigen. Das muss nun wirklich nicht sein ...

Vom Inhalt des Vortrags rede ich übrigens nicht. Der ist ohne Zweifel gut.
    Geändert von Tyr (21.04.2011 um 14:44 Uhr)