mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    1:
    2:
    3:
    4:
    5:

Schade dass sie da aufgehört haben. Wenn es mit einer Art Mischung aus IV und V weitergegangen wäre (ich weiß, schwer vorstellbar), hätte Breath of Fire zu einer meiner Lieblingsserien aufsteigen können.
    Stimme vollkommen zu.

Wobei Teil 3 für mich noch so einen Nostalgie-Bonus hat, deswegen würde ich es aus heutiger Sicht mit drei Daumen bewerten. Ansonsten passt es schon so.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat
    Capcom und Level 5 arbeiten zusammen

22.09.10 - Capcom arbeitet mit dem japanischen Spiele-Entwickler Level 5 (Professor Layton-Serie, Dragon Quest IX) zusammen. Das schreibt der Wirtschaftsdienst Diamon, der Interviews mit Keiji Inafune von Capcom und Akihiro Hino von Level 5 geführt hat.

Darin bestätigt Inafune die Zusammenarbeit der zwei Unternehmen. An was Capcom und Level 5 genau arbeiten, sagte Inafune nicht.
    Quelle: Gamefront

Breath of Fire? Vermutlich nicht, aber eine 1%ige Chance gibt es doch, oder?

Boah....ich krieg jedesmal fast nen Infarkt wenn dieser Thread wieder nach oben kommt. Denn sollte bitte mal einer zu machen und erst dann wieder öffnen wenn es was konkretes zu BoF6 gibt. Sonst fall ich eines Tages noch tot vom Hocker!!

Inafune sagte wörtlich, sie würden an einem "Projekt" arbeiten. Ein Projekt muss nicht zwangsläufig ein Spiel sein... sicher ist nur, dass Capcom in den nächsten 2. Jahren den E3 Auftritt von Level 5 unterstützen wird.

http://diamond.jp/articles/-/9391

Das japanische Original-Interview... kann vielleicht jemand bestätigen, dass dort von "Projekt" und nicht von "Spiel" die Rede ist.^^?

Es ist wirklich erstaunlich, dass dieser Thread schon seit drei Jahren existiert und wir ganze drei Jahre später immer noch nicht schlauer geworden sind. Und obendrein ist es wirklich erstaunlich, dass der Thread immer noch ziemlich "aktiv" ist, obwohl er schon so alt ist, imo hat das alles deswegen auch einen sehr hohen Nostalgiefaktor.

Definitv der beste Thread im gesamten Forennetzwerk ever!
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Definitv der beste Thread im gesamten Forennetzwerk ever!
    Es hat durchaus seinen Reiz, in den Thread zu schauen, um zu sehen, was für ein Unsinn diesmal wieder gepostet wurde.

Ausnahmen bestätigen die Regel... so einen Thread müsste es auch für "Valkyrie Profile NEXT" geben. !!!1

Irgendwann ist es so weit. Wir müssen nur alle ganz fest dran glauben!

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist es so weit. Wir müssen nur alle ganz fest dran glauben!
    Und hin und wieder zum Drachengott beten.

Sicher ist sicher.

sovie ich weiß, hat capcom jede menge andere spiele, die sich gut verkaufen, aber vielleicht haben sie ja irgendwann so einen nostalgie-knacks und erbarmen sich unser, der bof-fans.

zuletzt hat mir bof v dragon quarter am besten gefalllen, ich habe es zig mal hintereinander gespielt, einmal ganz ohne speichern. bof iv habe ich irgendwie nie zu ende gespielt, vlt. hole ich das mal nach.

Aber mein herz gehört eigentlich bof iiii und rei.