mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Zu viele Leute werden geschockt, sobald der Thread wieder ganz oben steht. Also bist du jetzt verantwortlich, Lucian :P
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Jedes Mal wieder der Stich, wenns wieder nur irgendwelche Semi-News gibt :S
    Sorry, that was not my intention!
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich will kein artbook, ich will nen Teil 6. Der bei uns aber eh nur in Englisch erscheinen wird. Warum? 1+3+5 haben wir ín Deutsch, 2+4 Englisch ...
    Nina ist auf die Party gegangen!

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    just saying, für alle Leute, sie zu faul sind um die Quellen zu lesen, ich hab mit BoF nichts am Hut
    Zitat Zitat
    This may just be part of the promotions for the upcoming PSP RPG.
    Nicht so negativ, und Gantayat ist auch nicht allwissend Und selbst wenn, glaubt Capcom ja daran, dass sich das Artbook verkaufen wird, sonst würden sie es nicht veröffentlichen - trotz Promotion - die Marke ist anscheinend noch nicht ganz am Ende^^
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Auf der E3 werden nie J-RPGs angekündigt, die keine großen Namen haben, keine Ahnung, warum ihr immer wieder zu westlichen Events so viel Hoffnung habt. Abgesehen davon, dass das J-RPG Genre auf HD Konsolen langsam ausstirbt und nur noch Müll von Compile Hearts produziert wird.
    Der Push war auch gar nicht für die E³ gedacht, sondern eher für die TGS, damit der Thread bei nächster Gelegenheit leichter zu finden ist^^ Für die Sufu war ich irgendwie...zu dumm xD

Nochmal's Entschuldigung! Ich hoffe, ich habe niemandem ernsthafte körperliche- und/oder psychische Schäden zugefügt

Dann bis irgendwann einmal BoF VI...hoffentlich !___!
    Geändert von Lucian der Graue (16.06.2010 um 00:48 Uhr)