mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 325
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Maru oder so hieß der Knabe. Jau, das war echt Vergewaltigung. Klang wie ne alte Oma. Hat auf keinen Fall auf einen kleinen Jungen gepasst. Die Synchro war aber trotzdem nicht schlecht. Besonders die Gespräche in den Kämpfen gefielen mir.
    Zumal man die Synchro im Spiel auch auf japanisch umstellen kann.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Zumal man die Synchro im Spiel auch auf japanisch umstellen kann.
    Dummerweiße hab ich das erst im endgame bemerkt und da hatte ich mich schon so an die dt. Stimmen gewöhnt

Zurück zu bof
    Wenn man sich die Liste von Capcom anschaut,die heute veröffentlich wurde(von capcom selbst) findet man da leider kein bof
    daran ändert meine neue Ryu sig wohl auch nichts mehr....

Zitat Zitat
    Liste der bestverkauften Capcom Games aller Zeiten

Direkt von Capcom bekommen wir ein Stück gelistete Videospielgeschichte, denn in der Aufstellung der erfolgreichsten Games des japanischen Entwicklers/Publishers sind selbstverständlich von Street Fighter über Resident Evil, Monster Hunter und Dino Crisis bis Dead Rising oder auch Devil May Cry und Mega Man alle erwarteten Kultspiele enthalten. Neben den 42 Bestsellern seht ihr jeweils System und gerundete Verkaufszahlen, ausführlicher geht es kaum noch.

* 1. Street Fighter II SNES 6,300,000
    * 2. Resident Evil 2 PS 4,960,000
    * 3. Street Fighter II Turbo SNES 4,100,000
    * 4. Resident Evil 3 Nemesis PS 3,500,000
    * 5. Resident Evil PS 2,750,000
    * 6. Monster Hunter Freedom 2 G PSP 2,550,000
    * 7. Dino Crisis PS 2,400,000
    * 8. Devil May Cry 4 PS3, Xbox360 2,350,000
    * 9. Monster Hunter Freedom 2 PSP 2,250,000
    * 10. Devil May Cry PS2 2,160,000
    * 11. Onimusha : Warlords PS2 2,020,000
    * 12. Resident Evil 4 PS2 2,050,000
    * 13. Super Street Fighter II SNES 2,000,000
    * 14. Onimusha 2 : Samurai's Destiny PS2 1,990,000
    * 15. Devil May Cry 2 PS2 1,700,000
    * 16. Street Fighter II' Plus GEN 1,650,000
    * 17. Ghosts'n Goblins NES 1,640,000
    * 18. Resident Evil 4 GC 1,600,000
    * 19. Onimusha 3 : Demon siege PS2 1,520,000
    * 20. Mega Man 2 NES 1,510,000
    * 21. Lost Planet Extream Condition Xbox360 1,500,000
    * 22. Final Fight SNES 1,480,000
    * 23. Resident Evil Outbreak PS2 1,450,000
    * 24. Resident Evil 4 Wii edition Wii 1,400,000
    * 25. Resident Evil Code Veronica X PS2 1,400,000
    * 26. Dead Rising Xbox360 1,400,000
    * 27. Resident Evil GC 1,350,000
    * 28. Mega man Battle Network 4 GBA 1,350,000
    * 29. Devil May Cry 3 PS2 1,300,000
    * 30. Resident Evil 0 GC 1,250,000
    * 31. Resident Evil DC Dual Shock PS 1,200,000
    * 32. Monster Hunter Freedom PSP 1,200,000
    * 33. Dino Crisis 2 PS 1,190,000
    * 34. Mega Man X SNES 1,160,000
    * 35. Resident Evil: The Umbrella Chronicles Wii 1,150,000
    * 36. Resident Evil Code Veronica DC 1,140,000
    * 37. Commando FC 1,140,000
    * 38. Resident Evil Director's Cut PS 1,130,000
    * 39. Super Ghouls'n Ghosts SFC 1,090,000
    * 40. Mega Man 3 NES 1,080,000
    * 41. Final Fight 2 SNES 1,030,000
    * 42. Street Fighter Alpha 3 PS 1,000,000
    http://www.areagames.de/artikel/deta...r-Zeiten/96839

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Liste von Capcom anschaut,die heute veröffentlich wurde(von capcom selbst) findet man da leider kein bof
    Schon klar, Breath of Fire war ja auch entgegen der Vermutung vieler westlicher Spieler nie besonders erfolgreich. Hatte mal irgendwann eine von Capcom herausgegebene Tabelle über die Gesamteinspielergebnisse ihrer wichtigsten /bekanntesten Marken, und da war BoF im Vergleich zu Resident Evil, Street Fighter, Devil May Cry, Rockman und wie sie alle heißen wirklich vernachlässigbar und kaum der Rede wert. Selbst neuere Spielereihen wie Monster Hunter übertrumpfen das langjährige BoF bereits immer weiter. Kein Wunder also, dass sie ihre einzige echte RPG-Reihe eingemottet haben.

Schön und gut die ganze herbeigezauberte Untergangsstimmung ^^" aber~ BoF3 hat ungefähr eine Million

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Selbst neuere Spielereihen wie Monster Hunter übertrumpfen das langjährige BoF bereits immer weiter. Kein Wunder also, dass sie ihre einzige echte RPG-Reihe eingemottet haben.
    jep.Das hat sich ja überraschender Weiße sehr gut auf der psp verkauft.
    Und ihn einem interview vor ein paar Monaten sagte auch ein Firmensprecher von capcom,dass die bof Serie nur im moment ruhig liegt,weil andere Spiele Vorrang haben(re5/mh3 Wii).

Vielleicht sehen wir dann ja auf der tgs 2009 ein neues bof für die psp
    Bis dahin,sind nähmlich alle nennenswerten Capcom Titel erschienen.Und irgendetwas müssen sie da ja auch zeigen^^
    Und 1 rpg auf der tgs ist immer gut '

Zumal capcom vor einiger Zeit verlauten ließ,dass wen mega man 9 gut läuft,sie weitere alte Lizenzen "aufwärmen" wollen.
    Also eine Retro-Welle.
    Und morgen erscheint ja der capcom store im psn
    Bin mal gespannt,ob dieser eigene Shop eher der Übersichtlichkeit dienen soll,oder capcom wirklich viel exclusivcontent anbieten wird(Wiiware?)
    Und anfangen kann man am besten mit diesem bof4 Häuserbau spinn-off

EDIT
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Schön und gut die ganze herbeigezauberte Untergangsstimmung ^^" aber~ BoF3 hat ungefähr eine Million
    Ja und ff7 hat sich auch afair 10 mil. mal verkauft.Will damit sagen,das der "Untergang" der Serie weniger an bof3 festzumachen ist,sondern eher an bof4/5
    Nicht umsonst gab es für bof3 sogar einen extra psp-port^^
    Geändert von Lucian der Graue (12.11.2008 um 20:03 Uhr)

Monster Hunter hat sich mehr verkauft als irgendein BoF Teil?
    Was ist denn nur aus der Welt geworden?
    Ich hatte das Teil mal für die PS2, es war aber sowas von schlecht, das ich es einige Tage später wieder verkauft habe. Es war einfach nur langweilig - grottenlangweilig.

Naja irgendwie kommt BoF 4 niemals an 3 heran. Es hatte zwar mehr Story zu bieten, aber die ganze Welt gefiel mir nicht so wirklich wie in BoF 3.
    Und über BoF 5 wollen wir ja mal nicht reden.
    Good boy. Sometimes.

Will damit sagen,das der "Untergang" der Serie weniger an bof3 festzumachen ist,sondern eher an bof4/5
    Nicht umsonst gab es für bof3 sogar einen extra psp-port^^
    Ja naja,... also back to the roots bzw. back to BoF3 ! Und dieses Handydings baut ja komischerweise auf BoF4 auf. Und was soll man zu 5 sagen...

Zitat Zitat von Kynero
    ...OK °
    Zitat Zitat von Kynero
    Naja, es baut auf Multiplayer, auf Sammeln und Jagen, also quasi die eigentlich schon längst vergessenen Urinstinkte des Menschen. Es ist erfolgreich und es war zu richtigen Zeit am richtigen Ort und auf der richtigen Plattform um in Japan zu einem großen Erfolg zu werden. Kam also alles zusammen :3
    Zitat Zitat von Kynero

Wahrscheinlich haben sie so alle Drachen ausgerottet oder so verschreckt,dass keiner mehr in einem bof Teil mitspielen will
    Ich hatte das Teil mal für die PS2, es war aber sowas von schlecht, das ich es einige Tage später wieder verkauft habe. Es war einfach nur langweilig - grottenlangweilig.
    Naja, es baut auf Multiplayer, auf Sammeln und Jagen, also quasi die eigentlich schon längst vergessenen Urinstinkte des Menschen. Es ist erfolgreich und es war zu richtigen Zeit am richtigen Ort und auf der richtigen Plattform um in Japan zu einem großen Erfolg zu werden. Kam also alles zusammen :3
    Zum Glück hatte ich erstmal die Demo gespielt,aber nur sehr kurz(zum glück).Ich glaube das Teil frisst auch sehr viel Speicherplatz auf der memory card
    Und das multiplayer-feature wäre eigentlich nicht schlecht gewesen,nur wollte das online-zocken auf der ps2 nicht so richtig gelingen,insbesondere in Europa ,dank fehlender Festplatte
    An bof5 hat mich am meisten das ks gestört.Nähmlich das kombinieren der Angriffe zu neuen Kombos,ich glaube für Ryu gab es nur eine AngrifsKombination
    Ja naja,... also back to the roots bzw. back to BoF3 ! Und dieses Handydings baut ja komischerweise auf BoF4 auf. Und was soll man zu 5 sagen...
    Ok,eigentlich baut es nur auf das Hausbaufeature(komisches wort )der einzelnen Teile auf.
    Das gab es glaub ich erstmals im 2 Teil

...OK °
    O

Monster Hunter ist also ein Spiel, was die alten Instinkte des Menschen wieder hervorhebt?
    Interessant, aber langweilig!

Wahrscheinlich haben sie so alle Drachen ausgerottet oder so verschreckt,dass keiner mehr in einem bof Teil mitspielen will
    Ah. Ich meine mich zu errinern, das ich in einer Mission in dem Spiel einen Drachen sah. Ryu war also da! 8)

Zum Glück hatte ich erstmal die Demo gespielt,aber nur sehr kurz(zum glück).Ich glaube das Teil frisst auch sehr viel Speicherplatz auf der memory card
    Und das multiplayer-feature wäre eigentlich nicht schlecht gewesen,nur wollte das online-zocken auf der ps2 nicht so richtig gelingen,insbesondere in Europa ,dank fehlender Festplatte
    Ich wollte es auch mal online zocken...doch dann dachte ich mir: "Macht dir das wirklich Spass mit anderen Leuten so Sachen zu sammeln und Biester zu erledigen?" Meine Antwort war nein und ich denke das war auch eine gute.

Ok,eigentlich baut es nur auf das Hausbaufeature(komisches wort )der einzelnen Teile auf.
    Das gab es glaub ich erstmals im 2 Teil
    Feenkolonie!
    Good boy. Sometimes.

Ah. Ich meine mich zu errinern, das ich in einer Mission in dem Spiel einen Drachen sah. Ryu war also da! 8)
    Und wurde schon ca. 10 mil. mal erlegt
    Ich wollte es auch mal online zocken...doch dann dachte ich mir: "Macht dir das wirklich Spass mit anderen Leuten so Sachen zu sammeln und Biester zu erledigen?" Meine Antwort war nein und ich denke das war auch eine gute.
    jepp.Ich bevorzuge auch eher die offline-jrpgs O
    Feenkolonie!
    In 3,4,5 ja,aber im 2 Teil waren es doch mehr oder weniger menschliche Bewohner
    Leider konnte ich das Dorf in bof2 nie fertig stellen,weil ich glaub ich eines der "zur rechten Zeit,am richtigen Ort,um etwas wichtiges richtig zu machen" Aufgaben verpasst habe

Ich glaube kaum, dass die momentane Monster Hunter Version noch was mit dem alten Ps2-Dingen zu tun hat, von welchem ne Demo bei DMC3 beilag. Das war nämlich wirklich mies. *g

Sowas werden sicher auch nicht die Japaner wie warme Semmeln kaufen, da muss schon ein wenig mehr her.

Ich habe mal eine Frage zu BoF 3 die mich als Gamemusic Fanatiker schon lange quält. Und zwar geht es um drei Musikstücke die ich noch nie irgendwo gefunden habe und damit meine ich auch nie. Wollte gerne mal wissen wie diese heißen.

Hier mal die Beispiele wo diese 3 Musikstücke zu hören sind:

1.

2.

3.
    Good boy. Sometimes.

Ich habe auch nichts gefunden...und ich habe sehr lange auf youtube und anderen Seiten geschaut.
    Mein Fazit:
    Die von dir erwähnten Songs sind sehr kurz,sprich alle 20 sec. wiederholt sich der Track.Darum haben es diese 3 auch nicht auf den offiziellen bof3 ost geschafft.

Allerdings wurde 2006 eine collectors-box mit 11 Musik-cds veröffentlicht,auf der jedes ach so kleines Musikstück aus der bof-serie zu finden ist.Warum die cd nicht auf youtube oder ähnlichem gerippt wurde ist eigentlich klar.Die Box ist so selten und wertvoll,dass man sie am besten gar nicht öffnen sollte,sprich eingeschweißt für alle Zeit 8)

Toll dann muss ich mir das immer im Spiel anhören. -.-
    Naja vlt gibt es die eines Tages doch auf Youtube, wäre doch mal ein Schritt
    in Richtung Menschlichkeit.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass die momentane Monster Hunter Version noch was mit dem alten Ps2-Dingen zu tun hat, von welchem ne Demo bei DMC3 beilag. Das war nämlich wirklich mies. *g
    ~Glaubst du~ " !

Naja, es ist halt das WoW der japanischen ORPG... ich weiß nicht, Wii Sports ist ja auch beliebt ohne dass es irgendwo überragend~ gut ist. Dazu sind die Fortsetzungen nicht so wie BoF 4 und *hust* 5 "schlechter" als die Vorgänger, bzw. weniger ansprechend für Fans der jeweiligen Vorgänger. Ob sie jetzt besser sind weiß ich aber auch nicht, zumindest technisch kann sich da ja wenig getan haben und tun (PS2 > PSP > Wii nton: )

*Thread ausgrab*

Sry dass ich diesen Thread nochmals ausgrabe,aber Keiji Inafune seines Zeichens Kopf der Marktforschungs- und Entwicklungsabteilung bei Capcom,hat ein Interview gegeben,ob es einen neuen bof Teil(das Handy-Spiel mal außen vor^^) geben wird.
    Hier mal das Interview:
    Zitat Zitat
    Capcom sieht keine großen Chancen für einen neuen Breath of Fire-Teil

Der Wunsch nach einem neuen Teil der Rollenspielserie Breath Of Fire ist in der Spielerschaft zwar vorhanden, doch kann sich Entwickler Capcom aus finanzieller Marktbetrachtung derzeit einen neuen Teil nicht erlauben. "Die Wahrscheinlichkeit, dass wir in der nahen Zukunft einen neuen Teil entwickeln ist gering. Trotz alle dem weiß ich, dass es Fans der Serie gibt und wir haben auch Mitarbeiter, welche interessiert daran sind, also ist das Game nicht ganz aus der Welt. Wir haben einige Titel in einer ähnlichen Lage, bei welchen es von unserer Seite und auch von der Seite der Spieler aus den Wunsch einer Weiterentwicklung gibt, jedoch haben wir schlicht nicht die Ressourcen dafür. Square Enix und Namco Bandai haben 1200 Mitarbeiter, doch wir haben nur 600. Es gäbe noch viel mehr was wir gerne machen würden, sicherlich würde es sich auch verkaufen, aber wir haben einfach nicht genug Entwickler dafür." ließ Keiji Inafune, der Kopf der Marktforschungs- und Entwicklungsabteilung bei Capcom, verlauten. Er bekräftigte weiterhin: "Es gibt im Moment keine Pläne zu einem neuen Breath Of Fire-Game. Davon abgesehen, allgemein zu Rollenspiel-Titeln, sind diese sehr beliebt in Japan, doch verkaufen sich nur einige RPG-Titel gut, womit Capcom gar nicht erst in Betracht zieht solche Titel als Option zu sehen."

Scheitert die Zukunft der Reihe also an einem zu kleinen Mitarbeiterstab oder an dem finanziellen Risiko, welches ein Spiel dieser Art auf dem Markt mit sich bringen würde? Zwar wird ein Fortbestehen von Breath Of Fire nicht vollständig ausgeschlossen, doch hat sich die Konkurenz in Form von Square Enix und Namco Bandai derart im Markt und dem Genre gefestigt, dass man derzeit keinen Platz für einen weiteren Vertreter des Rollenspiel-Gattung sieht. Alles in allem verkauften sich die vorangegangenen Teile sehr gut und errangen schnell einen Kult-Status. Sage niemals nie – daran hält man sich auch auf Seiten des japanischen Spieleentwicklers und lässt in uns Spielern weiterhin ein Fünkchen Hoffnung lodern.
    http://www.next-gamer.de/news,id1588...fire-teil.html
    Also ich habe ja noch die Hoffnung, dass capcom nach der Fertigstellung von RESI 5,Monster Hunter Wii und Street Fighter4, wieder mehr Ressourcen zur Verfügung haben wird, und sich somit das "Risiko" bof6 noch eher bewerkstelligen lassen würde.
    Zumal die Capcom-Aktie so hoch wie noch nie im Kurs steht.

Aber eine Antwort darauf,werden wir wohl erst nach dem Release von ff13 erfahen,womit sich das jrpg genre wohl hoffentlich endgültig im next-gen Bereich einfinden wird
    Und somit auch den Weg für weitere next-gen jrpgs freizumachen, wenn überhaupt ein bof 6 kommen sollte,und dann auch noch für next-gen.
    Eine ds, oder auch psp Episode wäre wohl wahrscheinlicher.
    Gerade capcom konnte ja mit der Monster Hunter Serie auf der psp zu alter Stärke in Sachen Verkaufszahlen zurückfinden.

Und zur Not könnte man das neue bof ja auch "Fremdentwickeln" lassen.Die nötige finanziellen Mittel natürlich vorrausgesetzt ...viel. klopfen sie ja demnächst mal bei Level5 und co. an ^^

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen

Sowas werden sicher auch nicht die Japaner wie warme Semmeln kaufen, da muss schon ein wenig mehr her.
    Also sie fangen bereits an,die alten ps2 Episoden auf die Wii zu porten ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ähm, soll ich den Titel des Threads eigentlich mal umbenennen, um die Leute nicht jedesmal so zu schocken, wenn das Thema wieder auftaucht, oder findet ihr Sadisten das auch so komisch *g* ?
    Man könnte den Thread viel. ja auch in "Breath of fire Diskussionsthread" umbenennen.Denn so glaubt wirklich jeder,der den Threadtitel ließt,dass bof 6 vor der Tür steht.
    Und ich wäre nur ungern für den Tot eines mmx Users verantwortlich
    Geändert von Lucian der Graue (25.12.2008 um 16:51 Uhr)

*Thread ausgrab*

Sry dass ich diesen Thread nochmals ausgrabe,aber Keiji Inafune seines Zeichens Kopf der Marktforschungs- und Entwicklungsabteilung bei Capcom,hat ein Interview gegeben,ob es einen neuen bof Teil(das Handy-Spiel mal außen vor^^) geben wird.
    Hier mal das Interview:

Also ich habe ja noch die Hoffnung, dass capcom nach der Fertigstellung von RESI 5,Monster Hunter Wii und Street Fighter4, wieder mehr Ressourcen zur Verfügung haben wird, und sich somit das "Risiko" bof6 noch eher bewerkstelligen lassen würde.
    Zumal die Capcom-Aktie so hoch wie noch nie im Kurs steht.
    Ja kommt davon wenn man seine einzige RPG Reihe so verkommen lässt.
    Sie haben nie wirklich viel Wert auf die Reihe gelegt, obwohl sie eigentlich im groben das beste ist was ich von Capcom gesehen/gespielt habe.
    Früher war ja Capcom ne große Nummer dank den Beat'n Ups auf'm Snes, aber heute...
    Zu wenig Mitarbeiter? Joa, das wäre mal ein Grund. Aber sind die 600 da wirklich alle "ausgebucht"? Würde mich auch nicht stören wenn es dann mit weniger Arbeiter etwas längern dauern würde das ein BoF6 erscheint. Hauptsache sie stärken die Reihe "richtig" und nicht mit so einem Handy Ding.

Aber eine Antwort darauf,werden wir wohl erst nach dem Release von ff13 erfahen,womit sich das jrpg genre wohl hoffentlich endgültig im next-gen Bereich einfinden wird
    Und somit auch den Weg für weitere next-gen jrpgs freizumachen, wenn überhaupt ein bof 6 kommen sollte,und dann auch noch für next-gen.
    Eine ds, oder auch psp Episode wäre wohl wahrscheinlicher.

Und zur Not könnte man das neue bof ja auch "Fremdentwickeln" lassen.Die nötige finanziellen Mittel natürlich vorrausgesetzt ...viel. klopfen sie ja demnächst mal bei Level5 und co. an ^^
    Zu der neuen RPG Ära gehört für mich auch die BoF Reihe dazu. Gut, viele fanden sie nie sonderlich spektakulär, aber die Spiele hatten irgendwo doch immer etwas positives, was man einfach zugeben musste.
    Und Level 5 würde daraus auf jedenfall was tolles machen, da bin ich mir sicher. ^^

Man könnte den Thread viel. ja auch in "Breath of fire Diskussionsthread" umbenennen.Denn so glaubt wirklich jeder,der den Threadtitel ließt,dass bof 6 vor der Tür steht.
    Und ich wäre nur ungern für den Tot eines mmx Users verantwortlich
    Immer wenn dieser Thread gepusht wird bin ich immer gespannt, ob nicht doch einer die Bekanntmachung von BoF6 macht, doch ich werde immer wieder entäuscht. Wenn das noch Jahre so weiter geht sterbe ich!
    Good boy. Sometimes.

Ja kommt davon wenn man seine einzige RPG Reihe so verkommen lässt.
    Naja, es gab dann zwischendruch noch ein paar Ports ,wie bof 3 psp,oder die gba Teile...
    Und die Marke capcom stand schon immer eigentlich eher für action-adventure ala devil may cry, resident evil,monster hunter etc,oder auch retro-action und beatem ups....
    Sie haben nie wirklich viel Wert auf die Reihe gelegt, obwohl sie eigentlich im groben das beste ist was ich von Capcom gesehen/gespielt habe.
    Früher war ja Capcom ne große Nummer dank den Beat'n Ups auf'm Snes, aber heute...
    Eigentlich wird fast alles zu Gold,was capcom anfäst.
    Nur der kommerzielle Erfolg will nicht immer so...nicht umsonst haben sie im Auftrag Nintendos sogar an einigen Zelde Titeln(ok2^^) arbeiten dürfen
    Zu wenig Mitarbeiter? Joa, das wäre mal ein Grund. Aber sind die 600 da wirklich alle "ausgebucht"? Würde mich auch nicht stören wenn es dann mit weniger Arbeiter etwas längern dauern würde das ein BoF6 erscheint.
    Längere Entwicklung bedeutet auch höhere Entwicklungskosten,auch bei niedrigem Mitarbeiter einsatz.
    Und bei sowas besteht auch immer die Gefahr der Veraltung(Too Human,10 Jahre ) sowie Grafisch, als auch vom gameplay...
    Hauptsache sie stärken die Reihe "richtig" und nicht mit so einem Handy Ding.
    Der Handymarkt in Japan ist ja eigentlich sehr groß,aber dieses bof 4 Handykram erinnert eher an eine Minispielsammlung...
    Zu der neuen RPG Ära gehört für mich auch die BoF Reihe dazu. Gut, viele fanden sie nie sonderlich spektakulär, aber die Spiele hatten irgendwo doch immer etwas positives, was man einfach zugeben musste.
    Vor allem die Entwiclung vom 4 zum 5 Teil war imo sehr gut.
    Auf next-gen Ebene würde das schon an ff13 erinnern^^
    Und Level 5 würde daraus auf jedenfall was tolles machen, da bin ich mir sicher. ^^
    Oder auch Bioware^^

Wenn das noch Jahre so weiter geht sterbe ich!

Naja, es gab dann zwischendruch noch ein paar Ports ,wie bof 3 psp,oder die gba Teile...
    Und die Marke capcom stand schon immer eigentlich eher für action-adventure ala devil may cry, resident evil,monster hunter etc,oder auch retro-action und beatem ups....
    Naja für Fans ist das nicht immer so interessant, da die meisten Remakes eh nicht viel neues bieten und zum Glück war BoF3 für die PSP auf Englisch. Die deutsche Fassung kann man echt niemanden antun...

Eigentlich wird fast alles zu Gold,was capcom anfäst.
    Nur der kommerzielle Erfolg will nicht immer so...nicht umsonst haben sie im Auftrag Nintendos sogar an einigen Zelde Titeln(ok2^^) arbeiten dürfen
    Oder das, aber zu den ganz großen gehören sie imo auch nicht, zumindest in der RPG Branche nicht.

Längere Entwicklung bedeutet auch höhere Entwicklungskosten,auch bei niedrigem Mitarbeiter einsatz.
    Und bei sowas besteht auch immer die Gefahr der Veraltung(Too Human,10 Jahre ) sowie Grafisch, als auch vom gameplay...
    Sie bräuchten einfach mehr Unterstützung oder sie geben BoF an jemanden ab. Die Serie hat Potential, ein Drache in Menschenform der immer Ryu heißt und ein Mädchen mit blonden Haaren was Nina heißt. Das sind ziemlich gute Elemente für halbwegs interessante Spin Offs.

Ein Spin Off zu BoF3 fände ich sehr geil. Zum Beispiel was Teepo damals gemacht hat als er nicht bei Ryu und Rei war, das wäre doch echt mal eine sehr interessante Angelegenheit.. ^^

Am PC zu sterben wäre doch mal die wahre Erfüllung.
    Good boy. Sometimes.

wtf oO