Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

...OK °
O

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Naja, es baut auf Multiplayer, auf Sammeln und Jagen, also quasi die eigentlich schon längst vergessenen Urinstinkte des Menschen. Es ist erfolgreich und es war zu richtigen Zeit am richtigen Ort und auf der richtigen Plattform um in Japan zu einem großen Erfolg zu werden. Kam also alles zusammen :3
Monster Hunter ist also ein Spiel, was die alten Instinkte des Menschen wieder hervorhebt?
Interessant, aber langweilig!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich haben sie so alle Drachen ausgerottet oder so verschreckt,dass keiner mehr in einem bof Teil mitspielen will
Ah. Ich meine mich zu errinern, das ich in einer Mission in dem Spiel einen Drachen sah. Ryu war also da! 8)

Zum Glück hatte ich erstmal die Demo gespielt,aber nur sehr kurz(zum glück).Ich glaube das Teil frisst auch sehr viel Speicherplatz auf der memory card
Und das multiplayer-feature wäre eigentlich nicht schlecht gewesen,nur wollte das online-zocken auf der ps2 nicht so richtig gelingen,insbesondere in Europa ,dank fehlender Festplatte
Ich wollte es auch mal online zocken...doch dann dachte ich mir: "Macht dir das wirklich Spass mit anderen Leuten so Sachen zu sammeln und Biester zu erledigen?" Meine Antwort war nein und ich denke das war auch eine gute.

Ok,eigentlich baut es nur auf das Hausbaufeature(komisches wort )der einzelnen Teile auf.
Das gab es glaub ich erstmals im 2 Teil
Feenkolonie!