Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Die Beschreibung war mehr Rätsel als das sie einem half. Trotzdem hatte ich es irgendwie geschafft, hat mir aber schon einiges an Zeit genommen.
Und den seltenen Gegenstand den man in der Wüster finden kann,hab ich bis heute nicht
Dafür habe ich aber das Gookingschwert und diese 2 starken optionalen Gegner mehrmals geplättet,extra um die stärkste Waffe von Rei zu bekommen.Hab den Namen der Waffe vergessen,aber ich meine mich zu erinnern,das in der Waffenbeschreibung irgendwas wie"göttliche stärke,gottteskraft" etc. gestanden hat
Oder diese coole Handbewegung von denen!
jep.Oder wenn man in der Arena ist und die immer Angst vor Garr bekommen habe,fand ich irgendwie auch immmer lustig
Fand das Spiel toll. Es hat nicht versucht meisterhaft zu sein, es hat nur versucht die üblichen Klischees gut rüberzubringen und das ist geglückt.
Besonders Darc als "Bösewicht" ist sehr gelungen.
Ich kann mich noch erinnern,dass ich beim zocken mal fast einen Hörsturz bekommen habe.Eine der dt. Sprecher,der Bogenjunge oder dieses Pflanzenvieh von den Deimos(was nacher noch hübscher wird^^) hatte so eine schrille stimme,das war fast nicht auszuhalten