Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Hm nein, ich hab aufgehört, sobald man alleine und groß durch irgend eine Mine(?) gelatscht ist.
Du hast ab DA aufgehört? Das war doch der Zeitpunkt indem die Reise erst wirklich begann. Der erste Teil war nur eine Eingewöhnungsphase in die Welt von Breath of Fire 3. Der zweite Teil beschäftigt sich mit der Story in dieser Welt.
Hat man erstmal das gröbste der Welt hinter sich beginnt was wahre Abenteuer. Spiel es ruhig mal weiter. Gerade die Szenen die danach kommen sind meine Lieblingsstellen im Spiel.
Naja aber wem Breath of Fire 3 nicht zusagt...verstehen kann ich es. ^^
Ich fande es aber einfach nur großartig.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
Naja das sind die "Runnig-Gag" Gegner... Wie dieser Krake in FF6. Ultros. Typ:
"Ich bin der beste".
Nur mit dem Unterschied, das man Ultros nicht tötet. :/

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
Spiel mal Arc the Lad 1 und 2 ^^
Werde ich machen. Ich steh auf so Mafiosi RPGs in Knuddel Design, yeah!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Jepp.Zumal ich behaupten würde,dass 50% der Leute die bof3 angefangen haben,es wegen der Wüste nicht durchgespielt haben
Ah die Wüste. Dank der etwas mageren deutschen Übersetzung ist das eigentlich auch kein Wunder.
Die Beschreibung war mehr Rätsel als das sie einem half. Trotzdem hatte ich es irgendwie geschafft, hat mir aber schon einiges an Zeit genommen.

Ich habe es geliebt
Gerade die Sound-samples von denen waren immer so geil,zb. das Pferdelachen^^
Oder diese coole Handbewegung von denen!

Hab ich zwar jetzt nicht gespielt,nur twillights of the spirits,aber schon da gab es...naja einige komische Szenen
Fand das Spiel toll. Es hat nicht versucht meisterhaft zu sein, es hat nur versucht die üblichen Klischees gut rüberzubringen und das ist geglückt.
Besonders Darc als "Bösewicht" ist sehr gelungen.