Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Hm nein, ich hab aufgehört, sobald man alleine und groß durch irgend eine Mine(?) gelatscht ist.
Kein wirklich tolles Spiel gewesen.
Da ging es doch erst richtig los
Das davor in Kindergestalt,war halt mehr ein eher schlechter als rechter Prolog^^
Da fand ich persönlich BoF4 zumindest interessanter, vor allem vom Kampfsystem her. (Story war glaub ich aber auch besser...^^) Blöderweise hat mich da relativ am Ende irgend ein Rätsel am durchspielen gehindert... naja egal, lange ists her.^^
Komisch,mich hat ein Rätsel ganz am Anfang fast zur Weissglut getrieben^^
War glaub ich irgendetwas mit einem Passwort,dass so ein Typ in der Stad haben wollte
Die Lösung war glaub ich aber sehr einfach,so einfach das ich nich drauf gekommen bin und für die ganzen Tipps hat mir der Typ sehr viel Geld abgeknöpft
Eigentlich ist die Thematik eines "Drachens" der immer in den Spielen auftaucht, sowie einer immer wiederkehrenden Flügeldame gar nicht verkehrt. Da kann man eigentlich auch eine Story zum "Abschluss" raus basteln, wo dann Ryu endlich mal seine verdiente Erlösung bekommt. Nujo, ein BoF6 scheint eh noch in verdammt weiter Ferne. *g
Ja im mgs4 Still
Vllt mal irgendwann was für ein Fanprojekt.
Jepp.Vielleicht würde capcom die Lizenz ja auch für eine psn/xbox live Variante rausrücken :3