Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Zumal cray(hatte seinen Namen schon vergessen ) glaub ich in bof4 sich nicht mal zum Wertiger verwandeln konnte.Ist halt schon sehr sehr lange her,das ich bof4 zum letzten mal gezockt habe
Ich auch!
Ja und das machte ihn sogar noch viel schlechter als Rei. Die Keule ging auch gar nicht....Hast schon Recht, der war schon irgendwie son fetter Wanst mit Keule, der niemals an Rei rankommt/kam. ^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Jepp.Nach dem Kampf gegen Mikba ging es nur noch bergab....
Zum Schluss gab es glaub ich auch noch einen kleinen Höhepunkt mit Teepo.
Das war aber viel auch sein Schicksal.Hätten die Entwickler die Story rund um Rei,also seinem Volk und den Tiegerkräften ausgeweitet,hätte es vermutlich den Ramen gesprengt und allen anderen die Show gestohlen 8)

Die Stelle mit dem Syndikat und allem drum und dran war auch meine Lieblingsstelle im Spiel. Ich fande das alles irgendwie cool, dieses Mafia Gehabe in einem Japano RPG mit einer eher...kindlichen Zielgruppe. Gefiel mir sehr gut. Habe ich in der Form auch nicht mehr wiedergesehen.

Naja stimmt schon, dass hätte wirklich den Rahmen gesprengt, zudem Breath of Fire 3 sehr umfangreich sein kann, wenn man sich alles anschaut und hier und da fischt und die Kolonie weiter ausbaut. Ein paar Dialoge von Rei wären aber drin gewesen, schließlich ist er sozusagen der Erziehvater von Ryu.

Btw ich fand es irgendwie blöd Balio und Sunder zu killen. Irgendwie mochte ich es, denen zu begegnen und ihnen wieder zu entkommen. ^^