mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 325
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    hmmmm.... vielleicht auch alles zusammen Der Capcom-Super-Spezial-Auftritt
    auf ner blu-ray-disk ist ja genug platz
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Megaman X9 ?
    Immerhin endete Teil 8 offen. Und ich wüsste schon gerne wieso ein gewisser jemand rund 200 Jahre später noch lebt

Ich setz dazu besser einen Spoiler, da ja sicherlich noch nicht wieder ZX2 durchhat

Und als Zugabe ein BoF6 wäre auch nett. Gerne im BoF5 Stil. Ooooder man will BoF4 für die PS2 neurausbringen und diesesmal auch in Deutsch?

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Die letzten BOF Teile haben mich auch nicht vom Hocker gerissen
    Finde gut dass die Serie endlich ein Ende genommen hat... Ging eh nix über Teil 3 & 4 ^^
    Das finde ich jetzt bissel unfair... Teil 5 war einfach ein total neues und IMHO gelungenes Konzept. Auch wenns natürlich nicht mehr ganz das Charme der alten Teile hatte aber es war ein sehr gutes Game.

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt bissel unfair... Teil 5 war einfach ein total neues und IMHO gelungenes Konzept. Auch wenns natürlich nicht mehr ganz das Charme der alten Teile hatte aber es war ein sehr gutes Game.
    Genau das war es ja was ich an Breath of Fire 5 gar nicht mochte: alles.Das neue Konzept hatte mich mal so gar nicht überzeugt.Ich war von der Breath of Fire Serie deutlich was anderes gewohnt!
    Das war zum einen immer die liebevoll verpackte Story,die sympathischen Charas und die tollen Wendungen innerhalb des Spieles.
    All das wurde zunichte gemacht.Den einzigen Pluspunkt gibt es vieleicht in dem taktischen Kampfsystem,aber ich lege bei RPGs auf andere Dinge mehr wert,also Charas,Story und halt die passende Atmo.
    Absolut grottig war Breath of Fire 5 naürlich nicht,aber für ein Teil der Serie eine Schande.
    Good boy. Sometimes.

wenn es interessiert die neu ankündigung von Capcom war street fighter 4 hier ist der Trailer. Wer weis vielleicht kommt doch noch ein BoF, die hoffnung stirbt ja immer zuletzt
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    wenn es interessiert die neu ankündigung von Capcom war street fighter 4 hier ist der Trailer. Wer weis vielleicht kommt doch noch ein BoF, die hoffnung stirbt ja immer zuletzt
    Bestümmt erst nach dem Wüü Port von BoF V nton:

http://www.destructoid.com/a-new-bre...y--92343.phtml

Scheinen die Saga also nicht nicht vergessen zu haben.
    Mal schauen, vieleicht wird es ja noch was in den nächsten Jahren.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    http://www.destructoid.com/a-new-bre...y--92343.phtml

Scheinen die Saga also nicht nicht vergessen zu haben.
    Mal schauen, vieleicht wird es ja noch was in den nächsten Jahren.
    Was zum Henker hat Camelot mit Capcom zu tun?

Richtig, nichts. Alles andere als vielsagende oder irgendwie realistische Info daher imho.
    Dass die Saga nicht vergessen wurde, wissen wir erst, wenn Capcom ne Pressemeldung dazu rausgibt

Man..immer wenn der Thread hochgeholt wird,denke ich immer es gibt was zu bof6,war wohl nichts.....wäre aber schön gewesen....vielleicht kommt ja noch was....schließt sich euer Browser(firefox) eigentlich auch,wenn ihr auf die euro. capcom Seite geht http://www.capcom-europe.com/

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Was hat The Collective mit Konami zu tun?
    Eigentlich nichts wenn Konami sich nicht entschieden hätte diese Firma als Outsourcing Partner zu wählen für das nächste Silent Hill.
    Ist also gar nicht abwägig dass Capcom ihre Franschise ebenfalls outsourcen lässt. ^_~

@Lucian geht ohne probleme bei mir mit Firefox~

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    ....schließt sich euer Browser(firefox) eigentlich auch,wenn ihr auf die euro. capcom Seite geht http://www.capcom-europe.com/
    Nö, läuft alles bestens. Und ich benutze auch Firefox
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Was hat The Collective mit Konami zu tun?
    Eigentlich nichts wenn Konami sich nicht entschieden hätte diese Firma als Outsourcing Partner zu wählen für das nächste Silent Hill.
    Ist also gar nicht abwägig dass Capcom ihre Franschise ebenfalls outsourcen lässt. ^_~
    Ich denke das ist schon abwegig, dass es ausgerechnet diese Firma wäre, für die sich Capcom entscheidet, denn ich kann mich nicht erinnern, dass die mal zusammengearbeitet hätten. Auch scheint es mir in der Branche eher selten vorzukommen, dass Titel einer langjährigen Serie, die bisher immer firmenintern entwickelt worden sind, auf einmal auf Wunsch des Unternehmens von anderen Studios übernommen werden. Zumindest sofern es nicht um irgendwelche Remakes oder Portierungen geht. Das ist ungefähr so, als würde Square Enix die Entwicklung von Final Fantasy XIV an tri-Ace oder gar cavia, Matrix oder sonstwas abgeben. Aber mit denen haben sie schon zusammengearbeitet. Als wäre das nicht schon abwegig genug, würde dann wohl eher ein feelplus, welches sich gewissermaßen im Besitz von Microsoft befindet, von Square Enix damit beauftragt werden.

Wie auch immer; es ist schon alleine deshalb total unrealistisch, weil diese bloße Erwähnung auch als ein Beispiel für eine bestimmte Art von Spiel gemeint gewesen sein könnte. Man kann nichtmal aus dem kurzen Interview-Ausschnitt erkennen, ob tatsächlich Breat of Fire gemeint ist oder nicht nur ein klassisches RPG im Stile der Serie.
    Und selbst falls es doch so ist, sagt das überhaupt nichts aus, denn nicht die kleinen, unbedeutenden und größtenteils ziemlich talentfreien Entwicklerstudios wie Camelot eines ist suchen sich den nächsten Teil der großen Serienspiele aus - über jedes Schicksal einer solchen Marke entscheidet immernoch einzig und allein der Mutterkonzern, der sie besitzt.

Ich meine, ich kann genausogut sagen: "Hey, ich würd ganz gern Breath of Fire VI entwickeln, obwohl ich keine Ahnung habe!"
    Deshalb hört Capcom noch lange nicht auf mich. Warum sollten sie auch.

Insofern siehst du vielleicht, warum ich deinen Einwand für wenig angebracht halte -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Inzwischen können die Firmen untereinander ja arbeiten wie sie wollen, denn wer hätte gedacht das SEGA irgendwann eine Nintendo-eigene Serie weiterführt? In dem Fall ist F-Zero GX gemeint.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Theoretisch schon, klar. Aber in diesem unseren Beispiel spricht für mich irgendwie viel zu viel dagegen. Zumal es eine Serie ist, die von Capcom begraben wurde, ob nun vorerst oder nicht. Wenn sie einer wieder ausgräbt, dann glaube ich kaum, dass es jemand ist, der bis dahin nie irgendetwas mit der Serie zu tun hatte, geschweigedenn für Capcom gearbeitet hat.

Hm. Und wenn ich es mir recht überlege, wäre es für mich ein Horror-Szenario, wenn Camelot sich Breath of Fire unter den Nagel reißen würde. Dann soll man die Serie doch lieber in Frieden ruhen lassen ^^

We Love Golf!

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    We Love Golf!
    Deine Einzeiler werden auf dauer langweilig ;-P (Und nein das meine ich net böse ^^).

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Deine Einzeiler werden auf dauer langweilig ;-P (Und nein das meine ich net böse ^^).
    Och, ich find sie erheiternd.

Ein neues Breath of Fire wäre für mich natürlich sehr wünschenswert, aber das steht ja noch nicht fest.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ich hab nur die Frage beantwortet ^^

Geändert von Rina (04.07.2008 um 21:50 Uhr)

Gibt ein neues, winziges Lebenszeichen der Serie: http://www.siliconera.com/2008/11/04...ll-phone-game/
    Auf der offiziellen Seite haben sie auch einige Bilder dazu: http://www.capcom.co.jp/keitai/imode...f4_yousei.html

Naja. Ein Handyableger von BoFIV und dann noch nicht einmal ein richtiges RPG ist wohl nicht gerade das, was wir uns gewünscht hätten.
    Aber es zeigt, dass Capcom die Reihe noch nicht völlig aufgegeben hat.

Ähm, soll ich den Titel des Threads eigentlich mal umbenennen, um die Leute nicht jedesmal so zu schocken, wenn das Thema wieder auftaucht, oder findet ihr Sadisten das auch so komisch *g* ?
    Geändert von Enkidu (06.11.2008 um 11:36 Uhr)

oder findet ihr Sadisten das auch so komisch *g* ?
    Ich sterbe fast jedes mal

Wenn der Ableger gut wird,könnte es viel. ja auch einen ds oder psp port geben O
    Natürlich mit einem Bonus Dungeon (um den 40€ Preis zu rechtfertigen)und geringfügig verbesserter Grafik^^
    Geändert von Lucian der Graue (06.11.2008 um 13:54 Uhr)

Ähm, soll ich den Titel des Threads eigentlich mal umbenennen, um die Leute nicht jedesmal so zu schocken, wenn das Thema wieder auftaucht, oder findet ihr Sadisten das auch so komisch *g* ?
    #1 können wir ruhig noch so fertig machen. Aber danach wird es blöd, falls es bis dahin noch nicht angekündigt wurde. Vl. wäre ein kleiner Hinweis im Threadtitel aber wirklich nicht ganz unklug...

Mir etwas unverständlich nur dass man nach den PSP BoFs (3 & 4 ? ) , jetzt einen Genre-fernen Spinoff mit Bezug auf BoF IV (jetzt mal die Plattform und die Gesamtsituation ausser Acht gelassen) wählt. Aber OK...

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Ich sterbe fast jedes mal