mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn. Auch ich liebe düstere Spiele, trotzdem finde ich BoF 5 nicht gut. Hat auch nichts mit Meinungen zu tun. Du hast gesagt, wer düstere Spiele mag, muß BoF 5 mögen. Kadaj hat diese banale Aussage zurecht als Gülle bezeichnet.
    Immer diese Unterstellungen.
    Ich habe zwar geschrieben: "Welche die düstere RPGs mögen, lieben BoF V und die anderen eben nicht.
    Aber auch:
    "Was dazwischen kann ich mir nur schwer vorstellen."
    Und in Zukunft kannst mich ja auch besser zitieren, wenn es nicht zu umständlich ist.

Schwer vorstellen heißt nicht gleich überhaupt nicht vorstellen und von ein muss kann hier schonmal nicht die Rede sein.
    Also kannst du deinen Beitrag getrost auch als Gülle bezeichnen.
    Ist es eigentlich typisch, dass hier gleich alle sofort an die Decke gehen?

Zitat Zitat
    Ich habe mich umgeschaut und noch keinen sinnvollen Beitrag von Dir gefunden...
    Oh, dass bricht mir das Herz.
    Merkst du überhaupt wie du hier nur auf einen Streit aus bist?
    Kauf dir doch nen Boxsack und reg dich beim draufkloppen ab.

Zitat Zitat
    Liefere doch mal vernünftige Begründungen für Deine Aussagen und nicht nur leere Worthülsen.
    Ich glaub du hast da was falsch verstanden.
    Dieser Abschnitt beziehte sich auf deine und Kommissar Krempels Diskussion über das KS, die sich Kadaj halt ansehen soll um meinen Satz zu verstehen.

Was ich vorher hier im Forum gepostet habe spielt da im Moment gar keine Rolle, weil es einfach nicht darauf bezogen war.
    Ich weiß ja nicht wie du sinnvolle Beiträge definierst, aber wenn ich z.B. mich in einem Thread über ein Spiel erkundige bzw. Fragen habe würde ich es nicht gleich als sinnlos betrachten.
    Und genau solche Beiträge gibt es von mir hier genug.
    Aber wahrscheinlich hast dich nur nicht gründlich genug umgesehen und wolltest nur so schnell wie möglich sowas hier posten.

Wäre aber schön wenn man einfach mal beim Thema bleiben könnte und hier nicht gleich welche ankommen die meinen, jemanden persönlich angreifen zu müssen.
    Ist wahrscheinlich aber auch zuviel verlangt.

Gruß
    Shuyin
    Geändert von Shuyin (21.06.2007 um 12:57 Uhr)