Das zweifle ich nicht an. Mag sein, dass diese Präsentation sogar positiv rüberkommt und man sich nun denkt, dass die Doods bei Valve voll cool drauf sind und außerdem anscheinend wissen, wie man Spiele portiert. Trotzdem hätte ich mir etwas mehr von Slides erwartet, nachdem einige hier so positiv angetan waren.
Mag sein, dass meine Ansprüche hoch sind. Aber trotzdem schockiert es mich doch etwas. Ich habe schon von einigen großen Firmen interne und öffentliche Präsentationsfolien gesehen und die sind oft imho ähnlich schlecht. Dass also irgendeiner Powerpoint aufgemacht hat, Formatvorlagen mit Inhalt gefüllt hat, ab und zu nen Bild eingefügt hat und das wars dann. Und wenn ich dann als einfacher Student denke, dass ich das im ersten Semester besser hingekriegt habe, dann bin ich doch etwas verwundert, mit was für Professionalität da ans Werk gegangen wird.
Aber ok, lassen wir das. Als erster Einblick mag das jetzt ja nicht so schlecht gewesen sein. Ein paar weiterführende Links wären aber echt nett gewesen.