mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    #1 können wir ruhig noch so fertig machen. Aber danach wird es blöd, falls es bis dahin noch nicht angekündigt wurde. Vl. wäre ein kleiner Hinweis im Threadtitel aber wirklich nicht ganz unklug...
    Man könnte ihn auch einfach in "Breath of Fire Diskussionsthread" umbenennen...oder so
    Mir etwas unverständlich nur dass man nach den PSP BoFs (3 & 4 ? )
    Breath of fire3 ist für psp erschienen,allerdings komischer Weiße nur in Europa,von einem bof4 psp port weiß ich nichts,zumindest nichts legales^^
    jetzt einen Genre-fernen Spinoff mit Bezug auf BoF IV (jetzt mal die Plattform und die Gesamtsituation ausser Acht gelassen) wählt. Aber OK...
    Versteh ich auch erlich gesagt nicht
    Gerade Capcom konnte auf der psp mit der "Monster Hunter" Reihe allein in Japan mil. Exemplare absetzen..
    Und die Entwicklungskosten auf den Handhelds ist auch viel niedriger als auf den stationären Brüdern.
    Wieso also nicht das Risiko eingehen,einen neuen Teil der Hauptreihe mit geringem Aufwand(und hoffentlichem großem Erfolg) auf die Handhelds losszulassen
    von mir aus auch für ds,müssen sich ja nicht alle wegen 1 Spiel ne psp zulegen^^
    Konami machts ja auch mit Suikoden,ist aber eher ein Spinn-off...
    :whistle:
    Geändert von Lucian der Graue (07.11.2008 um 16:22 Uhr)