Zitat Zitat von Saga Beitrag anzeigen
Wie lange wird es wohl dauern bis Square Enix selbiges bei FF erkennt?
Das HAT SE doch längst erkannt und so kam es zu FFs wie X oder XII (und teilweise auch XI).

Nur mit den Remakes strapaziert man wieder die Nerven der Fans. Frag mich echt wieso die sich noch verkaufen, ich meine FF IV, Original auf Ebay aufstöbern, PSone Version günstig kaufen, GBA Version oder auf das DS Remake warten oder erscheint das Spiel irgendwann mit der White Engine auf der PS3 . BoF hat es IMO richtig versucht mit Teil IV aber man hätte nicht alle bewährten Elemente über den Haufen werfen sollen.

Zitat Zitat von Saga
Ein SH, das eine komplett neue Story erzählt und zur Zeit des WW II spielt, hätte mich mehr fasziniert.
Ja und SH wäre so ziemlich die einzige Serie bei der das glaubhaft, witzig aber auch atmosphärisch rüberkommen würde, denke ich.

Zitat Zitat von Sifo Dyas
Oder den Entwicklern der Reihe sind ganz einfach die Ideen ausgegangen für ein Sequel.
Aber seit wann stört das bei Capcom jemanden? Finanziell hast du recht, ist die Serie eher "uninteressant" für Capcom aber Verluste hat sie wohl auch nicht abgeworfen, die Entwicklungskosten hielten sich doch wahrscheinlich in Grenzen.