Vor kurzem habe ich mir Prinz of Persia: Warrior Within zugelegt. Zuerst bin ich ohne Probleme weitergekommen, zwar hatte ich immer wieder Probleme mit irgendwelchen Kämpfen, allerdings machten mir die Rätsel schon eher zu schaffen als die Bossgegner. Allerdings fand ich immer einen Weg, um weiter zu kommen. Mittlerweilen hänge ich aber fest und komme nicht mehr weiter. Ich habe die Maske des Todes gefunden und mich denn auf den Weg in Richtung Thronsall gemacht. Allerdings komme ich an der Stelle, an der Dahaka einen diesen komischen Schacht hinunter wirft nicht mehr weiter. Ich bin dem Weg gefolgt, der einem dann als einziger übrig bleibt und in die Kammer gekommen, in der man dem Dahaka zum allerersten mal begegnet. Allerdings finde ich keinen Weg, durch den ich von dieser Kammer aus weiterkommen könnte. Die Öffnung, die der Dahaka in die Wand gebrochen hat gibt es hier nicht und ich finde keinen anderen Weg aus der Kammer heraus. Kennt jemand hier die Lösung oder kann mir einen Tipp geben, da ich mittlerweile bei dieser Stelle schier am verzweifeln bin.