Umfrageergebnis anzeigen: Welchen GBA Plattform benutzt ihr?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Game Boy Advance

18 48,65%
  • Game Boy Advance (afterburner)

1 2,70%
  • Game Boy Advance SP

8 21,62%
  • Game Boy Player für Gamecube

6 16,22%
  • gar keine...

4 10,81%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: GameBoy Experience -> which platform?

Ich habe den GBA SP, da ich vorher noch keinen GBAtte und ich natürlich einen brauchte um Goden Sun u. später FF:TA und Sword of mana zu spielen und weshalb soll ich mir eine alte Version des GBA kaufen, wenn es eine neuere gibt .
    Ich verstehe zwar nicht die Leute die sich eine GBA SP kaufen, obwohl sie schon einen GBA mit Afterburner haben, o.k es gibt Sammler, wobei ich als Sammler dann doch warten würde bis der biliger ist.
    Naja, ist ja auch egal jedem das seine (ich sammel übrigens SW-figuren ).

@AvalancheVII: Was ist Legende eigentlich für ein Rang ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    @AvalancheVII: Was ist Legende eigentlich für ein Rang ?
    Es ist ein spezieller Rang. Mit Lagi und MuadDib war ich Webmaster des altehrwürdigen Squareworlds das mit FF Otaku zu Squarenet fusionierte, das wir dann alle zusammen geleitet haben.

Ich habe den Webmaster Job aber vor 3 Wochen auf Eis gelegt, da ich mich auf mein Studium konzentriere und Lagi und Muad ja auch nicht mehr dabei sind. Da wir aber viel geleistet haben... naja Legenden ^^! aus einer vergangenen Zeit

Bei genug Geld kommt der GB player ins haus...

Ich verkaufe meinen NigelNagel neuen GB Player für 50€, wenn jemand Interesse haben sollte -> PM an mich!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Ich verkaufe meinen NigelNagel neuen GB Player für 50€, wenn jemand Interesse haben sollte -> PM an mich!
    Wieso das den auf einmal? Gefällt er dir doch nicht so gut?

Zitat Zitat
    Wieso das den auf einmal? Gefällt er dir doch nicht so gut?
    Ich brauche unbedingt Geld!.. Autoversicherungen sind gekommen etc.. und DSL soll ich auch bald kriegen! Dazu kommen minimal Ruckler die nie jemals erwähnt wurden irgendwo.. die wird außer mir vielleicht auch niemals jemand bemerken... kA stören tun sie nicht wirklich!

Also, jemand Interesse? 50€ neuer GBA Player incl Versand!

Hab den normalen GBA und den SP (für den hab ich gestimmt). Mich hat das schlechte Display einfach so genervt, dass ich mir den SP noch holen mußte. Außerdem hatte ich keine Lust, nen Afterburner einbauen zu lassen.

Ich hab den guten alten GB und einen GBC. Einen Kaufgrund für einen GBA hab ich nicht gefunden, daher besitze ich auch keinen. Eventuell kauf ich mir den SP, wegen FFTA und so... mal sehen. Wenn ich spiele (und ich spiele eigentlich nicht mehr GB), dann spiel ich logischerweise auf dem GBC. Der GB ist einfach zu kloppig. Und der GBC hat halt ein Farbbildschirm. Das einzige, wann der GBC nochmal aus dem Schrank kommt, ist der Urlaub. Am Strand lässt sich's immernoch am besten GB spielen

Mal ne kurze Frage,gibts irgendwelche Bundles mit GBA und Gamecube?