Naja, schwierig...

Standardmäßig kann der Maker die geforderten Dinge nicht, d.h. Switche und Battle Events werden nötig sein.

Die Skills sollten also schon switches aktivieren. Über Die BattleEvents unter MonstersGroup in der Database kannst du dann genauer entscheiden was passiert (z.b. das der Held seine HP verliert beim Einsatz).

Zu dme Pusher.dings.
- Der "Pusher" aktiviert einen Switch. Mehr nicht.
- ggf kannst du dann ein BattleEvent auf diese Switch aktivierung reagieren lassen und noch ne nette BattleAnimation auf den Helden anzeigen lassen.
- Der "Angriff"-Skill aktiviert ebenfalls ein Switch der ein BattleEvent auslöst. Dieses Event muss dann überprüfen ob der Switchd er vom Pusher aktiviert wird noch an ist. Sollte das der Fall sein wird die Attacke ausgeführt und der Pusher-Switch abgeschaltet.

Das Problem in beiden Fällen ist das Ausführen der Attacken. Denn es gibt bei den BattleEvents keinen Befehl um einen Angriff auszuführen. Du müsstest also selbst die BattleAnimation auf einen Gegner Anzeigen und den Schaden den er nimmt berechnen.