es wäre mal schön,dass der RM2k/3
endlich mal mehr als 256 Farben annimt!
es wäre mal schön,dass der RM2k/3
endlich mal mehr als 256 Farben annimt!
Warum Geld für einen Maker ausgeben? <_<
!. Weil der RPG Maker XP dank Ruby einem beinahe unbeschränkte Möglichkeiten bietet.
2. Weil der RM; 2k und 2k3 auch Geld kosten <_< Nur hier niemand den Nerv hat sich eine Original Japanische Version zu kaufen und dnan doch die englische zu nutzen.
3. Weil (nicht nur einer) sondern viele Programmierer an dem Programm gesessen haben und dafür gerne entlohnt werden möchten.
4. Weil es der Wirtschaft dient!
Gegenfrage: Warum überhaupt noch Geld in Software investieren wenn es eh alles kostenlos, x-mal gecracked, gehackt und sonstwas im Internet gibt? <_<
(Ok, der RM XP ist seine 60$ wirklich nicht wert, dafür müsste man via Ruby zu viel selbst Hand anlegen, aber das alleine ist definitiv nicht Grund genug.)
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
ich glaube du hast mich falsch verstanden ich meinte damit das ich keine 60 $ für etwas ausgeben möchte wovon ich schon die Vorgänger nicht sehr gut fand (zugegebenermaßen ich hab noch nicht mal die Trial probiert ich lad siemir jetzt mal, damit mir das niemand vorwerfen kann^^)
mal ne andere Frage wäre es legal wen ich mit Ruby an dem RPG maker "Addons" und die kostelos ins internet stelle (dann müsste ich nicht erst ALLES neu machen^^)
Geändert von Micha113 (19.06.2007 um 14:55 Uhr)
Du sprichst von Skripten wie zum Beispiel dem AMS für Faces?Zitat
Ich denke nicht, dass das illegal ist.
--
~
wenn ich dich richtig verstehe glaub ich das mein ich(was is das fürn Satz)
Also wenn ich die ganzen "Nachteile" mit Ruby darausbekomme wär mir das Teil vielleicht 60$ Wert^^
Geändert von Micha113 (19.06.2007 um 15:04 Uhr)