Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Sprite- und Pixelthread , I.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach ja, nun wird mir einiges klar. Das war mir tatsächlich entfallen. Die Krawatte könnte vielleicht gerader sein.

Naja, dann fallen aber ihre weiblichen Merkmale imo schlechter auf. ^^''

Das sieht mehr wie ein Halstuch als nach Krawatte aus. Ein richtiger Schlips würde mMn auch eher "zwischen" ihren weiblichen Merkmalen hängen

Geändert von Lil_Lucy (02.02.2008 um 15:48 Uhr)

Zitat Zitat von Lil_Lucy Beitrag anzeigen
    Das sieht mehr wie ein Halstuch als nach Krawatte aus.
    Hm, dann muss ich mich nochmal dransetzen. Ich hab leider keine Ahnung wie ich einen Schlips vernünftig darstellen kann...
    Ein richtiger Schlips würde mMn auch eher "zwischen" ihren weiblichen Merkmalen hängen
    Das ist ein Pullover, kein hautenges Top. ò_ó
    Hier muss ein Kompromiss zwischen Perspektive und Logik eingegangen werden,
    damit man noch erkennt, dass die Dame Brüste besitzt.

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Hm, dann muss ich mich nochmal dransetzen. Ich hab leider keine Ahnung wie ich einen Schlips vernünftig darstellen kann...
    Vielleicht einfach etwas dünner zeichnen, sonst wüsst ich auch nicht recht wie du bei der geringen Auflösung eine schicke Krawatte inklusive realistischer, Busen-bedingter Krümmung hinbekommst. Wahrscheinlich ist das der Grund weshalb normalerweise nur Männer sowas tragen... ^^°

Vielleicht einfach etwas dünner zeichnen,
    Hab ich früher schonmal, sah aber auch seltsam aus. Aber nun gut, ich probier's nochmal.
    sonst wüsst ich auch nicht recht wie du bei der geringen Auflösung eine schicke Krawatte inklusive realistischer, Busen-bedingter Krümmung hinbekommst. Wahrscheinlich ist das der Grund weshalb normalerweise nur Männer sowas tragen... ^^°
    Vermutlich.

Danke für die Ratschläge.

Vielleicht einfach etwas dünner zeichnen, sonst wüsst ich auch nicht recht wie du bei der geringen Auflösung eine schicke Krawatte inklusive realistischer, Busen-bedingter Krümmung hinbekommst. Wahrscheinlich ist das der Grund weshalb normalerweise nur Männer sowas tragen... ^^°
    WAS??? Ich glaub ich hör nich recht! o.o frauen mit Krawatten sehen doch sau cool aus O______________O
    Hast wohl kein Ahnung besonders Gothics und Punks haben sowas gut drauf *nick*
    Ach ja und äh..... wie heißen die.... *denk* *überleg* *chibi frag*
    .......öh....... ah! *Chibi sagt es* Visus *nick*

Hör nich auf ihn

Geändert von R.D. (02.02.2008 um 19:45 Uhr)

Auf ein Neues:

Wer den Charakter erkennt kriegt 'nen Keks.
    Ist wieder nur Übung, ich bin auch mit der Form nicht ganz zufrieden.
    Er wirkt ein bisschen unförmig, genauso wie er eigentlich 2 Pixel zu hoch ist, für ein 2k-Charset. Außerdem muss der Hals, glaub ich, noch um 'nen Pixel nach links verschoben werden - aber dass sieht dann auch seltsam aus. Mist.

@mousecharger
    der anwalt aus "phönix wright hidden traces"... jedoch ist mir der name entfallen.

Er heißt Phoenix left, dass ist einfach

@R.D.: O__o

@MouseChaser: Naruhodou Ryuuichi desu! \o/
    Mir gefällts ganz gut, auch wenn die Schultern für meinen Geschmack etwas zu breit sind (auch wenn er einen Anzug trägt, aber nya~).
    Ansonsten: Squee~! Die Haare! :3
    Du hast echt gute Ansätze da, weiter so.

@Darius: Ha, sehr lustig, da wär ja niemand draufgekommen. >__>

So, und nun will ich mal wieder ein paar Sprites herauskramen - einige Charaktere aus dem eventuellen zukünftigen Maker-Projekt "Houseki", das ich vielleicht machen würde, wenn ich mal wieder Lust aufs Makern bekäme! 8D
    Soll heißen: Wohl eher nicht, aber sind trotzdem meine, also Finger weg. Und achtet nicht besonders auf die Beschreibungen, die dienen nur der näheren Erklärung, damit es nicht in einer "WTF are these guys"-Flut endet. Joah. Die eingeklammerten Namen der Elementare sind ihre Beinamen.

Finn Roune:

Der Mainchar. Knuffiger kleiner Kerl, der eine auf Kristallen basierende Lebensform ist und so. Hat die Fähigkeit, sich mit Elementarwesen ("A-Sprites") zu verbinden und deren Kräfte zu nutzen - wobei er sich allerdings auch deren Persönlichkeit aneignet.

(Crimson) Kurenai:

Resultat der Verbindung mit dem Agni Sprite - ein feuerbasierter Kämpfer mit hitzigem Temperament (pun very much intended). Neigt zu Wutausbrüchen, dient jedoch ironischerweise oft als Stimme der Vernunft.

(Indigo) Ran:

Diesen ruhigen, flexiblen Mitstreiter des Wassers erhält man mit Hilfe des Aqua Sprite. Würde zwar lieber seine Zeit damit verbringen, zu lesen, aber er ist sehr zuverlässig, wenn er gebraucht wird.

(Chartreuse) Shiba:

Durch den Adama Sprite wechselt Finn zu Shiba, einem untypischen Erdelementar mit dem Herz eines Romantikers. Zaubert gerne mal aus dem Nichts Rosen hervor und umgibt sich öfters mit Bishie Sparkle... der sich bei näherer Betrachtung allerdings als Sporen entpuppt. Nicht einatmen.

(Amber) Kohaku:

"Relax, take it easy~" wären die Worte, die sehr gut auf die verspielte Aero Sprite-Verbindung passen könnten. Doch wenn man ihn provoziert, reagiert er recht geladen. *brick'd*

Chester Harl:

Finns erster (und bester) menschlicher Freund. Begann als gescheiterter Spaßmacher und träumt jetzt davon, irgendwann mal als Kampfbarde Karriere zu machen. Was für ein Narr. *bricktruck'd*

Kiro Ilva:

Der mustergültige Ranger-Typ, wie man ihn in fast jedem Tabletop-RPG finden kann. Kann sich nie lange genug auf eine Sache konzentrieren, weswegen er sich schon öfters in seinem eigenen Waldgebiet verlaufen hat. Armer Kerl. Aber sonst sehr geschickt. Glaube ich. Hey, ein Schmetterling! *hinterherlauf*

Asellus:

Asellus ist ein Reisender aus einem weit entfernten Reich, der sich voll und ganz der Alchemie verschrieben hat und auch zu einem gewissen Grad Magie erlernen konnte. Hin und wieder findet er interessante Dinge heraus, die Finn sehr nützlich sein können.

Aaron Lemh:

Im Verlauf der Story trifft man auf diesen eifrigen Schwertkämpfer, der durch einen Fluch mit einem Schweif und seltsamen Kräften geboren wurde - allerdings fanden die Dorfältesten den Jungen zu nützlich, um ihn zu verbannen, als er alt genug war, wie es die Tradition bei solchen Mischwesen verlangt (siehe RPG-Klischee-Regelbuch, §35). Stattdessen verbannten sie seine Schwester Lucy (berechtigt - sie war schon immer eine furchtbare Säuferin und verspielte regelmäßig die gesamte Dorfkasse).

Naomi DeMayne:

Ein sehr begabtes junges Mädchen, das sich nach dem Verschwinden seiner Eltern und der gesamten Dienerschaft der DeMaynes von der Öffentlichkeit abgeschottet hat - manche munkeln, sie selbst sei dafür verantwortlich gewesen. Sie verhält sich zu anderen sehr schroff und redet gerne mit ihren Puppen, die sie auch als Waffen einsetzt.

So viel also zu den Sprites und ihrem Hintergrund und dem ganzen Kram. Ich bin schon gespannt auf eure Kritik, Leute. 8D

Geändert von FlareShard (07.02.2008 um 18:02 Uhr) Grund: Urgh, Fehler in einer der Beschreibungen gefunden O_O;

@Flareshard

Die Sprites gefallen mir. Ich selbst habe keine Kritik zur verbesserung dafür.
    Die Idee mit den Elementarwesen und der Characktereigenschaiften find ich, ums mit einem Wort zu treffen, gail xD
    Mehr fällt mir jetzt ned ein...

Ich hab mich an ein Möbelstück, bzw einem Sessel versucht.
    Er sieht so olala aus. Ich hät ihn genommen wenn er Strukturel und farblich zum Chipset gepast hätte, aber mein Stiel unterscheidet sich zu sehr.
    Von daher... damit die Arbeit nicht umsonst war...
    Bedient euch wenn ihr möchtet.

HAHAHA
    Das ich das mit dem Sig immer vergesse^^

Noa...
    @MouseChaser
    bidü^^