Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Sprite- und Pixelthread , I.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Erkennt man, dass die werte Dame einen Schlips trägt?

Und ansonsten, irgendwelche Vorschläge? Ich werd' den Char nicht nutzen, ist nur ein Training.
    [FONT="Garamond"]Jop und die Farbübergänge sind schick -_^[/FONT]

Und ansonsten, irgendwelche Vorschläge? Ich werd' den Char nicht nutzen, ist nur ein Training.
    Ja, auf die größe schon *nick*
    Aber wenns kleiner is...

Zeig es doch mal in Normalgröße!

Geändert von R.D. (02.02.2008 um 12:10 Uhr)

Danke, ich hab mich an SD3 orientiert @ LeonSahiti.
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ja, auf die größe schon *nick*
    Aber wenns kleiner is...

Zeig es doch mal in Normalgröße!
    Ich wollte Rücksicht auf die Verrückten nehmen, die kein Bildvergrößerungsplugin haben.
    Aber gut, hier die "Normalgröße":

Dabei bitte bedenken, dass man die Figur niemals so klein im Maker sehen würde. (Solange hier jetzt niemand mit einer Bildschirmauflösung von 320x240 rumläuft)

Zitat Zitat
    Auf dem Kopf? xD Ansonsten nicht, so sieht es eher wie eine normale, kurze Hose aus.

Gut, danke @ R.D.
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Auf dem Kopf? xD Ansonsten nicht, so sieht es eher wie eine normale, kurze Hose aus.
    Das mit dem/der Rock/Hose kratzt mich nicht sonderlich.
    Ging mir halt um den Schlips. (das Ding was man um den Hals trägt, auch Krawatte genannt )

Ach ja, nun wird mir einiges klar. Das war mir tatsächlich entfallen. Die Krawatte könnte vielleicht gerader sein.

Naja, dann fallen aber ihre weiblichen Merkmale imo schlechter auf. ^^''

Das sieht mehr wie ein Halstuch als nach Krawatte aus. Ein richtiger Schlips würde mMn auch eher "zwischen" ihren weiblichen Merkmalen hängen

Geändert von Lil_Lucy (02.02.2008 um 15:48 Uhr)

Zitat Zitat von Lil_Lucy Beitrag anzeigen
    Das sieht mehr wie ein Halstuch als nach Krawatte aus.
    Hm, dann muss ich mich nochmal dransetzen. Ich hab leider keine Ahnung wie ich einen Schlips vernünftig darstellen kann...
    Ein richtiger Schlips würde mMn auch eher "zwischen" ihren weiblichen Merkmalen hängen
    Das ist ein Pullover, kein hautenges Top. ò_ó
    Hier muss ein Kompromiss zwischen Perspektive und Logik eingegangen werden,
    damit man noch erkennt, dass die Dame Brüste besitzt.

Hm, dann muss ich mich nochmal dransetzen. Ich hab leider keine Ahnung wie ich einen Schlips vernünftig darstellen kann...
    Vielleicht einfach etwas dünner zeichnen, sonst wüsst ich auch nicht recht wie du bei der geringen Auflösung eine schicke Krawatte inklusive realistischer, Busen-bedingter Krümmung hinbekommst. Wahrscheinlich ist das der Grund weshalb normalerweise nur Männer sowas tragen... ^^°

Vielleicht einfach etwas dünner zeichnen,
    Hab ich früher schonmal, sah aber auch seltsam aus. Aber nun gut, ich probier's nochmal.
    sonst wüsst ich auch nicht recht wie du bei der geringen Auflösung eine schicke Krawatte inklusive realistischer, Busen-bedingter Krümmung hinbekommst. Wahrscheinlich ist das der Grund weshalb normalerweise nur Männer sowas tragen... ^^°
    Vermutlich.

Danke für die Ratschläge.

Vielleicht einfach etwas dünner zeichnen, sonst wüsst ich auch nicht recht wie du bei der geringen Auflösung eine schicke Krawatte inklusive realistischer, Busen-bedingter Krümmung hinbekommst. Wahrscheinlich ist das der Grund weshalb normalerweise nur Männer sowas tragen... ^^°
    WAS??? Ich glaub ich hör nich recht! o.o frauen mit Krawatten sehen doch sau cool aus O______________O
    Hast wohl kein Ahnung besonders Gothics und Punks haben sowas gut drauf *nick*
    Ach ja und äh..... wie heißen die.... *denk* *überleg* *chibi frag*
    .......öh....... ah! *Chibi sagt es* Visus *nick*

Hör nich auf ihn

Geändert von R.D. (02.02.2008 um 19:45 Uhr)

HAHAHA
    Das ich das mit dem Sig immer vergesse^^

Noa...
    @MouseChaser
    bidü^^