Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Sprite- und Pixelthread , I.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joa...

@Odeos
    Das HUD aus dem Video kenn ich irgendwoher O____O Aber frag mich nicht woher.... XD
    Aber ich mein aus nem Snes oder Gba Spiel^^
    Sieht auf jedenfall toll aus *Nick*
    Mir gefällt auch der kleine Chara da, also ich mein was er da macht *Slash da und da* sieht von technischer Seite recht gut aus! Hat da
    einer bei Lachsen AKS gelutzt oder haste das selbst gedeigselt o.o

So damit ich nich mit leeren Händen da steh, hab ich auch mal wieder
    was dabei^^

Es ist ein Monster aus meinem Spiel "Phönix MOS"
    Der Name dieser schwebenden Planze ist Gragan^^ *komsich is ich weiß* XD
    Der Schatten der vom Schweben kommt wird erst im KS angezeigt,
    daher ist hier noch keiner.
    Schadensani und Dashanimation sind bereits fertiggestellt *Das immer sehr simpel is*
    Und die Angriffani ist bereits in Arbeit.

Das Ding ist übrigends 100% selbstgemacht^^

Edit:
    @Daos
    Ich Odeos meint das so das er sich die Pose nur daneben gelegt hat^^
    Und dann halt danach gepixelt hat

Aber wenn nich haste recht XD Wär ne toller Wiederspruch^^

M.F.G. R.D.

Diese 2 Bäume hab ich mal vor ner weile gezeichnet. vielleicht nützen sie ja dem einen oder anderen was.

Kritik erwünscht! Naja, nicht wirklich erwünscht, aber wenn's was dran auszusetzen gibt wüsst ich's schon gern.

Geändert von Lil_Lucy (19.01.2008 um 22:33 Uhr)

Ich finde es sind zu wenige Nadeln, dadurch sieht der Baum recht kahl aus. Das kommt vielleicht auch daher, dass zu wenig Äste nach vorne bzw. hinten weggehen. Was mich aber mal interessiert ist wie du den Baum gezeichnet hast. Also mit was für Werkzeugen usw.

Joa...

Ich find der sieht ganz gut aus^^
    Nadeln fehlen das stimmt, aber sonst 1, setzen!

Ja, Nadeln gehn irgendwie schwer zu zeichnen, finde ich, und Äste nach vorn hab ich auch nicht richtig hinbekommne

Gezeichnet hab ich den mit Paint Shop Pro 9, einfach mit Pinsel, füllwerkzeug und Aufhellen/Abdunkeln-Werkzeug. Ähnliche Technik wie ich's damals im Felsn-Tutorial beschrieben hatte.

Geändert von Lil_Lucy (19.01.2008 um 22:34 Uhr)

Das klingt aber einfacher als es ist. xD Das Tutorial gibt es btw. leider nicht mehr, also man kann die Datei nirgendwo runterladen. Bei deinem Wasteland-Chipset schaffst du es jedenfalls eindrucksvoll die Texturen realistisch aussehen zu lassen. Wenn das wirklich alleine mit dem Aufhell- und Abdunkelwerkzeug geht, musst du echt noch ein Tutorial machen!

@r.d
    xD ne mit lachsens aks hatte das garnichts zu tuhen ich habd eher bei gothic gelunzt^^ weil ich auch so ein system amchen wollte das je anchdem wie gut man im umgang is andere bewegungsabläufe in der kampf ani passieren^^

@lil_lucy
    finde der baum hatt zu wenig äste was ihn sehr leer wirken läst aber ansonsten top^^

@Lil_Lucy
    Thx, sieht gut aus. Werde den ohne Nadeln wahrscheinlich nutzen. :)
    Den mit Nadeln fände ich ohne Alphatranparenz besser, also so:

Ich warte übrigens immer noch auf das Baumtutorial. :>
    PS: Sig aus, sonst wird dein Post gelöscht hier.

@Kelven
    Hab das Tut noch auf Platte und gleich mal hier hochgeladen: Felsen_Tutorial.pdf

wow, lillucy, das schaut genial aus. Nix dran auszusetzen, ausser, dass es zu gut ist. ^^

@ R.D.: Dein Vieh da wackelt n bisserl komisch. Das Design an sich find ich aber sehr cool :3
    Aber die Bewegung wirkt etwas steif. Aber ich könnte es auch net wirklich besser. ^^;

Ich jedenfalls hab mich wieder an Pokémon - Quest for Glory rangesetzt. Und mal das Pokémon Center überarbeitet, grafisch. :3

Vergleich:

Und für die, denen das zu klein ist:

Bewertung? Verbesserungsvorschläge?

@Ascare
    Danke für das Hochladen.

Joa...

@Maraya
    Thx^^
    Ok werds mal probieren @.@
    Das Pokecenter sieht erstmal ganz ok aus, aber das Fenster neben dem Eingang sieht nich passend aus find ich o.o

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Joa...

@Maraya
    Thx^^
    Ok werds mal probieren @.@
    Das Pokecenter sieht erstmal ganz ok aus, aber das Fenster neben dem Eingang sieht nich passend aus find ich o.o
    Die Pokis und Gäste hams aber sonst zu dunkel, wenn die kein fenster haben ;_;
    und eckig wärs auch doof und anders zu klein, denk ich ._.

Ich hab mal von einem Monster aus Doom 64 einen Char für den Rm2k(3) gepixelt.
    Originalversion:

Rm2k(3)-Version:

Bitte nur bewerten.

So, hier hab ich ihn als Tall-Chara!

Was meint ihr? Ist er jetzt besser
    Edit: Freakazoid ist ein Klassiker

@Mike
    Ich finds ,ehrlich gesagt, nicht blöd aus Freakazoid ne RPG Figur zu machen! Aber, naja. Jeder hat dazu eine andere Meinung

@Eidolon
    Dein Monster aus Doom 64 gefällt mir! Gut gepixelt ^^

Geändert von woiferl (29.01.2008 um 21:33 Uhr)

Erkennt man, dass die werte Dame einen Schlips trägt?

Und ansonsten, irgendwelche Vorschläge? Ich werd' den Char nicht nutzen, ist nur ein Training.

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Erkennt man, dass die werte Dame einen Schlips trägt?

Und ansonsten, irgendwelche Vorschläge? Ich werd' den Char nicht nutzen, ist nur ein Training.
    [FONT="Garamond"]Jop und die Farbübergänge sind schick -_^[/FONT]