-
Abenteurer
@daos-mandrak
bei den bäumen hab ich als grobe vorlage einen baum aus so einem ff6 chipset genommen ich fand ihn vom aufbau her ganz ok für das ganze also hab ich mir den als vorlage genommen udn komplett neu gepixelt lediglich bei dem baum mit der baumkrone habe ich nur mein blätterdach auf diese baum gelegt dan nachgepixelt und am unteren ende den stumpf meines gepixelten baumes angesetzt war mir lieber als nen kompletten baum mit blätterdach zu pixeln so hatte ich wenigstens schonmal die ungefaire from udn rbauchte mein dach nur druber pixeln^^
wegen dem hud habe ma iwo vor paar jahren in ieinem forum zum rpgmaker so ein ähnliches hug in gold gesehen und da es vom aufbau her passte habe ich versucht sowas ähnliches zu pixeln aber das ganze is nicht mal fertig lediglich links die jp anzeige is komplett fertig in den freien kreis kommt die waffe und die buchstaben zeigen welche aktionen damit möglich wären in diesem fall schlagen(A) blocken (D) dazu würde dann noch springen(S) zaubern (W) tagebuch*für speichern quest und etc(Q) und menü (E) kommen und die leiste für quickslots also (1-0) fehlen auch noch xD