Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Sprite- und Pixelthread , I.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @chibi also ich find deine ani toll^^

btw AUCH WILL!!!! xD

bin ferte mit große bäume im rtp style pixeln nu fehlen noch tannen hohe schmale bäume und die kaktenen udn palmen noma in groß

wehe die werden ohne absprache benutzt ...!

hier wat für die tec freaks xD
    is nen rohbau von meim caks komplett erfunden von mir und leider auch komplett selfmade was manchma die arbeit daran stocken lässt aber da lass ik keinen rann xD vllt kommen später die spells da diese aber massig arbeit in anspruche nehmen da sie auch charsets bestehen dauert did^^

der char is für probe de technik die oris sind noch ne ferte gepixelt
    klick mich hard!!!

@R.D.
    Du meinst die Lande-Pose? Ja, da hab ich aus einer Pose von Kento mir ein Template gemacht aus dem wiederum die Landepose entstand.

Die Haare sind tatsächlich die gleichen. Und passt du genau auf, wirst du sehen, dass der Hauptchara aus Moonlight Sun (auch von mir gepixelt) ebenfalls die gleichen Haare hat - hier ists aber original. Ich kann Haare nicht so gut pixeln, daher habe ich diese wirklich gut gelungene Haarpracht ab und an mal wiederverwertet ^^

Sprites gibts heute mal nicht mehr. Die meisten meiner Arbeiten, die ich jetzt noch habe sind exklusiv

Mfg

Ninja

@Makerninja
    Aso ok^^ Hab ich mir schon gedacht!

@Chibi

Ah, so ist gut Ok XD wahr ja auch ne bisel scherzhaft gemeint^^ Weißte doch o.o O__________O sry falls das falsch rüber kam ''''''''''''
    Ein Padawan ist der Schüler eines Jedis XD
    Gut das de das noch machst @Ani
    Schade das ich grad in der Schule bin, sonst würd ich gern ne paar pixelsachen zeigen Q_______Q'''' *Wir grad Probleme im Inent haben und deswegen rein kann* XD

@Odeos
    Der Baum sieht lustig aus XD (abe gut), Wirkt so....... äh... *denk* =____='
    @.@...öh Windzerzaust XD *mehr nich einfällt*^^