Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Sprite- und Pixelthread , I.

makerninja

100%costum = self own??? heißt costum nich och iwie sowat wie bearbeitet?? wenn nich sry habs ne so mitm englischen^^

btw... ich ma wieder xD hoffe es gefällt kritik is sehr wichtig was so proportionen angeht und sowas^^

Zitat Zitat von Odeos Beitrag anzeigen
    makerninja

100%costum = self own??? heißt costum nich och iwie sowat wie bearbeitet?? wenn nich sry habs ne so mitm englischen^^
    [/IMG]
    "Custom" (wie es eigentlich richtig heißen sollte >_>) heißt soviel wie "maßgefertigt", also selbstständig hergestellt. Was du meinst, ist "edited".

Diese ***-Sig aus geht mir auf den Keks. Ständig ist mein Post weg...

@Odeos
    Ist selbsgepixelt = Custom
    Ich würd die Haare voller machen und die Hose hochziehen. Ansonsten ganz ok.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    @Alle, die gesagt haben, dass es zu pixelig ist: Welche Stellen meint ihr genau? Das würde mir mehr helfen.
    Das gilt für meinen Beitrag auf der letzten Seite übrigens immernoch.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Das gilt für meinen Beitrag auf der letzten Seite übrigens immernoch.
    dachte es würde reichen wenn du dir die seits noma anguckst xD
    naja die übergänge der augen oder haare und sowas sind total pixelig zb der mund bestehend aus einer dunklen und einer hellen linie ich würde die übergänge bessa auspixeln

@makerninja
    ok did eng prob is beseitigt aber bitte saag mir warum soll ich a.) die haare voller machen wenn sie anch "hinten" zu einem zopf zusammen gebunden sind und b.)
    die hose verdammicht nochma über den bauchnabel ziehen das is schon extra so gemacht die hose soll so schlabrig nach unten hängen und das oberteil soll nur über den brustkorb gehen^^

chibi macht auch mal was~ Ö_Ô'/)

söö~,da ich durch R.D. auf diesen thread aufmerksam wurde~ *knuffz*
    und anschließend gleich begeistert von dem Thread war~ *____*V~ *yai~*
    *tolle pixelarbeiten gesehen hab~ *___*b!!!*
    hab ich mich mal rangesetzt,auch was zu pixeln *nicknick*
    daa~ (200%-version):

die animation ist aber noch nicht fertig gemacht.
    aber der chara (bzw. die bilder+charsets) werde ich wohl NICHT FREIGEBEN,da ich das wahrscheinlich für ein Projekt von mir nutzen werde,mal sehen~
    *nick*
    würde aber gern eure Meinung dazu hören (obwohl es noch unfertig ist) ^^ *nicknick*

@makerninja: hab den eintrag vor'm löschen noch gesehen!
    hab die einstellung gefunden! danke ^^~

Geändert von chibi (15.01.2008 um 20:12 Uhr)

Joa...

thx^^ habs gern gemacht

Nich schlecht meine Schülerin^^ *ein guter Padawan du wirst* XDDDD
    Sieht ganz gut aus, nur die Hüften sind ein wenig dick *puff*
    Obwohl das in einem Spiel nich so auffallen würde denk ich mal *nick*
    Die Animation ist sehr gut gelungen, ich mag dieses Blau-Sense-enteh dingens XDDDD *Nich weiß wie man das nennt* O______O
    Die Sense sieht ultra geil aus, schön gestaltet!

Vieleicht machst das noch so das sich die Figur während sich die Sense aufbaut bewegt *nick* So ne bisel in die Hocke geht oder was weiß ich XDD

@Makerninja
    Das Char gefällt mir, aber ich muss ehrlich zugeben das die Figur aussieht wie die Animation nur kleiner^^ *Die haare so aussehen*
    Ansonsten gut Arbeit!! Mach weiter so!
    Ach ja kann es sein das du für die Pose ganz oben rechts, Lachsen Char von Kento als Vorbild hattest? *Eine Pose da genauso aussieht* >_____<'''''

@Odeos
    Im roßen und anzen ganz ok, aber (sofern das ein Kerl sein soll) die Brust sieht so groß aus XDDDDD Mir gefallen aber die Farben die du genommen hast.
    Nimm aber bitte ein wenig mehr Faren rein, weil das so fade aussieht^^

M.F.G. R.D.

o,o

@R.D.:

1. ...was ist ein padawan? o,o? *noch nie gehört*

2. deine schülerin bin ich ja mal nicht.... ich bin bei dir nur für die neuen facesets zuständig. *nick*
    du müsstest mir aber beibringen,wie man menü's usw... macht o,o'
    *also in sachen technik*

3. die Hüften wirken nun etwas sehr breit,da die Hose so breit sein soll o,o (wie in etwa die hose von sora aus KH)
    die hüften an sich werden wohl nur mal 1-2 pixel vom grundkörper weg sein,da ich bei meinen chars nicht so gerne nen komplett gerade runtergehenden körper haben will. *nicknick*

ansonsten: dankeee~ *knuffz*

animation: das wird eh noch extra animiert,da sich die haare auch noch bewegen sollen und so~ ^^
    aber ich wollte erstmal den grundaufbau haben und dann ausbauen *nick*

@chibi also ich find deine ani toll^^

btw AUCH WILL!!!! xD

bin ferte mit große bäume im rtp style pixeln nu fehlen noch tannen hohe schmale bäume und die kaktenen udn palmen noma in groß

wehe die werden ohne absprache benutzt ...!

hier wat für die tec freaks xD
    is nen rohbau von meim caks komplett erfunden von mir und leider auch komplett selfmade was manchma die arbeit daran stocken lässt aber da lass ik keinen rann xD vllt kommen später die spells da diese aber massig arbeit in anspruche nehmen da sie auch charsets bestehen dauert did^^

der char is für probe de technik die oris sind noch ne ferte gepixelt
    klick mich hard!!!

@R.D.
    Du meinst die Lande-Pose? Ja, da hab ich aus einer Pose von Kento mir ein Template gemacht aus dem wiederum die Landepose entstand.

Die Haare sind tatsächlich die gleichen. Und passt du genau auf, wirst du sehen, dass der Hauptchara aus Moonlight Sun (auch von mir gepixelt) ebenfalls die gleichen Haare hat - hier ists aber original. Ich kann Haare nicht so gut pixeln, daher habe ich diese wirklich gut gelungene Haarpracht ab und an mal wiederverwertet ^^

Sprites gibts heute mal nicht mehr. Die meisten meiner Arbeiten, die ich jetzt noch habe sind exklusiv

Mfg

Ninja

@Makerninja
    Aso ok^^ Hab ich mir schon gedacht!

@Chibi

Ah, so ist gut Ok XD wahr ja auch ne bisel scherzhaft gemeint^^ Weißte doch o.o O__________O sry falls das falsch rüber kam ''''''''''''
    Ein Padawan ist der Schüler eines Jedis XD
    Gut das de das noch machst @Ani
    Schade das ich grad in der Schule bin, sonst würd ich gern ne paar pixelsachen zeigen Q_______Q'''' *Wir grad Probleme im Inent haben und deswegen rein kann* XD

@Odeos
    Der Baum sieht lustig aus XD (abe gut), Wirkt so....... äh... *denk* =____='
    @.@...öh Windzerzaust XD *mehr nich einfällt*^^

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Aber wenn du lieber was 100.000% selbstgepixeltes haben willst...
    Bitte:
    (...)
    CharSet und BA - 100% Costum.
    Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    @R.D.
    Du meinst die Lande-Pose? Ja, da hab ich aus einer Pose von Kento mir ein Template gemacht aus dem wiederum die Landepose entstand.
    Sehe ich in den Aussagen etwa einen Widerspruch? *g*

@chibi
    Sehr schicke Arbeit. Allerdings ist die Sense nicht optimal gelungen. Die Klinge sieht hübsch aus, aber der Schaft ist eintönig schwarz, dort fehlen Farbabstufungen. Eventuell sollte der hellblaue ebenfalls mehr Farbvariationen haben.

@Odeos
    DEr RTP-Stil ist hervorragend eingefangen. Hattest du irgendeine Vorlage oder ist der 100% selbst gepixelt?
    Das HUD finde ich allerdings richtig beeindruckend. Hier stelle ich mir ebenfalls die Frage ob es gerippt ist. Jedenfalls sehr gut gewählte Leisten.

@daos-mandrak

bei den bäumen hab ich als grobe vorlage einen baum aus so einem ff6 chipset genommen ich fand ihn vom aufbau her ganz ok für das ganze also hab ich mir den als vorlage genommen udn komplett neu gepixelt lediglich bei dem baum mit der baumkrone habe ich nur mein blätterdach auf diese baum gelegt dan nachgepixelt und am unteren ende den stumpf meines gepixelten baumes angesetzt war mir lieber als nen kompletten baum mit blätterdach zu pixeln so hatte ich wenigstens schonmal die ungefaire from udn rbauchte mein dach nur druber pixeln^^

wegen dem hud habe ma iwo vor paar jahren in ieinem forum zum rpgmaker so ein ähnliches hug in gold gesehen und da es vom aufbau her passte habe ich versucht sowas ähnliches zu pixeln aber das ganze is nicht mal fertig lediglich links die jp anzeige is komplett fertig in den freien kreis kommt die waffe und die buchstaben zeigen welche aktionen damit möglich wären in diesem fall schlagen(A) blocken (D) dazu würde dann noch springen(S) zaubern (W) tagebuch*für speichern quest und etc(Q) und menü (E) kommen und die leiste für quickslots also (1-0) fehlen auch noch xD

Joa...

@Odeos
    Das HUD aus dem Video kenn ich irgendwoher O____O Aber frag mich nicht woher.... XD
    Aber ich mein aus nem Snes oder Gba Spiel^^
    Sieht auf jedenfall toll aus *Nick*
    Mir gefällt auch der kleine Chara da, also ich mein was er da macht *Slash da und da* sieht von technischer Seite recht gut aus! Hat da
    einer bei Lachsen AKS gelutzt oder haste das selbst gedeigselt o.o

So damit ich nich mit leeren Händen da steh, hab ich auch mal wieder
    was dabei^^

Es ist ein Monster aus meinem Spiel "Phönix MOS"
    Der Name dieser schwebenden Planze ist Gragan^^ *komsich is ich weiß* XD
    Der Schatten der vom Schweben kommt wird erst im KS angezeigt,
    daher ist hier noch keiner.
    Schadensani und Dashanimation sind bereits fertiggestellt *Das immer sehr simpel is*
    Und die Angriffani ist bereits in Arbeit.

Das Ding ist übrigends 100% selbstgemacht^^

Edit:
    @Daos
    Ich Odeos meint das so das er sich die Pose nur daneben gelegt hat^^
    Und dann halt danach gepixelt hat

Aber wenn nich haste recht XD Wär ne toller Wiederspruch^^

M.F.G. R.D.

Diese 2 Bäume hab ich mal vor ner weile gezeichnet. vielleicht nützen sie ja dem einen oder anderen was.

Kritik erwünscht! Naja, nicht wirklich erwünscht, aber wenn's was dran auszusetzen gibt wüsst ich's schon gern.

Geändert von Lil_Lucy (19.01.2008 um 21:33 Uhr)

Ich finde es sind zu wenige Nadeln, dadurch sieht der Baum recht kahl aus. Das kommt vielleicht auch daher, dass zu wenig Äste nach vorne bzw. hinten weggehen. Was mich aber mal interessiert ist wie du den Baum gezeichnet hast. Also mit was für Werkzeugen usw.

Joa...

Ich find der sieht ganz gut aus^^
    Nadeln fehlen das stimmt, aber sonst 1, setzen!

Ja, Nadeln gehn irgendwie schwer zu zeichnen, finde ich, und Äste nach vorn hab ich auch nicht richtig hinbekommne

Gezeichnet hab ich den mit Paint Shop Pro 9, einfach mit Pinsel, füllwerkzeug und Aufhellen/Abdunkeln-Werkzeug. Ähnliche Technik wie ich's damals im Felsn-Tutorial beschrieben hatte.

Geändert von Lil_Lucy (19.01.2008 um 21:34 Uhr)

Das klingt aber einfacher als es ist. xD Das Tutorial gibt es btw. leider nicht mehr, also man kann die Datei nirgendwo runterladen. Bei deinem Wasteland-Chipset schaffst du es jedenfalls eindrucksvoll die Texturen realistisch aussehen zu lassen. Wenn das wirklich alleine mit dem Aufhell- und Abdunkelwerkzeug geht, musst du echt noch ein Tutorial machen!

@r.d
    xD ne mit lachsens aks hatte das garnichts zu tuhen ich habd eher bei gothic gelunzt^^ weil ich auch so ein system amchen wollte das je anchdem wie gut man im umgang is andere bewegungsabläufe in der kampf ani passieren^^

@lil_lucy
    finde der baum hatt zu wenig äste was ihn sehr leer wirken läst aber ansonsten top^^