Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Sprite- und Pixelthread , I.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    @R.D.
    Bei Haaranimationen sucke ich...

Das Hacken am Ende kommt davon, dass ich es in ImageReady nicht 100% genau ausgerichtet habe. Eigentlich hackt es nicht.
    Da du das ganze so provozierend schreibst, will ich mal nachhacken.

Ich habe den Fire Emblem Sprite ebenfalls, den du editiert hast. Du hast den Kopf ausgetauscht und einige Teile (wie die Hände) etwas knubbeliger gemacht. Am Ende entsteht allerdings ein Hacken weil der Original-Sprite deutlich weniger Dreh-sich-um-Animationen hat als Schlag- und Rennanimationen.

Wenn du behauptest, dass das Hacken davon kommt, dass es nicht 100% ausgerichtet ist, dann heißt das für mich, dass du eigenständig eine Zwischenpose gepixelt hast (das Original "hackt" nämlich sehr wohl !). Wäre nett wenn du nochmal eine ruckelfreie Version zeigen könntest.

Ansonsten wirkt es auf mich eher als ob du etwas mit einem editierten Sprite angeben wolltest ^.-

Edit: Klar, dass du dich angegriffen fühlst, aber mir ging es um die Behauptung, dass die Endanimation flüssiger wäre. Du zeigst stattdessen etwas selbstgepixeltes (was nicht auf schlechtem Niveau ist), aber nach wie vor hast du etwas behauptet was scheinbar schlicht und einfach nicht stimmt.

Geändert von Daos-Mandrak (13.01.2008 um 19:11 Uhr)